RB: Landesliga 06/07

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

RB: Landesliga 06/07

Beitragvon Headi » Do 22.02.2007, 12:24

Grundsätzliches für die Saison 06/07

Einteilung in Nord- und Südstaffel:

Staffel Nord:

Barleben I
Barleben II
Lostau VI
Lostau VII
Lostau VIII
Magdeburg III
Magdeburg IV
Unseburg III

Staffel Süd:

Bad Dürrenberg I
Mücheln III
Mücheln IV
Tollwitz III
Tollwitz IV
Zeitz IV
Zeitz V

Die ersten 2 jeder Staffel steigen in die entsprechende Staffel der Verbandsliga auf.

Gespielt wird eine einfache Runde mit 4 Spieltagen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 22.02.2007, 12:46

1. Spieltag am 9.12.06

Staffel Nord in Magdeburg:

1. Lostau VI 19 Pkt.
2. Lostau VII 17 Pkt.
3. Unseburg III 12 Pkt.
4. Magdeburg III 12 Pkt.
5. Barleben II 9 Pkt.
6. Barleben I 7 Pkt.
7. Magdeburg IV 6 Pkt.
8. Lostau VIII 0 Pkt.

Lostau VI erster Tabellenführer vor Lostau VII danach folgt schon mit 5 Punkten Abstand ein ausgeglichenes Verfolgerfeld.

Staffel Süd in Tollwitz:

1. Zeitz IV 18 Pkt.
2. Mücheln IV 15 Pkt.
3. Bad Dürrenberg I 12 Pkt.
4. Tollwitz III 9 Pkt.
5. Mücheln III 6 Pkt.
6. Tollwitz IV 3 Pkt.
7. Zeitz V 0 Pkt.

Zeitz IV ohne Punktverlust an der Spitze gefolgt von Mücheln IV. Die beiden Absteiger Tollwitz III und Mücheln III nur im Mittelfeld. Zeitz V war nicht angereist, Zeitz IV spielte mit Ersatz (Seidelt für Seidel).
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 22.02.2007, 13:06

2. Spieltag am 13.1.07

Staffel Nord in Unseburg:

1. Lostau VI 34 Pkt.
2. Unseburg III 29 Pkt.
3. Barleben I 25 Pkt.
4. Lostau VII 23 Pkt.
5. Barleben II 22 Pkt.
6. Magdeburg III 19 Pkt.
7. Magdeburg IV 12 Pkt.
8. Lostau VIII 0 Pkt.

Lostau VI konnte seine Führung erfolgreich ausbauen, Barleben I wurde Tagessieger und ist oben mit dabei. Lostau VII musste seinen 2. Platz an Unseburg abgeben und rutscht auf Platz 4 ab.

Staffel Süd in Zeitz:

1. Mücheln IV 33 Pkt.
2. Zeitz IV 33 Pkt.
3. Bad Dürrenberg I 24 Pkt.
4. Mücheln III 12 Pkt.
5. Zeitz V 9 Pkt.
6. Tollwitz III 9 Pkt.
7. Tollwitz IV 3 Pkt.

Mücheln IV besiegt im direkten Duell Zeitz IV und übernimmt die Tabellenspitze, Bad Dürrenberg mit Abstand dahinter. Der Rest des Feldes hat kaum noch Chancen nach oben zu kommen. Beide Tollwitzer Mannschaften waren nicht angereist.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » So 22.04.2007, 21:10

3. Spieltag am 21.4.07

Gruppe Süd in Zeitz:

1. Zeitz IV 51 Pkt.
2. Mücheln IV 48 Pkt.
3. Bad Dürrenberg I 33 Pkt.
4. Mücheln III 21 Pkt.
5. Zeitz V 16 Pkt.
6. Tollwitz III 9 Pkt.
7. Tollwitz IV 7 Pkt.

Nach dem 3. Spieltag stehen Zeitz IV und Mücheln IV so gut wie als Aufsteiger in die Verbandsliga fest. Das Spitzenspiel der beiden Mannschaften konnte Zeitz IV knapp mit 5:4 für sich entscheiden. Tollwitz III war nicht nach Zeitz angereist.

Gruppe Nord in Lostau:

1. Lostau VI 53 Pkt.
2. Barleben I 40 Pkt.
3. Magdeburg III 38 Pkt.
4. Barleben II 34 Pkt.
5. Unseburg III 33 Pkt.
6. Lostau VII 23 Pkt.
7. Magdeburg IV 18 Pkt.
8. Lostau VIII 7 Pkt.

Lostau VI steht, mit 15 Punkten Abstand zu einem Nichtaufstiegsplatz, bereits als Aufsteiger in die Verbandsliga fest. Magdeburg III hat mit einer starken Tagesleistung (19 Pkt.) den Anschluss an Platz 2 den im Moment Barleben I inne hat hergestellt. Auch Barleben II und Unseburg III können ebenfalls noch Hoffnungen auf Platz 2 machen, der zum Aufstieg berechtigt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » So 13.05.2007, 19:10

4. Spieltag am 12.5.07

Gruppe Süd in Mücheln:

1. Mücheln IV 66 Pkt.
2. Zeitz IV 61 Pkt.
3. Bad Dürrenberg I 48 Pkt.
4. Mücheln III 28 Pkt.
5. Zeitz V 25 Pkt.
6. Tollwitz III 9 Pkt.
7. Tollwitz IV 7 Pkt.

