Länderkampf BRA-MEVO

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Länderkampf BRA-MEVO

Beitragvon uhu » Mi 31.05.2006, 09:09

Wenn hier noch irgendwelche Brandeburger im Forum sind, dann erweckt mal bitte diesen Thread zum Leben.

Was haltet ihr von einem Ländekampf zwischen Brandenburg und Mecklenburg - Vorpommern? Dabei besonders Augenmerk auf den Nachwuchs legen. Meinetwegen auch nur Nachwuchs. Vielleicht in Radball und Kunstradfahren?
uhu
 

Beitragvon gei_joke » Mi 29.11.2006, 16:58

OH das bewegt sich was in Brandenburg/Berlin/MeckPomm.... so was hört man gern.... :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Brandenburg



cron