Ergebnisse der Aktuellen Saison

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Ergebnisse der Aktuellen Saison

Beitragvon Werderaner » Mo 07.11.2005, 16:19

Da ich im ersten Turnier leider einen Zusammenstoß mit einem Mitspieler der gegnerischen Mannschaft. Dabei habe ich mir leider einen Knochen im Ellenbogen gebrochen. Ich werde mindestens das nächste turnier, wenn sogar die nächsten beiden aussetzen müssen. Könnte mich einer mit den Ergebnissen der Landesklasse Nord der Jugend versorgen? Wäre nett!
Radball forever
Werderaner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10.01.2005, 16:00
Verein: RV Borussia 1895 Werder/havel

Beitragvon gizmo » Fr 30.12.2005, 09:26

wäre eigentlich kein problem aber wir in neuruppin haben nur eine jugend mannschaft in der verbandsliga und sonst nur männer teams sorry
:cry:
Radballer aus Neuruppin
gizmo
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: So 05.06.2005, 08:19
Verein: RRC09/90 Neuruppin


Zurück zu Brandenburg



cron