Die beiden Aufsteiger in die Verbandsliga standen bereits vor diesen letzten Spieltag fest. Mücheln IV wurde ohne Punktverlust Tagessieger und dadurch auche Erster der Gesamtwertung. Zeitz IV gewann nur gegen die eigene Fünfte (4:1), spielte gegen Mücheln III nur Untentschieden (4:4) und verlor die anderen beiden Spiele gegen Bad Dürrenberg (4:5) und den direkten Konkurrenten Mücheln IV (4:8). Die beiden Tollwitzer Mannschaften waren nicht angereist. Zeitz V konnte nur ihr Spiel gegen Mücheln III (2:1) gewinnen.

Gruppe Nord in Magdeburg:

1. Lostau VI 71 Pkt.
2. Magdeburg III 59 Pkt.
3. Unseburg III 48 Pkt.
4. Barleben I 40 Pkt.
5. Barleben II 34 Pkt.
6. Magdeburg IV 30 Pkt.
7. Lostau VII 23 Pkt.
8. Lostau VIII 7 Pkt.

Es war ein kurzer Spieltag gewesen in Colbitz, da mit Barleben I+II und Lostau VII+VIII 4 Manschaften fehlten. So war der Weg für Magdeburg III frei noch auf den 2. Tabellenplatz zu kommen und dies schafften sie ohne Punktverlust sogar als Tagessieger noch vor Lostau VI.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Checker » Di 15.05.2007, 19:35

Ist vielleicht unwichtig, aber das Turnier der Gruppe Nord war in Magdeburg.
Checker
 

Beitragvon Headi » Sa 19.05.2007, 10:46

Okay ich habe es geändert, stand halt bei mir falsch drin.

@ Mod oder Admin, sorry ich habe aus Versehen mein eigenen Beitrag zitiert, wenn das eventuell jemand löschen könnte, sieht irgendwie doof aus.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Timmy-F » Di 22.05.2007, 12:40

joa da haben wir nochma alles gegeben..

hätt nciht gedacht das ich noch alles gewinne mit steffen =)

war aba hamma geil..
Timmy-F
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11.02.2005, 21:14
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Headi » Di 22.05.2007, 23:44

Na Tim, da habt ihr ja wirklich richtig losgelegt bei den letzten beiden Spieltagen, also dann viel Erfolg nächste Saison in der Verbandsliga.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Timmy-F » Mi 23.05.2007, 14:03

joa dank dir..

naja die ersten beiden tuniere hat mein alter partner gespielt und das war ja nicht so besonders aba jetz gehts richtig los..

hoffe das wir in der verbandliga auch mithalten..

wo spielst du ? in welcher liga ?
Timmy-F
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11.02.2005, 21:14
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Headi » Mi 23.05.2007, 17:32

Ebenfalls nächstes Jahr Verbandsliga aber aufgrund der Staffeleinteilung wahrscheinlich nicht gegen Magdeburg. :wink:

Aber wirklich gut das ihr Magdeburger euch hier im Forum wieder zu Wort meldet, war vor geraumer Zeit sehr wenig was im Bereich SAH passiert ist.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Checker » Mi 23.05.2007, 21:22

Die Magdeburger Internet-Macht ist zurück! :D
Checker
 

Beitragvon fabü » So 17.06.2007, 23:45

Checker hat geschrieben:Die Magdeburger Internet-Macht ist zurück! :D


So sieht's aus!!! :lol:
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Charly » Mo 18.06.2007, 12:02

na dann muss sich Lostau wohl auch mal einmischen, wa!? :wink:
Ich meine, der souveräne Durchmarsch der Lostauer Manschaft(Haupt/Rohrhofer) in der Landesliga Nord is ja wohl kaum zu toppen.
Dann sind unsere Manschaften mal wieder besser verteilt:
1x Landesliga, 2x Verbandsliga und 4xOberliga!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Freigeist » Mo 18.06.2007, 18:12

Lostau 4x oberliga meinst du nicht 3x verbands und 3x oberliga
Freigeist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06.05.2007, 10:20
Verein: HSV

Beitragvon Headi » Mo 18.06.2007, 22:10

Hm, die Lostauer scheinen wohl bei den vielen Mannschaften nicht mehr mit dem Zählen nachzukommen. :wink:

Es sieht im Moment so aus:
Lostau I bis Lostau IV in der Oberliga
Lostau V in der Verbandsliga
Lostau VI bis Lostau VIII in der Landesliga

Wie es dann in der nächsten Saison aussieht, kann ja noch keiner sagen: Lostau III kann in der Oberliga verbleiben wenn Magdeburg oder Zscherben aufsteigen, Lostau V muss noch an den Aufstiegsspielen teilnehmen. Also schön langsam es ist noch alles offen. :wink:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Checker » Di 19.06.2007, 18:30

So siehts nämlich aus... :o Vielen Dank für die schnelle Aufklärung! :)
Checker
 

Beitragvon Charly » Mi 20.06.2007, 11:39

Na Lostau 3 steigt ab in die Verbandsliga und Lostau 5 wird in die Oberliga aufsteigen. Loatau 6 is aus der Landesliga augestiegen

Also 4x Oberliga, 2x Verbandsliga und 1x Landesliga!

Anmerkung vom Mod: Bitte alle weiteren derartigen Diskussionen im Thread "Allgemeines" weiterführen, da es hier nur um die Landesliga geht.
Danke
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau


Zurück zu Sachsen-Anhalt



cron