Voller Spannung auf den letzten Spieltag der 2. BL

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Voller Spannung auf den letzten Spieltag der 2. BL

Beitragvon Marco0402 » Mi 15.05.2013, 09:39

Hi ich bin´s mal wieder. Am Wochenende geht´s in der 2. BL wieder rund und diesmal ist es auch nicht unerheblich für den Rest der Ligen in Brandenburg. Denn sollte es wiedererwartend Cottbus oder Koschen 2 nicht schaffen die Klasse zu halten steig auch eine Mannschaft mehr aus der Oberliga ab.

Ich glaube jedenfalls fest daran, dass Normen und Oli das Ding noch ziehen. Bei Cottbus geh ich stark davon aus, dass Jan spielen wird und mit einem halbwegs vernünftigen Tag, dürfte auch da noch alles drin sein.

Wir drücken jedenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen. Die Klasse haben jedenfalls beide Mannschaften, die da oben spielen und Land Brandenburg vertreten.

Viel Glück Marco (SG-Stern Luckenwalde)
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Marco0402 » So 19.05.2013, 08:07

Herzlichen Glückwunsch an Koschen 2 und Cottbus zum Klassenerhalt. :D
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde


Zurück zu Brandenburg