RB: Oberliga 07/08

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

RB: Oberliga 07/08

Beitragvon Headi » Di 18.09.2007, 10:17

Die 13 Mannschaften spielen in 6 Durchgängen eine Hin- und Rückrunde. Die Mannschaften auf den Plätzen 1 - 6 qualifizieren sich für die Landesmeisterschaft. Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga. Nach dem Aufstieg/Abstieg 2. BL wird die Oberliga auf 9 Mannschaften reduziert.

Gruppe 1

Mücheln II (Gerd Heimbach - Sebastian Altmann)
Zscherben IV (Gerhard Gerdes - Siegmar Seidelt)
Tollwitz I (Rüdiger Uhlirsch - Nico Hackel)

Gruppe 2

Unseburg I (Peter Pfeifer - Gerald Glanz)
Naumburg I (Daniel Born - Michael Neumann)
Lostau IV (Markus Rogge - Ron Steinweg)

Gruppe 3

Colbitz I (Siegfried Horn - Dietmar Strumpf)
Lostau II (Rüdiger Czarnetzki - Andy Meier)
Lostau III (Michel Vorsprach - Roy Bierstedt)
Colbitz VII ( Martin Heger - Tobias Lücke)

Gruppe 4

Magdeburg I (Fabian Kittler - Matthias Gollos)
Lostau I (Nicky Rogge - Andreas Wünsch)
Lostau V (Benjamin Biedermann - Denny Schwiesau)

Termine
6.10.07 Gr.1-Gr.2 in Mücheln
20.10.07 Gr.3-Gr.4 in Magdeburg
17.11.07 Gr.1-Gr.3 in Lostau und Gr.2-Gr.4 in Naumburg
22.12.07 Gr.1-Gr.4 in Lostau und Gr.2-Gr.3 in Colbitz
02.02.08 Gr.1-Gr.2 in Unseburg und Gr.3-Gr.4 in Lostau
01.03.08 Gr.1-Gr.3 in Zscherben und Gr.2-Gr.4 in Lostau
12.04.08 Gr.1-Gr.4 in Tollwitz und Gr.2-Gr.3 in Lostau
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 20.09.2007, 12:51

Anmerkung: Bei Tollwitz ist statt Christoph der Nico Hackel gemeldet.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Headi » Fr 21.09.2007, 09:52

Okay, ich habe es berichtigt.

Also ich denk mal das wird wohl eine spannende Oberligasaison werden, ohne 2 klare Ausreißer wie letzte Saison. Sehe aber Magdeburg (mit interessanter neuer Besetzung) vorn, dannach die ersten beiden Mannschaften von Lostau.
Schätze die beiden "Juniorenteams" Colbitz und Lostau werden die Oberliga etwas aufmischen.

Abstiegskampf wird wohl auch sehr interessant werden. allein schon wegen der Ungewissheit ob die beiden neuen Zscherbener Mannschaften in der 2.BL die Klasse halten können.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Mo 08.10.2007, 09:52

1. Spieltag in Mücheln

Stand:

1. Zscherben IV 10 Pkt.
2. Mücheln II 9 Pkt.
3. Tollwitz I 4 Pkt.
4. Lostau IV 3 Pkt.
5. Naumburg I 2 Pkt.
6. Unseburg I 2 Pkt.
7. Colbitz I 0 Pkt.
8. Lostau II 0 Pkt.
9. Lostau III 0 Pkt.
10. Colbitz VII 0 Pkt.
11. Magdeburg I 0 Pkt.
12. Lostau I 0 Pkt.
13. Lostau V 0 Pkt.

Nach der ersten Hälfte des ersten Spieltages führen die "alten Hasen" aus Zscherben (Gerdes-Seidelt) die Tabelle an, danach folgt Mücheln II mit dem ehemaligen 2. Bundesliga-Spieler Heimbach. Tollwitz wird es, nach den Weggang von Gollos nach Magdeburg, schwer haben sich oben festzusetzen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 11.10.2007, 05:23

"Oben festsetzen" ist schlichtweg unrealistisch. Wir versuchen in dieser Saison nur, eine Mannschaft in dieser Liga zu halten. Mehr ist nicht drin!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Charly » Mi 24.10.2007, 07:53

Hey Headi, was denn los bei dir?
Wo bleiben denn die restlichen Erbgebnisse vom letzten Samstag!? :D

Da gibt es nämlich einen neuen Tabellenführer und der kommt aus Lostau!!!!!

Und an dem Spitzenduo da vorne, wird sich in dieser Saison auch nicht mehr viel tun, denke ich! Außer das Lostau 2 natürlich noch mal angreifen wird! :D Aber 7 bzw. 6 Punkte Rückstand sind doch schon ein bißchen schwerer aufzuholen in dieser Oberliga!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Headi » Mi 24.10.2007, 09:22

Hast ja Recht, bin etwas im Verzug, meine Zeit ist im Moment etwas knapp bemessen.

