Der FC Liverpool hat die CL gewonnen

Alles aus der Welt des Sports

Der FC Liverpool hat die CL gewonnen

Beitragvon Kai » Mi 25.05.2005, 22:48

Das Spiel war einfach geil.Mailand hat zwar 3:0 geführt aber Liverpool hat super aufgeholt un im Elfmeterschießen gewonnen.SPITZE!!!!! :D
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 25.05.2005, 23:07

Also das Spiel war echt geil!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon untermieter1 » Do 26.05.2005, 08:34

Und ich habe vorher schon gehofft das es Liverpool schafft.
Das Finale war echt noch geiler wie das Spiel gegen Chelsea.
Hätte ich man doch Geld auf Liverpool gesetzt so wie ich es vor hatte :evil:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Gido » Do 26.05.2005, 08:51

tja.... pech gehabt, la das war ein tolles fussballspiel.
so macht zuschauen spass!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kai » Do 26.05.2005, 09:45

Spannend bis zum Schluss so muss Fussball sein.
Die Mailänder haben dann im Elfmeterschießen ganz schön versagt aber die Liverpooler waren auch gut besonders der Torman.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Do 26.05.2005, 12:03

Ich fand den zweiten gehaltenen Elfmeter regelwidrig, der Tormann hat sich eindeutig einen Vorteil verschafft, indem er zwei Schritte vor dem Schuss den Ball entgegen sprang. Schiedsrichter hätte vielleicht wiederholen lassen können!

Aber AC Milan hat es wohl vorher im Spiel versäumt, den Sieg richtig klar zu machen, also deshalb verdienter CL-Gewinner Liverpool!! Glückwunsch!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 26.05.2005, 13:22

das spiel war sau geil
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Jenny » Do 26.05.2005, 14:04

war echt ein richtig geiles spiel aber ich als ac milan fan bin natürlich nich so happy das liverpool gewonnen hat....
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon der ex-admin » Do 26.05.2005, 15:39

Ein scheiß-Spiel war´s ... 50 EUR verwettet!
Mensch - Schillaci - Die Italiener sind doch Defensivmannschaften! Da führen sie drei null und lassen sich dann doch noch die Butter vom Brot nehmen ...
Unglaublich ...
Ich hab schon gefeiert ... und mit meinem imaginären gewonnenen Geld zwei, drei Runden bestellt ... UND DANN!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNN ...

Und übrigens: Italiener waren noch NIE besonders gut im Elfmeterschiessen, Kai! War also nicht mehr ganz so überraschend!!!!!!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Do 26.05.2005, 20:12

Das stimmt beim zweiten Elfmeter is er wirklich nach vorne gesprungen aber ändern kann man das jetzt sowieso net.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Do 26.05.2005, 20:17

Eh war der Tormann von Liverpool echt klasse. Er hat ja alle beim Elfmeter total verrückt gemacht. Er ist aber echt raus gekommen.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 27.05.2005, 07:08

herzlichen glückwunsch an liverpool!!! mich freut es für die kicker von der insel. sie haben es verdient (auch wenns engländer sind :P )

und dann noch den bosporus leergesoffen!!! :lol:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Fr 27.05.2005, 08:17

Der Torman is ja wie wild auf de Torlinie rumgehüpft un hat se damit alle verunsichert.Einfach SPITZE
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 27.05.2005, 08:32

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Der Torman is ja wie wild auf de Torlinie rumgehüpft un hat se damit alle verunsichert.Einfach SPITZE



ob das so fair war... den zweiten, den er gehalten hat, hätte ich wiederholen lassen.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Fr 27.05.2005, 08:45

ja die authoritäre Schiedsrichtergestalt in Form einer Zahnbürste :P
Ein Scheiß hättest du, hättest froh sein können wenn sie dich von einem Grashalm unterscheiden hätten können.. :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 27.05.2005, 09:20

songo hat geschrieben:ja die authoritäre Schiedsrichtergestalt in Form einer Zahnbürste :P
Ein Scheiß hättest du, hättest froh sein können wenn sie dich von einem Grashalm unterscheiden hätten können.. :wink:


hört hört, songo-mongo hätte dieses unfaire verhalten auch durchgehen lassen.... ich verbiete mir jegliche angriffe auf meine größe! :D
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Benji (Humes) » Fr 27.05.2005, 10:24

Also Kai kannst die Taktik von Liverpoo's Tormann ja mal ausprobieren, beim 4-Meter natürlich. :D
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Fr 27.05.2005, 13:45

Theoretisch ja aber du musst halt aufpassen das du net so weit vor de Linie bist sonst gibts Wiederholung.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 27.05.2005, 13:55

Liverpool über Cardiff in die Königsklasse?

TNS Cardiff hat Campions-Leage-Sieger FC Liverpool ein außergewöhnliches Angebot unterbreitet: Der walisische Champion, dem ein Platz in der ersten Qualifikationsrunde zusteht, hat dem englischen Rekordmeister ein Play-Off-Spiel um die Teilnahme ander Qualifikation zur CL angeboten.

Die nicht automatisch für die kommende Saison der Königsklasse qualifizierten Reds könnten somit durch die Hintertür einen Startplatz im früheren Landesmeister-Wettbewerb sichern.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Fr 27.05.2005, 17:49

Hey Zahnbürstchen, falls Du es nicht gelesen hast, ich war auch gegen das Verhalten des tschechischen Torhüters, aber Du und zurückpfeifen, sorry aber bei der Größe... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Sa 28.05.2005, 12:50

songo hat geschrieben:Hey Zahnbürstchen, falls Du es nicht gelesen hast, ich war auch gegen das Verhalten des tschechischen Torhüters, aber Du und zurückpfeifen, sorry aber bei der Größe... :lol: :lol:



ha, was hat das denn mit der größe zu tun?! ich bin vielleicht klein, aber trotzdem... 8)

wird mal zeit, songo, dass du dich zu erkennen gibts! :)
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 28.05.2005, 20:56

Ich würde mal sagen Liverpool hat verdient gewonnen!
Ich finde es gut wenn Außenseiter gewinnen!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » So 29.05.2005, 09:51

Ja die waren die totalen Außenseiter un nach de ersten Halbzeit hab ich gedacht das sie das nie aufholen werden aber das is wie im Radball.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » So 29.05.2005, 12:09

Also da muss ich dir echt recht geben!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon René » Mo 30.05.2005, 14:30

Endlich wieder ein geiles Fussballspiel, Hut ab!!!!!

So einen Vorsprung darf man sich aber normalerweise nicht mehr nehmen lassen!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 30.05.2005, 14:57

Letztendlich ist eigentlich zu sagen, dass es eines der besten Spiele der letzten Zeit war!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 30.05.2005, 16:13

das war es allerdings! wenn jedes spiel nur so wäre! aber auch ein bittere niederlage für milan.. aber es kann ja bekanntlich nur "einen" geben...
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Mo 30.05.2005, 16:22

Ja das war eines der besten Spiele in der letzten Zeit un Mailand hat es sich in der zweiten Halbzeit selbst versaut.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Di 31.05.2005, 07:30

War das beste Spiel in der ganzen Saison, muss man schon sagen!!!!!

Geht jemand von Euch zu Spielen beim Confed-Cup???????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kai » Di 31.05.2005, 15:40

Ich geh vielleicht hin weiß ich noch nicht.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Nächste

Zurück zu Sport-Mix