Elger/Truppatsch für 2. Liga

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Elger/Truppatsch für 2. Liga

Beitragvon uhu » Fr 30.07.2004, 10:33

Die beiden spielen ja nächste Saison ihre erste Saison in der zweiten Liga. Wie sieht's aus ? Packen's??

Jetzt hat Brandenburg auch ein Topic :)
uhu
 

Beitragvon Grobi » Fr 30.07.2004, 13:15

Glaub net das die sich halten können, aber es kommt auch auf die zusammensetzung der Liga drauf an
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Heiko » Fr 30.07.2004, 13:17

Ich denke schon. Die beiden sind eine klasse Team und oft gleichwertig gewesen mit den Oberesslingern. Deswegen denke ich mal das sie den Klassenerhalt in der -vorsichtig ausgedrückt- schwächern gruppe mitte schaffen und dann in den nächsten jahren nach oben streben.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 30.07.2004, 14:46

es müssen alle spiele erstmal gespielt werden. da kann alles drin sein!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Sa 31.07.2004, 17:15

naja, wenn i mir jetzt mal die trainingsbeteiligung der beiden anschaue wird das wohl nix werden mit dem klassenerhalt. das wird auf jedenfall schwer für die beiden. :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Gido » Sa 31.07.2004, 18:33

wiso? sind die kollegen trainingsscheu? :?
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » So 01.08.2004, 14:35

ist für die beiden jetzt ein schwieriges alter, wenn du verstehst was i meine :wink: . die haben einfach andere dinge im kopf und sind sich meiner meinung nach nicht im klaren was sie hier für eine chance bekommen! nicht jeder hat die möglichkeit bundesliga zu spielen :!:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 01.08.2004, 17:49

dann müsst ihr denen mal klar machen um was es da geht! wäre doch schade drum...
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mo 02.08.2004, 08:01

Heiko hat geschrieben:Deswegen denke ich mal das sie den Klassenerhalt in der -vorsichtig ausgedrückt- schwächern gruppe mitte schaffen und dann in den nächsten jahren nach oben streben.


Oh da wäre ich vorsichtig mit schwächeren Gruppe. Ich halte Mitte für die stärkste Liga. Da sind alle Teams ausgeglichen. In den anderen Staffeln gibt es immer nur ganz starke Teams.
Ich glaub nicht das die das schaffen. Ich tippe auf ein Ergebnis wie Ailingen II in diesem Jahr
uhu
 

Beitragvon Gido » Mo 02.08.2004, 08:36

ei dan macht's wie quälix (magaht), aber es ist schon wichitig die jungs bei der stange zu halten..... jo ich war auch mal jung.........ei eieieieiei! :cry:
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 02.08.2004, 09:11

genau! treibt denen die flausen aus dem kopf und bringt se zu tainieren, dass das klappt!
wenn ich so ne chance hätte würde ich sie doch nutzen, nur leider werd ich diese chance nie bekommen. :cry: :)
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Markus » Mo 02.08.2004, 19:52

@Henrik:
die sind doch viel stärker als Ailingen2
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Grobi » Mo 02.08.2004, 19:53

du hättest Sie auch net genutzt bist ja auch lieber saufen als im training, destewege verlierst immer noch gegen mich.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 02.08.2004, 20:15

stimmt doch garnit :!: ich bin eigentlich immer im training wenn nix wichtiges dazwischen kommt :!: ohne mist jezt, da gibts ganz andere :!: :x
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Di 03.08.2004, 09:47

Markus hat geschrieben:@Henrik:
die sind doch viel stärker als Ailingen2


Also bei der DM 2003 waren sie es nicht!!! 8)
uhu
 

Beitragvon Tobi » Di 03.08.2004, 11:26

tuppi kommt ja zum training, nur klein elger hat´s nicht nötig. wie soll das nur enden??? :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Mi 04.08.2004, 10:42

Das kann aber nicht die Erklärung dafür sein, dass die C-Kader Mannschaft beim Landespokal nur den Dritten Platz belegt.

