RB: Landesmeisterschaft Elite 2007 in Zscherben

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

RB: Landesmeisterschaft Elite 2007 in Zscherben

Beitragvon Headi » Di 13.03.2007, 08:36

Am 31.03.07 findet in Zscherben die Landesmeisterschaft der Elite statt.

Zur Teilnahme berechtigt sind die ersten 6 Mannschaften der Oberliga:

Zscherben II ( Titelverteidiger )
Magdeburg I
Lostau II
Tollwitz I
Zscherben III
Lostau I
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » So 01.04.2007, 19:24

Also der Endstand der LM Elite 2007:

1.Zscherben III 13 Pkt.
(Mike Pfaffenberger, Siegmar Seidelt)
2.Tollwitz I 9 Pkt.
(Rüdiger Uhlirsch, Matthias Gollos)
3.Lostau I 9 Pkt.
(Markus Rogge, Frank Buchholz)
4.Zscherben II 6 Pkt.
(Norbert Seils, Daniel Leich)
5.Magdeburg I 4 Pkt.
(Martin Kotzek, Ronny Sievers)
6. Lostau II 3 Pkt.
(Rüdiger Czarnetzki, Andy Meier)

Nicht wenige hatten erwartet das der Titelkampf zwischen Zscherben II, immerhin Titelverteidiger, und Magdeburg I (Landespokalsieger) ausgetragen werden würde. Doch es kam anders, und der Sieger hieß am Ende Zscherben III, was wohl aufgrund der Besetzung nicht verwunderlich ist. Auch Magdeburg spielte mit Ersatz, konnte aber immerhin den späteren Sieger ein Unentschieden abringen. Am Ende standen aber auch 5 gelbe Karten im Tunierverlauf zu Buche, wohl ein Novum bei einem Radballtunier.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon fabü » Fr 06.04.2007, 20:32

Was 5 gelbe Karten??? Kaum bin ich mal nicht -als Ruhepol- dabei, gibt es nur Mord und Todschlag... :roll:

Fabian
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Headi » Di 10.04.2007, 12:24

Ohha, super das du dich wieder meldest fabü, bin ich net mehr so allein hier im SAH-Forum.

Ja muss ganz schön abgegangen sein bei der LM, wär auch schön wenn sich jemand dazu äußern könnte der dabei war oder mitgespielt hat.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Checker » Di 10.04.2007, 14:25

Also ganz so krass war es nicht. 2 der gelben Karten gingen auf unser Konto. Ronny hat gelb bekommen wegen "wiederholtem Foulspiel" , das war aber völlig übertrieben. Wahrscheinlich hatte der Schiri Ronnys Fouls aus den Spielen zuvor dazugerechnet. Aber naja. Ich habe gelb gesehen wegen Meckerns.

Insgesamt waren es aber glaube ich nur 4 gelbe Karten. Die waren aber auch nicht der Rede wert. War zwar ein ruppiges Turnier, aber kein unfaires.
Checker
 

Beitragvon fabü » Di 10.04.2007, 16:16

Hätte mich auch gewundert, wenn MD keine Karte bekommen hätte!!! :D

@ headi: hab immer mal geguckt, aber das Du die OL-Spieltage reingesetzt und kommentierst hast, hab ich erst vor kurzem gesehen. Sonst hätte ich schon eher meinen Senf dazu gegeben!!!Gelobe Besserung!

Grüße
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg


Zurück zu Sachsen-Anhalt