Die alten Zeiten

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Die alten Zeiten

Beitragvon Heiko1980 » Mo 27.09.2004, 21:10

Tacho zusammen,

jetzt bin ich doch auch mal auf dieser Seite gelandet ... und hab doch tatsächlich meinen "Schüler und Jugendspielpartner" wiedergefunden.
Besonderen Gruß an Tobi !

Zusammen haben wir den Koschnern in der Zeit um 95/96 oder so, doch das eine oder andere Duell geliefert mit unserem damaligen Verein "Turbine Lauta".

Mein Vater hat immerhin auch mal in Großkoschen gespielt...ein "Laskowski" eben.

Naja bin jedenfalls auch wieder seit 1 Jahr im Verein aktiv - "SKV Rohracker-Stuttgart"

Also hät mal Lust auf Mixed-Turnier, falls sich sowas mal ergeben sollte (mit Tobi...mal sehen was noch geht)

In diesem Sinne
Gruß @ all !
Heiko1980
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27.09.2004, 21:03
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon Tobi » Di 28.09.2004, 16:01

moin du sack!

schön mal wieder von dir zu hören. hast recht, wir haben es den koschnern damals net leicht gemacht. komm doch am 2.-3.10. nach hähnlein. dort findet das 1. forum - turnier statt. trag dich bei "of-topic radball" in die liste ein, schnapp dein gaul und wir sehen uns dann da. :lol: würd mich freuen! und wenn du in stuttgart bist hast du es ja nicht so weit bis hähnlein!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » Di 28.09.2004, 16:09

Tobi weisst du ob Tuppa und Elger noch gut heim gekommen sind. Die mussten ja noch ziemlich lange von frankfurt heim fahren und trett denen mal in den Arsch die haben 5von5 Spiele gegen uns verloren :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Di 28.09.2004, 16:22

kann i dir leider net sagen. hab training gestern sausen lassen. war beim fußball: cottbus - 1860 münchen (bei dem gegurke hätte i auch zum training gehen können :wink: ).
wie wollen die beiden nur die klasse halten? :roll: i werd den jungs mal beine machen.

bis samstag!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Heiko1980 » Di 28.09.2004, 16:38

Tacho Tobi,

schön dass ich dich gefunden hab (ist nicht so schwul wie es klingt...)
Ich glaub wir hätten mal wieder einges zu schwätzen nur dummerweise war ich in den letzten 2 Jahren genau 3x für ein Wochenende in Lauta...

Bzgl. dem Mixed-Turnier hab ich schon Kontakt zum Admin aufgenommen (bzw. er zu mir)

Ja ich schau mal in meinen Kalendar was so ansteht ... ist ja auch "Wasen-zeit" in Stuttgart....ist wie Wiesen in München

...nee nee, wenn ein so alter Sack der relativ "nicht-fit" ist, bei den ganzen Profis gern gesehen ist, dann denk ich mal konkret drüber nach.

Wie läuft das denn mit Übernachten irgendwo.....weil die Abende sind ja in der Regel immer recht heftig und ich glaub das ich dann von allein schon im Kreis laufe und dazu kein auto mehr brauche .... Notfalls im Auto

See you !
Heiko1980
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27.09.2004, 21:03
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon Tobi » Di 28.09.2004, 16:46

mahlzeit!

übernachtung wäre in der halle. essen und getränke regelt der veranstalter. brauchst nur mit radl, nem schlafsack und juter laune anreisen! :lol: der rest wird sich finden!

bei uns is auch ne fette party, die i jetzt abgesagt habe. du siehst, bist net der einzige der opfer bringen muß! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Heiko1980 » Di 28.09.2004, 17:25

Na da kann ich ja fast nicht "nein" sagen ... ich schließ mich zwecks Details mal mit dem Admin kurz und dann schauen wir mal ....

Muß erst mal abstimmen, ob ich nicht schon wieder ne reise gewonnen habe (geschäftlich in die Türkei)..wenn nicht bin ich dabei....

Werd gleich mal zu Chefe laufen und das bei nem Kaffee beschnacken (...und das um halb sieben am Abend)

In diesem Sinne,
Gruß aus Stuttgart
Heiko1980
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27.09.2004, 21:03
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon Tobi » Di 28.09.2004, 19:40

und :?:

was sagt der boss :?:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Grobi » Di 28.09.2004, 21:03

Der Chef sagt (also ich) er sollte spielen :lol:
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Di 28.09.2004, 21:11

Dann wäre auch unser Problem gelöst ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko1980 » Mi 29.09.2004, 07:56

Moin Moin Deutschland,

also Chefe meinte das meine "gewonnene" Reise frühestens Ende nächste Woche stattfindet.

D.h. ich kann am Samstag dabei sein, wenn mich einer haben will ...

In diesem Sinne, melde mich heut noch mal beim Admin ...

Gruß @ all !
Heiko1980
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27.09.2004, 21:03
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon Tobi » Mi 29.09.2004, 16:49

na bitte - geht doch :!:

:twisted: dann bis samstag! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Brandenburg