Tabelle nach dem 1. Spieltag in Magdeburg und Mücheln

1. Lostau I 13 Pkt.
2. Magdeburg I 12 Pkt.
3. Zscherben IV 10 Pkt.
4. Mücheln II 9 Pkt.
5. Lostau V 7 Pkt.
6. Lostau II 6 Pkt.
7. Colbitz I 6 Pkt.
8. Tollwitz I 4 Pkt.
9. Lostau IV 3 Pkt.
10. Naumburg 2 Pkt.
11. Unseburg I 2 Pkt.
12. Colbitz VII 0 Pkt.
13. Lostau III 0 Pkt.

Also Vorraussagen zu treffen, fällt diese Saison wirklich etwas schwer: Ich denke aber, dass Magdeburg Favorit für einen der ersten beiden Plätze ist, wohl auch eine Lostauer Mannschaft (ich leg mich nicht fest welche 8) ). Zscherben und Mücheln sind aber aufgrund ihrer Erfahrung und Routine auch nicht zu vergessen. Aber auf jedenfall gute Leistung von Nicky und Andreas, was war denn los bei euch Charly?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon fabü » Mi 24.10.2007, 16:23

Ich schätze auf jeden Fall, dass Zscherben alles versucht, um einen Aufstiegsplatz zu bekommen. So hätte man die Chance, um einen Aufstiegsplatz zu spielen, falls eine Mannschaft aus der 2. BL absteigt. Also immer schön aufpassen! :)

Lostau 2 hatte das Pech zweimal knapp gegen ihre 1. und uns zu verlieren. Aber das kann sich ja auch wieder ausgleichen... Ich hätte eigentlich ein Unentschieden zwischen Lostau 1 und 2 bevorzugt! :wink:

Grüße
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Charly » Do 01.11.2007, 20:30

Na ich hoffe doch, das sich das in der Rückrunde noch ändern wird! :D
Das wir auch gleich am 1. Spieltag gegen die beiden Favoriten spielen mussten!
Und dann auch noch verloren, das wird super schwierig den Rückstand wieder aufzuholen.
ABER wir werden ALLES versuchen! :D
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Gollos » Mo 05.11.2007, 12:53

So nun möchte ich auch mal ein paar Gerüchte bzw. noch nicht offizielle Wahrheiten bzgl. Favoriten in der Oberliga streuen. Da sich ja viel in der Besetzung von Zscherben bzgl. Teilnahme in der 1. BL/2.BL tut, würde ich sagen, dass Zscherben mit Sicherheit um die beiden ersten Plätze der Oberliga mitspielen wird.
Denn so wie es aussieht, wird Michael G. mind. zweimal in der Oberliga spielen und im Anschluss daran wird wohl ab 2008 Oliver U. ebenfalls in der Oberliga mitspielen!
Somit kann sich jeder ausrechnen, dass Zscherben eine wichtige Rolle spielen wird.
Aber Magdeburg wird alles daran setzen einen der begehrten Plätze zu erkämpfen! :D

Gruss
Matthias
Gollos
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16.08.2005, 11:45
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 05.11.2007, 17:02

In der Generalausschreibung ist Michael aber für die II. BL gemeldet ... Und Zscherben hat auch nur eine Mannschaft in der OL. Klär mich Mal auf, wie Du das genau meinst.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Headi » Mo 05.11.2007, 20:12

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:In der Generalausschreibung ist Michael aber für die II. BL gemeldet ... Und Zscherben hat auch nur eine Mannschaft in der OL. Klär mich Mal auf, wie Du das genau meinst.


Das ist nicht ganz richtig, für die 2. Bundesliga sind Maik Eckhardt und Mike Pfaffenberger gemeldet.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon doc » Mo 05.11.2007, 20:50

spielt eigentlich der brösel noch?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 06.11.2007, 06:24

Heady hat geschrieben:
Das ist nicht ganz richtig, für die 2. Bundesliga sind Maik Eckhardt und Mike Pfaffenberger gemeldet.


Ok, wenn das so ist, dann geht das schon in Ordnung. Da wurde die GA wohl noch einmal kurzfristig geändert und uns keine neue zugeschickt ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Headi » Mi 07.11.2007, 07:21

Jetzt mal kurz zum Fakten ordnen:

Die Generalausschreibung die gemeint ist, bezieht sich doch nur auf die Ligen der Verbandsebene sowie den Nachwuchsbereich, die Spieler der 1. und 2. Bundesliga stehen dort nur, naja "informativ" mit drauf. Es ist aber nicht die wirkliche Meldung für diese Ligen.

