Radball in BRANDENBURG nicht TOT!!!!

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Radball in BRANDENBURG nicht TOT!!!!

Beitragvon Marco0402 » So 14.04.2013, 19:05

Wollte mal "Hallo" sagen... Und Euch aus dem totgeglaubten Brandenburg grüßen... ich hoffe dass vielleicht der Ein oder Andere mal wieder was schreibt zu aktuellen Ereignissen der Ligen in Brandenburg.
Ich selbst spiele Oberliga für die SG-Stern Luckenwalde und würde mich freuen wenn noch andere was zum Guten geben!!!

Ps es gibt ja auch noch andere Ligen ausser 1. BL und 2. BL auch wenn diese Sportler meinen aller höchsten Respekt haben.

Bis die Tage Marco :lol: :lol: :lol:
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon der ex-admin » Di 14.05.2013, 13:15

sehr gut. haut rein ...
wird zeit, dass das forum wieder etwas belebt wird :)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marco0402 » Mi 15.05.2013, 09:52

Ja es wäre aber auch schon schön wenn jemand anderes schreiben würde.
Gibt´s denn eigentlich noch was Schöneres als über RADBALL zu sprechen, mal abgesehen vom SPIELEN!!! :D :D :D
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde


Zurück zu Brandenburg