Klemen Lavric

Alles aus der Welt des Sports

Klemen Lavric

Beitragvon Marcel D. » Di 24.05.2005, 11:45

Was sagt ihr zu dem zweitbesten Torschützen der 2.Liga und Neuentdeckung von Dynamo Dresden??
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 24.05.2005, 13:27

abwarten, ob er sich diese saison wieder behaupten kann... dann kann er ein guter werden und dresden vielleicht etwas geld in die kassen spühlen.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Di 24.05.2005, 15:57

Wade ma ab der war zwar jetzt so gut aber ob er das nochma wiederholen kann is fraglich.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Fr 27.05.2005, 18:09

Wies aussieht bleibt er ja nicht in Dresden, was eigentlich nicht wirklich wünschenswert für Dynamo wäre, ich bin auch der Ansicht, dass er sich in einer zweiten Saison noch bestätigen sollte. Diese Saison war auf jeden Fall stark.

Und dann...

:arrow: Dynamo wieder in Liga 1....
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Sa 28.05.2005, 12:57

songo hat geschrieben:Wies aussieht bleibt er ja nicht in Dresden, was eigentlich nicht wirklich wünschenswert für Dynamo wäre, ich bin auch der Ansicht, dass er sich in einer zweiten Saison noch bestätigen sollte. Diese Saison war auf jeden Fall stark.

Und dann...

:arrow: Dynamo wieder in Liga 1....



dafür braucht dynamo einen besseren wie lavric und nicht nur einen.... sie werden nächstes jahr erst mal wieder gegen den abstieg spielen...
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Mo 30.05.2005, 14:31

Der soll doch angeblich zum MSV Duisburg wechseln der Klemen. Aber in der ersten Liga setzt der sich nicht durch, auf keinen Fall. Dresden wird am den Abstieg spielen!!!!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Marcel D. » Di 31.05.2005, 07:35

Ja aber bis jetzt sind die Duisburger noch nicht bereit die geforderte Ablöse zu zahlen, vielleicht bleibt er ja..
Naja und ob Dynamo um den Abstieg spielt, ich würd mal sagen: ABWARTEN!
In der Rückrundentabelle belegt Dynamo Platz 4 zum Beispiel.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon René » Di 31.05.2005, 11:42

Naja ich sag einfach nur: Ansgar Brinkmann :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Marcel D. » Di 31.05.2005, 11:48

ja, der hat sich ganz gut gemacht, der weiße Brasilianer... Aber es nur an ihm fest zu machen wäre nicht ok.

In der Hinrunde fehlte das Glück und die Clevernis, das bekam man in der 2. Halbserie besser hin..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Mi 06.07.2005, 08:02

Lavric bleibt definitiv bei Dynamo und die haben noch nen Polen mit 2,02m und 100kg verpflichtet, so einem Haufen möcht ich nicht in der Abwehr gegenüber stehen..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » Mi 06.07.2005, 08:24

Richtig, ich denke mit den Verstärkungen und der momentanen Manschaft kann Dynamo locker die Klasse halten und sich vielleicht sogar im oberen Drittel einfinden.
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Fr 22.07.2005, 10:13

Sowas, Lavric jetzt doch in Duisburg für 1,16Mio € Ablöse.. Mal sehen, er hat ja gleich einen 3-Jahres-Vertrag bekommen, ob er in Liga 1 bestehen kann..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Sport-Mix