Vereinsportrait: Borussia Werder 1895 bei rbb

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Vereinsportrait: Borussia Werder 1895 bei rbb

Beitragvon der ex-admin » Do 19.08.2004, 17:00

War ich wieder mal in den tiefen Weiten des Internets unterwegs und habe das hier gefunden: Ich kenn den Verein zwar nicht, aber der Bericht ist gar nicht mal so schlecht. Radball im TV halt - ist immer was gutes!

Hier der Bericht vom rbb
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Werderaner » Mo 10.01.2005, 16:10

Also ich finde das cool das ihr den Bericht über meinen Verein auch in eurem Forum aufgenommen habt!!!
Ich finde es aber auch cool, dass es im Internett eine Seite gibt wo man mal mit Gleichgesinnten plauschen kann.
Radball forever
Werderaner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10.01.2005, 16:00
Verein: RV Borussia 1895 Werder/havel


Zurück zu Brandenburg