Elger/Truppatsch für 2. Liga

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Beitragvon Heiko » Mo 23.08.2004, 20:10

Also nocheinmal zu der Mannschaft zurück. Wenn auch die beiden nicht trainieren haben sie trotz allem mit Sicherheit die Möglichkeit die Liga zu halten so wie alle anderen 13 Mannschaften in ihrer Gruppe auch, und genauso wie bei den andern beiden Mannschaften die in die zweite Liga gesetzt werden. Warum sollte es ihnen nicht Möglich sein die Klasse zu halten. Klar braucht man Glück und man muss hart an sich arbeiten aber wer muss das nicht. Einzig und allein kann man sagen das ihnen die "harte Schule" der unteren Ligen entgangen ist. Aber bevor sich die besten Nachwuchsteams in den unteren Klassen festspielen und dann die Lust am Radball verlieren ist es doch besser ihnen ersteinmal die MÖGLICHKEIT zu geben sich dort oben zu etablieren. Und ich finde das wie das Tobi hier so beschrieben hat die Großkoschener ein mit Sicherheit intensiveres und auf einem höheren Niveau liegendes Training machen als so manch ein anderer Verein und das das mit Sicherheit helfen wird wenn man auch nicht soo viel trainiert.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tobi » Di 24.08.2004, 09:58

ich drück den beiden jedenfalls die daumen für die 2. liga. is ja auch für unseren verein wichtig die klasse zu halten. aber :!: das wird verdammt schwer. gestern waren z.b. (mal) beide beim training und man hat halt gesehen, daß sich noch große lücken auftun. naja, sind ja noch 3 monate zeit. es kann nur besser werden. :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon GKOten » Mi 24.11.2004, 12:27

so da ich ja jetzt auch angemeldet bin!(tuppa) wollt ich auch mal was dazu sagen!es wird sicherlich ein schwerer kampf aber die möglichkeit zum Klassenerhalt steht!wir sind ja nun in die Nordstaffel gekommen was sicher kein leichtes pflaster ist!
PS: tobi wann hast du das letzte mal im Training gegen mich gewonnen? :wink:
GKOten
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24.11.2004, 12:12
Verein: RSV Grosskoschen

Beitragvon Tobi » Mi 24.11.2004, 14:20

@tuppi: :lol: keine ahnung! - bist einfach zu stark für mich! :lol:
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Vorherige

Zurück zu Brandenburg