Aufstieg 2. BL

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Aufstieg 2. BL

Beitragvon Marco0402 » Mi 17.04.2013, 13:34

Der 5. Spieltag ist gespielt und wie zu erwarten haben sich die beiden Spitzenreiter, Brandenburg 2 und Großkoschen 3 weiter absetzten können. Da ich definitiv davon ausgehe, dass die ersten beiden Plätze in der Reihenfolge auch nach der 6. Runde so bleiben, wollte ich einfach mal ein paar Fragen und Meinungen in den Raum stellen.

Wird es Brandenburg 2 auch bei den Aufstiegsspielen gelingen ihr sehr gutes Passspiel durch zu bringen und diese grandiose Saison mit dem Aufstieg zu krönen???

Meine Meinung: Ich hoffe es! Doch leicht wird es nicht, alles eine Frage der Tagesform... Und es wäre absolut Spitze für den Verein und fürs Land.

Wird es Großkoschen 3 schaffen sich durch die nicht minder schwierige Qualifikation zu spielen???

Auch da hoffe ich es!!! Denn es gibt in den letzten Jahren wohl kaum eine Mannschaft, die so konstante Leistungen abliefert.

Beide Mannschaften genießen meinen allerhöchsten Respekt! Ich drück Euch die Daumen!!!
:D
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Zurück zu Brandenburg