Ein Bissen traurig von den beiden, oder??? Bei der DM Dritter und beim LP hinter der Zweiten :lol: 8)
uhu
 

Beitragvon Heiko » Do 05.08.2004, 08:09

Also wie gesagt ich halte die Mannschaft für stark genug sich in der Liga zu beweisen. Zum Thema vergleich mit den Ailingern: Ailingen hat sich im letzten Jahr unheimlich weiter entwickelt und hätte mit dem Entwicklungsstand den sie am ende der saison gehabt hatten am anfang der saison den abstieg vermeiden können. Und auf den C-Kader Lehrgängen war das immer ausgeglichen meistens aber PRO Grosskoschen also wenn sich Tuppa/Elger noch steigern können bis zum 27.11 dann sehe ich keine so großen Schwierigkeiten warum sie nicht den Platz halten können in der 2.Liga. Und das die zweite Liga Mitte die stärkste ist soll ein kleiner Witz sein denke ich. Sie ist mit sicherheit die ausgeglichenste aber die Topteams sind sicher in Süd und vor allem in der Nord-Gruppe. Nichts gegen die Obernfelder aber das die in der Aufstiegsrunde stehen in der Gruppe mitte- naja- das pricht nicht unbedingt von ganz großer klasse, denn die obernfelder die gehören vll. in 2-3 Jahren in die Aufstiegsrunde aber jetzt noch nicht. Aber zum Thema : Ich bleib bei meiner Meinung --> Tuppatsch/Elger halten die Liga
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon uhu » Do 05.08.2004, 08:35

@ Heiko: Ich hab' ja auch gesagt, dass die Topteams in den anderen Ligen sind, oder hab' ich das nicht?? 8)

Die Mitte find' ich extrem ausgeglichen und deswegen ist die meiner Meinung nach auch die stärkste. Zscherben denke ich könnte sich locker unter die ersten Drei oder Vier spielen. Aber zu den Topteams fehlt doch noch a bissel was.

Ich glaub nicht, dass die beeden dat schaffen.
uhu
 

Beitragvon Tobi » Do 05.08.2004, 11:24

genau! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » Do 12.08.2004, 13:09

ich finde diese Diskussionen schaffen sie es oder schaffen sie es nicht, so Sinnlos. Bei uns ist das genau das gleiche, überall wo man hin geht wird man darauf angesprochen, dass wir sehr wahrscheinlich die Liga nicht halten können. Das wissen wir aber alle selber. Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung, aber genau für diese Überraschung und für die Erfahrung, die wir nach diesem Jahr gewonnen haben, kämpfen wir. Also man kann gerne über das Thema diskutieren ob es Sinn macht, die ersten drei junioren mannschaften in Liga 2 zu setzen aber ich finde es nicht richtig über Mannschaften zu diskutieren und von vorne rein zu sagen, sie schaffen es nicht.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 12.08.2004, 13:25

@kevin, du hast recht! des isch ein scheiß :!:
mit diesen blöden sprüchen wird jede mannschaft verunsichert.
gerade junge mannschaften müßen gestärkt werden.
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Markus » Do 12.08.2004, 20:17

Ich sage trotzdem, Ihr schafft es alle drei, drin zu bleiben, weil Ihr nicht so einen scheiß Defensiv-Radball spielt, wie einige Mannschaften in der 2.Liga.
:!: :!: :!:
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Do 12.08.2004, 20:37

na na na ... die spielweise sollte wohl doch jedem selbst überlassen sein. solange er erfolgreich ist, finde ich ist dagegen nichts einzuwenden! man muss sich als sportler, resp. radballer eben darauf einzustellen wissen! :roll:

wenn ihr jetzt die zuschauer ansprechen wollt. ein kleines beispiel: ich kenne keinen italiener der wegen der defensiven spielweise seiner nationalmannschaft nicht zu ihnen steht!
attraktiver, ansehlicher, für den zuschauer interessanter radball ist nicht "nur" offensiver radball.

mal abgesehen davon, finde ich, ist ein defensiver oder extrem defensiver radball überhaupt gar nicht möglich. dazu ist das feld zu klein und das spiel zu schnell!

aber stimmt leute - gehört hier nicht her! deswegen einfach neuen thread bei interesse eröffnen! danke :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Fr 13.08.2004, 15:13

was heißt hier "Defensiv-Radball" in der 2. liga!? das problem is einfach, daß fast jeder fehler ein gegentor bedeutet und wer hier wie ein irrer auf angriff spielt, hat schon verloren! :twisted: und mit der sekunden - regelung ist mit defensiv radball eh nix!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Grobi » Sa 14.08.2004, 09:36

Ich gewinn lieber ein Spiel (oder verliere) 8:7 als 2:1
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 15.08.2004, 11:29

@grobi: das stimmt. ich kenne da auch solche spezis :!:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » So 15.08.2004, 11:58

Spezi? Ich trink lieber eine bierchen.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 15.08.2004, 14:41

schon gut, du weißt was ich meine!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Markus » So 15.08.2004, 16:17

Ganz Deiner Meinung Grobi, genau das habe ich damit gemeint.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Nächste

Zurück zu Brandenburg