Meines Wissens laufen die Meldung für die Bundesebene (DP und BL) über Heimbach.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 07.11.2007, 07:26

Aha. Interessant. Gut zu wissen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Charly » Mo 12.11.2007, 20:30

Zscherben schreckt aber auch echt vor nichts zurück! :D
letzte Saison schon die Aktion mit Mke dem EX-Weltmeister und jetzt ziehen die schon wieder so ein Ding ab!
Erstmal denke ich nicht das beide Zscherbener Mannschaften aus der 2. Bundesliga absteigen und wenn, hätten sie ja dann eh nichts da oben verloren, oder was?!
Sorry an Zscherben, aber wie gesagt, ich denke das Norbert und Daniel auf jeden Fall oben bleiben und den anderen beiden wünsch ich auf jeden Fall viel Glück!

Mal was anderes.
Spielt dann Michael Gerdes gar nicht mehr mit "Pfaffi" oder warum ist Mike mit Mike Eckardt gemeldet?
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon fabü » Di 13.11.2007, 09:16

Zscherben kann ja die Mannschaften aufstellen wie sie wollen. Das ist ja alles rechtens.
Ich finde nur unglücklich, dass die Ligen nicht synchron starten, so dass es dadurch eine gewisse Wettbewerbsverzerrung gibt. Ein nicht gemeldeter Spieler kann so erstmal mehrere Oberligaspieltage absolvieren, ehe er sich in der höheren Liga, die später startet, festspielt.

Das sollte vielleicht überdacht werden.

F.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Charly » Mi 14.11.2007, 20:50

War ja auch bloß ein Scherz! :D
Würde ja jeder andere Verein auch so machen, wenn er die Chance und die Spieler dafür hätte!
Naja. so hat mann mal wenigstens die Gelegenheit, schon mal gegen zweitliga Erfahrene Radballer zu gewinnen(ich meine natürlich spielen und nicht gewinnen :wink: !) :D
Naja mal sehen wie es am Samstag so läuft, wenn es zum "Spitzenspiel"
zwischen Lostau 1(1.) und Magdeburg(2.) kommt!
Schon aufgeregt fabü? :wink:
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 17.11.2007, 18:01

Das Unentschieden heute nützt beiden etwas bezüglich Aufstieg.
In Lostau hat ja dann auch der Michael bei Zscherben seinen ersten Einsatz gehabt. Also das ist ein echter Anwärter auf einen der ersten Plätze. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier, wenn dann Lostau, Magdeburg und Zscherben alle gegeneinander spielen.
Mit der Leistung von unseren Jungs heute in Lostau können wohl auch nur die Gegner zufrieden gewesen sein. Nun ja, daß es schwer für Tollwitz wird, war voraus zu sehen. Jetzt sind wir voll drin im Abstiegskampf. Aber ich sage Mal so, nach den ersten beiden Spieltagen sehe ich noch immer 15 mögliche Punkte. Und mit 19 Punkten insgesamt, ist man in den letzten 2 Jahren immerhin noch Viertletzter geworden ... Dann kommt es auf die Auf- und Absteiger zur/von der II. BL an.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon fabü » Mo 19.11.2007, 09:14

Tja leider war nicht mehr als das unentschieden drin. :cry:

Sehr interessant ist, dass Lostau I bis jetzt 2 Punkte gegen eine Vereinsmannschaft weggeben musste und auch sonst hart gegen die eigenen Mannschaften kämpfen muss. Wenn man auf die Tabelle guckt, sieht man, dass diese fehlenden Punkte am Ende sehr weh tun können... Weiter so! :P

Somit wird der nächste Spieltag sehr spannend... Dann hat erstmal jeder gegen jeden gespielt und die Tabellenstände sind aussagefähiger.

F.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Headi » Mo 19.11.2007, 11:41

Tabelle nach dem 2. Spieltag in Lostau und Naumburg

1. Lostau I 23 Pkt.
2. Magdeburg I 22 Pkt.
3. Zscherben IV 22 Pkt.
4. Mücheln II 21 Pkt.
5. Lostau II 15 Pkt.
6. Lostau V 13 Pkt.
7. Colbitz I 9 Pkt.
8. Lostau IV 6 Pkt.
9. Colbitz VII 6 Pkt.
10. Naumburg I 5 Pkt.
11. Tollwitz I 4 Pkt.
12. Lostau III 3 Pkt.
13. Unseburg I 2 Pkt.

