RB Landespokal Brandenburg 2005

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

RB Landespokal Brandenburg 2005

Beitragvon Krücke » Fr 26.08.2005, 07:55

Hallo Brandenburger,

viele von Euch haben es offensichtlich nicht mitbekommen oder kein Interesse gehabt:

Am 20. August 2005 hat der diesjährige Landespokal stattgefunden! Wenn Großkoschen und Mühlenbeck nicht mit jeweils drei Mannschaften angerückt wären, hätte der Verband den Pokal auch bei ebay versteigern können! :evil:

Tobi sage ich vielen Dank für die erteilte Lehrstunde im direkten Vergleich :roll: und das spannende Finale :lol: . Behnke/Rochler sind in dieser Form und Nervenstärke kaum zu schlagen. Das musste ich die Woche vorher auch schon erfahren. Daher Glückwunsch zum 2. Platz. :D

Für die Zukunft müsste in Brandenburg die Pflicht für alle Vereine eingeführt werden, mindestens eine Mannschaft für den Landespokal zu melden. Traurig, dass ein Verein, der nur wenige Kilometer vom Austragungsort entfernt angesiedelt ist, an diesem Tag ein eigenes Einladungsturnier veranstaltet hat :twisted: . Wahrscheinlich hätte man dort die Hälfte der beim Landespokal nicht vertretenen Vereine antreffen können. Sowas müsste bestraft werden.

Die Ergebnisse verrate ich hier nicht - scheint ja keinen außer Tobi und mich zu interessieren.

Gruss
Krücke
Ozzy: Bubbles! Oh come on Sharon! I'm fucking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of fucking Darkness. Evil! Evil! What's fucking evil about a shitload of bubbles!?
Krücke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10.08.2004, 08:25
Verein: SV Mühlenbeck 1947 e.V.

Beitragvon peter » Fr 26.08.2005, 08:22

ich weiß ja nicht wie das bei euch geregelt ist aber bei uns in sachsen sind die 4 besten mannschaften im männer und junjorenbereich des landes startverpflichtet. :wink: andere dürfen da nicht mitspielen (außer eine mannschaft zieht zurück). 8)
um für die anderen eine vorbereitung zur neuen spielzeit zu schaffen sind solche einladungsturniere meiner meinung nicht schlecht 8) :wink: :!:
man sollte zwar termiüberschneidungen vermeiden aber manchmal geht das halt nicht. :wink:
auf keinen fall sollte man aber so etwas bestrafen :twisted: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Krücke » Sa 27.08.2005, 19:52

Hi Peter,

Du hast natürlich grundsätzlich völlig Recht. Die Einladungsturniere sind wichtige Trainingseinheiten und machen nebenbei regelmäßig tierisch Spass.

Aber: Soweit mir bekannt, sind in Brandenburg keine Mannschaften für den Pokal gesetzt. Die Vereine werden angeschrieben und können dann ihre teilnehmenden Mannschaften melden. Tja, wenn kaum Vereine Mannschaften melden ... . Auch der Vergleich im Pokal kann Sinn für die Saison-Vorbereitung machen. Daher bleibe ich bei meinen Überlegungen zur Teilnahme am Landespokal.

Schönes Wochenende
Krücke
Ozzy: Bubbles! Oh come on Sharon! I'm fucking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of fucking Darkness. Evil! Evil! What's fucking evil about a shitload of bubbles!?
Krücke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10.08.2004, 08:25
Verein: SV Mühlenbeck 1947 e.V.


Zurück zu Brandenburg



cron