Die Krake Rochler

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Die Krake Rochler

Beitragvon der ex-admin » Di 17.08.2004, 10:32

In einem anderen Thread über ihn gelesen, muss ich doch glatt mal ein neuen Thread eröffnen. Zu Ehren von Krake Rochler :D

Ein genialer Torhüter meiner Meinung nach! Ich weiss noch, als wir mal gegen ihn im Halbfinale zum Aufstieg 1. Liga gespielt haben. Wir sind glaube ich verzweifelt! Krake Rochler wurde seinem Namen vollkommen gerecht und hat wirklich alle, mind. 100 Torschüsse von uns abgewehrt.

Und der Witz war, er hat sogar Bälle vorne flach auf dem Boden geschossen mit einer Hand gefangen!

Sieht so im großen und ganzen ziemlich unscheinbar aus, aber wenn du mal mit ihm auf dem Feld stehst, und versuchst Tore bei ihm zu treffen, dann zeigt sich seine wahre Größe - unheimlich lange Arme hat er ja.

Würd mich jetzt hier mal gerne interessieren wie so seine Erfolge bisher im Radball ausehen? Auf der DM war Nord Berlin ja auch schon mal! Wie war das zu Zeiten der DDR?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Di 17.08.2004, 10:51

da muß i mich mal kundig machen! der kerl is schon ne wucht! er ist für mich ganz klar der beste torwart in deutschland! während die anderen torhüter viel mit dem rad halten ist er der einzige der im tor bleibt und die dinger trotzdem hält. die reflexe sind einfach klasse! es ist immer wieder ein hingucker wenn er die 4-meter (vorne flach) mal ganz locker fängt! als gegenspieler ist man da schon oft am verzweifeln! :?
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Di 17.08.2004, 11:58

Na der ist doch mehrmaliger DDR-Meister oder nicht? Ich hab ihn nur immer in Neubrandenburg spielen sehen. Der Wahnsinn. Also mit Behnke können die die Mitte beherschen.

Was der alles rausholt.
Mal ne Szen von der Saison 2003: Schuss von Neubrandenburg knapp über den Boden auf das leere Tor von Nähe Mittellinie. Christian fährt von links auf dem Vorderrad und beugt sich nach vorne und krallt den mit einer Hand raus!!!

Unglaublich :shock:
uhu
 

Beitragvon Tobi » Di 17.08.2004, 22:07

der außenspieler braucht noch a bissel training! ihm fehlt die kondition - dann sehe ich sie nächste saison wieder ganz vorn!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 17.08.2004, 23:18

wie lange spielen die denn schon 2. liga :?:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mi 18.08.2004, 10:31

na seit sie 2001 aus der 1. Liga abgestiegen sind, nicht wahr???
uhu
 

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 18.08.2004, 11:20

wusste kurz net von wem die rede war! hab gedacht die hätten nur 2. liga gespielt.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mi 18.08.2004, 18:39

erzähl doch nix du böscht du weisst doch garnet wer das ist
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 18.08.2004, 23:04

natürlich weiß ich wer das ist! wahrscheinlich aber du net :!:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Do 19.08.2004, 10:19

2001 haben sie ja noch in der relegation um den verbleib in liga eins gespielt. aber der außenspieler war verletzt gewesen und so hat ein ersatzmann aus der oberliga gespielt und sie konnten die klasse net halten! :( in liga 2 haben sie erst dieses jahr wieder zusammen gespielt, weil es mit dem zwischenzeitlich neuen partner net funktioniert hat. :x der außenspieler hatte aus beruflichen gründen sein bike an den nagel gehängt. :o tja und nun haben sie ihn wieder reaktiviert. :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 19.08.2004, 13:21

da bleibt ja einem nix anderes als den beiden viel glück und erfolg zu wünschen!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Fr 20.08.2004, 10:06

vielleicht hilfts ja! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Heiko » Mo 23.08.2004, 20:03

wo werden die denn wohl nächstes jahr spielen in welcher zweiten Liga in der Gruppe Nord oder wieder Mitte wie dieses Jahr ??? Weil ihn nocheinmal sehen möchte ich schon NUR nicht auf einem Rad mir gegenüber ich glaub da bekomm ich ja dann gar keinen Ball rein. Kann mich noch an die Aufstiegsrunde in Moers erinnern da hat der drei oder vier Viermeter hintereinander gehalten und der war einfach unglaublich wie der die Dinger weggeholt hat. Das bleibt glaub ich unauslöschlich in meinem Kopf.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tobi » Di 24.08.2004, 09:47

berlin wird wieder in der staffel mitte spielen. hab gehört das sein vater noch besser im tor war. :?
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Sa 28.08.2004, 15:19

@alle: ist euch gar nicht aufgefallen, dass ich mehrmaliger DDR-Meister geschrieben hab'. Kann mir keiner sagen, dass das totaler Müll ist :?

Musste mir der Maik heute sagen, dass ich das verwechselt habe.

Damn it! Scheiß Alkohol :wink:
uhu
 

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Sa 28.08.2004, 15:41

jaja, der alkohol... :)
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 30.08.2004, 07:20

man kann nicht alle einträge prüfen, manchmal muß man vertrauen, daß hier nur komptentes wissen wiedergegeben wird.
@ henrik mußt dich halt anstrengen, mit dem was du so schreibst!! :lol:
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Brandenburg



cron