Nachwuchs in Brandenburg

Alles rund um den Hallenradsport in Brandenburg

Nachwuchs in Brandenburg

Beitragvon peter » Mo 14.02.2005, 11:55

wie sieht es denn bei euch in BB mit dem nachwuchs aus :?: würde mich für die ergebnisse und den leistungsstand der schüler b interessieren :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Grobi » Di 15.02.2005, 22:20

Ergebnisse der Landesmeisterschaft der Junioren, Schüler B und A interessieren mich auch
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Scholle » Mi 16.02.2005, 14:54

mich interessieren vorallem die ergebnisse der Jugend
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Grobi » Do 17.02.2005, 19:51

Hallo ist den niemand hier der die fragen von scholle und mir beantworten kann?
Das find ich sehr schade :cry:
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Tobi » Fr 18.02.2005, 18:39

servus!

die jeweiligen ergebnisse der einzelnen klassen findet ihr unter: http://mitglied.lycos.de/Radball/home.html , dann braucht ihr nur noch auf Turniere der IG Berlin / Brandenburg gehen und auf den spieltag der einzelnen klassen klicken.
wie aussagekräftig die ergebnisse und tabellenstände sind kann ich euch leider nicht sagen. ich sehe unseren nachwuchs nicht sehr oft - dafür sind andere leute bei uns im verein zuständig. :wink:

mfg
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Werderaner » So 03.04.2005, 09:24

Alles gesprochen für die Altersklasse " Jugend"
Also es ist so! Die Saison ist jetzt vorbei, und die Meisterschaft im Land Brandenburg findet erst am 28.5.05 statt. Wer sich alles quallifizieren konnte weiß ich leider nicht! Ich weiß nur das ich mich mit meinem Kameraden in der Altersklasse "Jugend", in der untersten Klasse durchgesetzt habe und somit an der Meisteschaft teil nehme! :D :D 8)
Radball forever
Werderaner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10.01.2005, 16:00
Verein: RV Borussia 1895 Werder/havel

Beitragvon gei_joke » So 22.01.2006, 21:06

Stimmt die Tabelle so bei den Junioren in der Landesliga: 1.Ludwigsfelde, 2.Großkoschen II, 3. Brandenburg ?
mfg gei_joke
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Brandenburg