6. FINSCH-Cup in Tollwitz

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

6. FINSCH-Cup in Tollwitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 13.11.2008, 19:03

Endlich konnte Termin gefunden werden! Nach 2maliger Verschiebung findet das traditionelle Radballturnier um den Finsch-Cup nunmehr am 15.11. in Tollwitz / Bad Dürrenberg statt. Leider kann in diesem Jahr der Pokalverteidiger aus Ehrenberg (Dollmanski / Etzold) nicht teilnehmen, so daß es einen neuen Pokalsieger geben wird. Mannschaften aus Sachsen (Eula), Bayern (Hof), Mecklenburg (Demmin), Thüringen (Jena) und natürlich aus Sachsen-Anhalt (Zeitz und 3 x Tollwitz) werden sicherlich spannende Spiele abgeben. Und der Hallen-DJ wird versuchen, an die Stimmung zur WM heranzukommen, damit auch das Gaudi nicht zu kurz kommt.
Start Samstag 12:00
Gespielt wird in einer Runde Jeder gegen Jeden. Die beiden ersten Teams machen noch einmal ein Endspiel.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 15.11.2008, 09:44

Die Teilnehmer (durch die gestrige Absage eines Spielers von Tollwitz II, muß auf einen Juniorenspieler zurückgegriffen werden):

SpVgg Jena/Demmin: Uwe Kambach / Henrik Krumbholz
SV Eula: Kay Fritsche / Jörg Döhler
TSV Hof: Günther Kropp / Ralf Schwarz
SG Chemie Zeitz: Lars Hellmann / David Hoffmann
SpVgg Tollwitz/Zeitz: Jürgen Ebert / Uwe Gründig
Tollwitz I: Rainer Noack / Rüdiger Uhlirsch
Tollwitz II: Sebastian Hickl / Christoph Wehe
Tollwitz III: Sven Riedel / Jörg Schüßler
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 16.11.2008, 16:05

Turnier nach 8h beendet. Ich denke Mal, alle hatten Spaß und hier ist das Endergebniss:

SpVgg Demmin/Jena 18Pkt
SV Eula 17
Chemie Zeitz 16
Tollwitz III 11
TSV Hof 8
Tollwitz I 7
SpVgg Zeitz/Tollwitz 3
Tollwitz II 0

Endspiel um den Pokal: SpVgg Demmin/Jena : SV Eula 3:1
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon uhu » So 16.11.2008, 16:29

Wie immer ne Mordsgaudi! :) Hat mir wieder mega Spaß gemacht :) Ich komme nächstes Jahr gerne wieder, wenn ich eine Einladung bekomme :)
uhu
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 16.11.2008, 18:49

Solange Du nur "flache" Bälle schießt ...
:-)
Wir sind tierlieb und speziell so nette "Uhu's" sind uns immer willkommen. Außerdem: als Pokalverteidiger bekommst Du automatisch ne Einladung.
Freut mich, wenn es Dir bei uns gefallen hat.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon gei_joke » So 16.11.2008, 23:40

Der SV Eula bedankt sich bei dem Tollwitzer RSV für ein außergewöhnlich besonderes Turnier!
Ein großes Lob geht an den ideenreichen Turnierorganisator! Mit "Paukenschlägen", "Zuschauerchören" und "Live-Bands" war es kein normales, sondern sehenswehrtes Turnier der Extraklasse :lol: und bleibt bei uns in ewiger Erinnerung!
Wir können als "nur" Vize leider nicht auf eine erneute Einladung setzen, aber die Hoffnung besteht... :roll:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Headi » Mi 19.11.2008, 16:32

Jo, also Turnier hat richtig Spass gemacht. Sollte es ein nächstes mal geben dann vielleicht mit meinem Partner. :)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 23.11.2008, 13:29

Ja ja ja, natürlich gibt es 2009 wieder einen Finsch-Cup. Liegt dann wieder irgendwann zur Saisonvorbereitung im September oder so. Melde mich bei allen Interessierten.
Heady, stellst Du Mal die Bilder ins Internet und schickst mir ein oder 2 per Email zwecks Weiterleitung an die Zeitung?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Sachsen-Anhalt



cron