Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt

Alles aus der Welt des Sports

Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt

Beitragvon ich987 » Mo 23.05.2005, 20:36

so hab mir jetzt mal gedacht en neues therad aufzumachen, weils hier ja en paar mainzer gibt und frankfurter..da kann man jetzt mal richtig diskutieren :wink:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Flo » Mo 23.05.2005, 21:30

Mainz ist viel geiler als die Frankfurter, aber jetzt kann ich endlich wieder den Ex-MEister in Frankfurt sehen. mein Ergebnisstipp 5:1 für Bremen gegen Frankfurt
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 23.05.2005, 21:40

ich lach mich tot ... wir werden es sehn
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Patrick » Mo 23.05.2005, 22:30

Eher umgedreht Flo :wink:


NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR 2 LIGA/ SG EINTARACHT FRANKFURT schalalalalalalala

Die Worte meiner Klassenkameraden^^
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 23.05.2005, 22:54

und meine zugleich ^^
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 24.05.2005, 07:08

meine meinung steht, die eintracht wird sich wieder in liga 2 verabschieden! funkel wird nach der niederlage gegen mainz den abflug machen! hihi dannn wird der vorstand wieder diskutiert, sind dann kurz vorm zwangsabstieg und bekommen irgendwie die lizenz für die zweite liga! [shot]
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Flo » Di 24.05.2005, 07:09

klopf klopf ,seid ihr jetzt endlich aufgewacht. ey Frankfurt wird immer ein Fahrstuhlverein bleiben,kann sein das sie nächstes Jahr drin bleiben,aber ihr wisst ja ,das 2.Jahr ist immer das schwerste.

@willi:
Ich wette mit dir ,BRemen gewinnt das Hin-und Rückspiel,um was wollen wir wettemn? :wink:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 24.05.2005, 07:51

ja, das stimmt, das zweite jahr nach dem aufstieg ist das schwerste. aber wir haben unsern traum dieses jahr schon war gemacht. wir müssen nicht unbedingt erste liga spielen.
eine stadt wie frankfurt, wo soviel geld dahinter sein müsste, muss erste liga spielen! aber die gummern kriegen das mit dem geld einfach nicht hin.... :lol:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Di 24.05.2005, 09:10

Oh neeeeee Frankfurt, muß das sein....... :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon ich987 » Di 24.05.2005, 09:36

also ich glaub das frankfurt nächste saison wieder absteigt!!und mainz bleibnt natürlich drinne :!: :!: 8) is ja klar :wink:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Frau » Di 24.05.2005, 11:50

ich finds toll, dass jetzt beide in der 1. liga sind, denn dann gibt´s:

1.wieder schöne derbies (mit gröhlenden und stinkenden fans im zug :? )
2. muss man nicht so weit fahren
3. kann man dann mal die mainzer in der umgebung sehen, bekommt also noch ne karte, ohne 10 stunden irgendwo in ner schlange anzustehen zu müssen
4. sind wir doch alle freunde :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Naddel » Di 24.05.2005, 13:19

Also ich bezweifle irgendwie das Mainz und fRankfurt in der ersten Liga bleibt ich dachte ja eigentlich schon das MAinz dieses Jahr absteigt! Naja=)) Aber des ist echt cool wnen man in der umgebung mal auf ein bundesligaspiel gehen kann das hat klare vorteile und teuer sind die KArten auch net für en mainz Spiel=))
Es lebe Rheinhessen=))))
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 24.05.2005, 13:25

Frau hat geschrieben:ich finds toll, dass jetzt beide in der 1. liga sind, denn dann gibt´s:

1.wieder schöne derbies (mit gröhlenden und stinkenden fans im zug :? )
2. muss man nicht so weit fahren
3. kann man dann mal die mainzer in der umgebung sehen, bekommt also noch ne karte, ohne 10 stunden irgendwo in ner schlange anzustehen zu müssen
4. sind wir doch alle freunde :!:




nein! frankfurter und mainzer sind keine freunde :!: :!: :!: :arrow: und werden auch niemals welche sein :!:

beim rest gebe ich dir recht...


