RB: Jubiläumstunier 75 Jahre SV Cochststedt 1930

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

RB: Jubiläumstunier 75 Jahre SV Cochststedt 1930

Beitragvon MichelV » Sa 02.07.2005, 19:07

moin moin
am heutigen Tag fand in Cochstedt (nahe Egeln) anlässlich des Vereinsjubiläums ein Tunier der Männer/Aktiven statt. Es wurden und 2 Gruppen gespielt, da 11 Mannschaften angetreten waren.

Gruppe 1:
1. Sangerhausen
2. Undeburg
3. Brandenburg 1
4. Lostau 2

Gruppe 2:
1. Brandenburg 2
2. Reideburg
3. Lostau 1
4. Magdeburg

Die ersten 2 der Gruppen 1 und2 waren direkt für die Finalrunde qualifiziert. Die dritt- und viert-Platzierten spielten noch in der Hoffungsrunde um einen Platz in der Finalrunde.
3.G 1 (Brandenburg) - 4.G 2 (Magdeburg) 4:5
4. G1 (Lostau 2) - 3. G 2 (Lostau 1) 5:6

Sieger der Hoffnungsrunde
Magdeburg - Lostau 1 3:7



Endstand:
Nach Finalrunde:
1. Reideburg (9P)
2. Brandenburg 2 (8P)
3. Unseburg 1 (7P)
4. Lostau 1 (Michel Vorsprach/Roy Bierstedt) (4P)
5. Sangerhausen (0P)

nach Platzierungsspiele
6. Magdeburg (Martin Kotzek/Bodo Mann)
7. Brandenburg 1
8. Lostau 2
9. Zeitz
10. Cochstedt
11. Unseburg 2
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Checker » So 03.07.2005, 21:41

Schick, schick! Konntest wohl nicht warten, bis ich es dir per Mail schicke? Aber hast du gut gemacht, muss ich mir nicht die Arbeit machen... :D

Aber du hast ja gar nicht die "schwere Körperverletzung" deines Partners erwähnt... :wink: Ihr brutalen Radball-Fighter!
Checker
 

Beitragvon MichelV » So 03.07.2005, 22:42

Aufgrund einer Verletzung von Norbert aus Sangerhausen, beim Spiel Lostau - Sangerhausen wurde das Spiel unterbrochen. Später stellte sich herraus das Er sich das Nasenbein gebrochen hatte. Die Verletzung wurde durch das Auftreffen des Radballs im Gesicht verursacht.
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau


Zurück zu Sachsen-Anhalt