Jaja, das wird spannend oben wie unten. :)
War denn die Rote Karte wirklich so "schlimm" oder überzogen?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Charly » Do 22.11.2007, 09:38

Naja, Herr Horn legt es ja schon immer ganz schön darauf an!
Und in dem Spiel war es wieder genau so!
Der Lostauer Schiri hat ihn ja schon Jahre gekannt und nichts auf seine verbalen Äußerungen gegeben, aber bei der einen Entscheidung hat er dann den Schiri beiseite geschupst und das war eine klare Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter und damit Rot!
Selbst Schuld!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Charly » Do 29.11.2007, 09:35

An Fabü!
Nochmal zu den 2 Punkten, die Lostau gegen die Mannschaft aus dem eigenen Verein verloren hat.
Wir haben uns vor der Saison geeinigt, das man ja nicht weiß wie eine Mannschaft während der Saison drauf ist. Und was bringt es denn, wenn man die Punkte von den eigenen Mannschaften kriegt, dann aber gegen andere Mannschaften die Punkte lässt. Dann fehlen den anderen aus dem Verein am Ende vielleicht wichtige Punkte für den Klassenerhalt oder ao![/code]
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon uhu » Do 29.11.2007, 15:24

Charly hat geschrieben:An Fabü!
Nochmal zu den 2 Punkten, die Lostau gegen die Mannschaft aus dem eigenen Verein verloren hat.
Wir haben uns vor der Saison geeinigt, das man ja nicht weiß wie eine Mannschaft während der Saison drauf ist. Und was bringt es denn, wenn man die Punkte von den eigenen Mannschaften kriegt, dann aber gegen andere Mannschaften die Punkte lässt. Dann fehlen den anderen aus dem Verein am Ende vielleicht wichtige Punkte für den Klassenerhalt oder ao![/code]

Also Ergebnisabsprache? :evil:
uhu
 

Beitragvon Headi » Do 29.11.2007, 15:44

uhu hat geschrieben:
Charly hat geschrieben:An Fabü!
Nochmal zu den 2 Punkten, die Lostau gegen die Mannschaft aus dem eigenen Verein verloren hat.
Wir haben uns vor der Saison geeinigt, das man ja nicht weiß wie eine Mannschaft während der Saison drauf ist. Und was bringt es denn, wenn man die Punkte von den eigenen Mannschaften kriegt, dann aber gegen andere Mannschaften die Punkte lässt. Dann fehlen den anderen aus dem Verein am Ende vielleicht wichtige Punkte für den Klassenerhalt oder ao![/code]

Also Ergebnisabsprache? :evil:


Nein, genau das eben nicht, weil vielleicht einer Lostauer Mannschaft am Ende dadurch "wichtige Punkte für den Klassenerhalt" fehlen können.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Do 29.11.2007, 17:24

Headi hat geschrieben:Nein, genau das eben nicht, weil vielleicht einer Lostauer Mannschaft am Ende dadurch "wichtige Punkte für den Klassenerhalt" fehlen können.

Na sag ich doch ;)
uhu
 

Beitragvon Headi » Fr 30.11.2007, 07:37

uhu hat geschrieben:
Headi hat geschrieben:Nein, genau das eben nicht, weil vielleicht einer Lostauer Mannschaft am Ende dadurch "wichtige Punkte für den Klassenerhalt" fehlen können.

Na sag ich doch ;)


Hm. gut okay.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon fabü » Fr 30.11.2007, 12:46

Charly hat geschrieben:An Fabü!
Nochmal zu den 2 Punkten, die Lostau gegen die Mannschaft aus dem eigenen Verein verloren hat.
Wir haben uns vor der Saison geeinigt, das man ja nicht weiß wie eine Mannschaft während der Saison drauf ist. Und was bringt es denn, wenn man die Punkte von den eigenen Mannschaften kriegt, dann aber gegen andere Mannschaften die Punkte lässt. Dann fehlen den anderen aus dem Verein am Ende vielleicht wichtige Punkte für den Klassenerhalt oder ao![/code]


Ich wollte Euch ja nur aufziehen! Wäre eben schade, wenn es nicht reicht, weil man Punkte gegen die Eigenen abgibt.
Mir ist es egal, wie das andere Vereine handhaben. Ich denke bei uns wäre es so, dass wir lieber mit 1 Mannschaft auf Platz 1 oder 2 stehen würden auch wenn dafür 1 Mannschaft absteigen müsste, als mit allen Mannschaften die Klasse zu halten, ohne die Aufstiegsplätze zu erreichen!

F.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Charly » So 16.12.2007, 11:35

Das ist ja auch korrekt.
Aber man weis vor einer Saison, wie eine Mannschaft so drauf ist und vor allem nicht wenn sie neu besetzt wird wie bei Lostau 1.
Und wie gesagt, wenn wir wüssten, das eine Mannschaft die anderen hinter sich lässt, dann würden wir dieser Mannschaft natürlich auch die Punkte zu kommen lassen.
Mal sehen, was der Tabellenstand zur "Herbstmeisterschaft" am nächsten Samstag sagt! :) Danach können wir weiter sehen :wink: !
Und weiterehin ist ja noch die Spielerfrage bei Zscherben offen!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Nächste

Zurück zu Sachsen-Anhalt



cron