:D
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Di 24.05.2005, 15:56

Frankfurt steigt wieder ab un Mainz bleibt oben un die Spiele gewinnt Mainz ganz klar.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Di 24.05.2005, 18:52

Das hattest du schon im nächsten Thema geschrieben :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon ich987 » Di 24.05.2005, 20:07

als da muss ich dir recht geben die mainzer und die frankfurter werden nie freunde werden :twisted:
und natürlich gewinnen die mainzer gegen die frankfurter haushoch :!: :!: :wink:
wie ich schon ma gesagt hab wir sin ja net glei wieder abgestiegen :wink:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Gido » Di 24.05.2005, 20:19

also frankfurter würstchen esse ich gerne.... :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Patrick » Di 24.05.2005, 20:34

Du denkst auch immer nur an das eine was? :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 25.05.2005, 07:46

Gido hat geschrieben:also frankfurter würstchen esse ich gerne.... :lol:



da ist thüringer besser! :P
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon ich987 » Do 26.05.2005, 21:37

also die mainzer fußballer sind auf jeden fall besser :wink:
und gegen die meenzer fassenacht kommt eh nix an :!: :!:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Flo » Fr 27.05.2005, 00:27

da muss ich dir zustimmen Julie=), die Mainzer Fasnacht rangiert ganz weit oben in der Skala des betrinkens :P :wink: ausser bei dir,weil du bist ja immer brav :wink:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ben » Fr 27.05.2005, 13:52

OK ihr habt eure Fastnacht und wir bekommen mit der Eintracht den schönsten und spannensten Fußball zu sehn, denn man sich vorstellen kann.
Un beim Heimspiel nächste Saison werdet ihr nach 90 Minuten heulend und schluchszend wieder in den Zug steigen.

Eintracht Frankfurt - Leidenschaft pur bei den besten Fans der Welt!!!
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 27.05.2005, 14:00

die besten fans der welt? die ihre eigene mannschaft auspfeifen, wenn es mal nicht so läuft?? ihr habt ja fast noch mehr erfolgsfans wie wir mainzer! und bei uns sind es schon sau viele! wenn se schlecht spielen habt ihr im schnitt gerade mal 14000 zuschauer. :roll: was soll man dazu noch sagen? :idea:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Mo 30.05.2005, 14:43

Streitet Euch nicht, Frankfurt ist geil und Mainz auch. Ich bin zwar auch ein Adler, aber mag die Mainzer auch. Dafür scheiss ich auf die Offenbacher!!!!!!!!

Eintracht wird auf keinen Fall absteigen, Mainz wird es im zweiten Jahr sehr schwer haben. Meine Absteiger sind in der neuen Saiosn, Nürnberg, Duisburg und Lautern!!!!!!! Mainz wird es gerade so schaffen die Klasse zu halten, aber nur weil sie von der Eintracht drei Punkte geschenkt bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 30.05.2005, 15:04

Also Mainz hat sich diese Saison bis auf ein paar Patzer nicht so schlecht geschlagen. Wie sich Frankfurt schläg wird sich woll noch zeigen!
Ich für meinen Teil halte Mainz aber zur Zeit für etwas stärker.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 30.05.2005, 16:06

zurzeit? es wird niemals mehr schlechtere zeiten geben... :D

die mainzer weden es wirklich schwer haben, aber frankfurt hat eine noch sehr viel jüngere truppe wie die 05er. bleibt eben abzuwarten was in der saison passiert.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Di 31.05.2005, 07:32

Bei der Eintracht setzt man endlich mal auf den Nachwuchs, wurde ja auch mal Zeit. Und da sind echt ein paar gute Kracher dabei!!!!! Mal gucken ob sie die erste liga aufmischen können.

Mainz bleibt Mainz, auf jedenfall in Liga eins:-))))
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon ich987 » Di 31.05.2005, 18:40

also ich denke auch das meins nächste saison auch wieder in der ersten liga bleibt, ich denke nicht das sie weit vorne in der tabelle stehen werden, aber hauptsache sie steigen nich ab :!: und ich hoff mal das mainz qwieder der bessere rheinland-pfälzische bundesligist is:wink:
und bei frankfurt muss man mal abwarten wies bei denen so ausschaut.........
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon René » Mi 01.06.2005, 07:25

Bei Frankfurt siehts gut aus!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 01.06.2005, 12:46

von den personalien sehen sie vielleicht gut aus. aber in der ersten liga lastet ein ganz anderer druck auf den spielern. wie gesagt, bleibt abzuwarten...
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Nächste

Zurück zu Sport-Mix