Confederations Cup 15.-19. Juni 2005

Alles aus der Welt des Sports

Beitragvon Kai » So 26.06.2005, 19:45

Also das Finale steht fest:Brasilien gegen Argentinien und Deutschland spielt gegen Mexiko um den dritten Platz.Der Einzug ins finale musste durch Elfmeterschießen entschieden werden.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » So 26.06.2005, 21:15

Also Mexiko als Gegner im Spiel um den 3 Platz ist ja mal interessant.
Mexiko spielt in der letzten Zeit ja nicht gerade schlecht.
Aber wir packen das. Platz 3 muss drin sein :twisted: .
Ich tippe mal 2:1 für unsere Elf.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mi 29.06.2005, 20:29

Sehr schön Deutschland hat gegen Mexiko gewonnen un das Spiel um Platz 1. is bisher auch sehr interessant.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 29.06.2005, 21:17

naja aber jetzt ist es eindeutig ... 4:1 und noch 15 mins zu spielen. .. das ist wohl gelaufen
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Do 30.06.2005, 09:37

also ich muss ja schon sagen: geiles spiel gegen mexiko ...
hanke allerdings total naiv - ist halt noch ein junger hüpfer, der bursche :lol:

aber huth hat mir sehr gut gefallen. der hat ja jeden ball weggekratzt und rausgeköpft. ich würde sagen, er hat 90% seiner zweikämpfe gewonnen!
hat sich im gegensatz zum ersten spiel doch sehr gesteigert.

schweinsteiger (gefällt mir zwar immer noch nicht!) hat auch leicht überzeugt. poldi ist halt unsere tormaschine - das wusste ich auch schon vor zwei jahren, als er gegen bayern ne kiste gemacht hat, dass aus dem mal was werden wird ... ist halt ne waffe!

kuranyis tage sind gezählt - in der bundesliga macht der kein stich mehr! jeder weiss mittlerweile wie er seine tore macht - und nicht mehr lange, dann weiss es auch jeder nationaltrainer ... da gefällt mir asamaoh deutlich besser ...

kahn spielt zwei mal und kriegt sechs kisten ---> hart!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Do 30.06.2005, 09:45

Fand es auch gut, wie die Deutschen gespielt haben.. Nur schienen mir die Mexikaner doch etwas unmotiviert, die haben ja im kleinen Finale 4mal soviel Tore reingelassen als in der gesamten Hinrunde, da ist den wohl zum Schluss das Nandrolon ausgegangen [bigsmile] (war jetzt nicht ernst gemeint).

Vielleicht ist auch der "Deutsche Angriff" so gut... :P

Und ich fands auch gut, dass die Brasilianer das Finale so deutlich gewannen, da kommen die Argentinos mal bissl runter und der Trainer pafft noch ne Schachtel zusätzlich.. :shock:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 30.06.2005, 13:41

unsere nationalelf blickt in eine große zukunft!!!! das haben sie mit diesem spielt entgültig bewiesen!
das hanke die rote karte sieht ist für mich unverständlich! wenn der schiri die tätllichkeit gegen hanke ahndet, ist das auch rot!!! aber egal, gewonnen ist gewonnen!
auf zum wm-titel 2006!

tja, da haben sie die frankfurter bauingenieure wohl richtig blamiert! hihi, tolles faltdach, ohne nutzen! als zuschauer hätte ich mein geld zurückgefordert, wenn ich für 96 euro ne karte kaufe und dann nass bis auf die knochen bin!
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Do 30.06.2005, 14:00

Ich denk das war ne Sollbruchstelle?!
Und bei dem Unwetter gestern..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 30.06.2005, 14:42

eine sollbruchstell??? und dann direkt über den zuschauertribünen? das ist ja lebensgefährlich! dieses alte stadion sollte mal umgebaut werden, wenn das dach schon leckt! :lol: 8)
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Benji (Humes) » Do 30.06.2005, 17:06

Also um noch was zum Finale zusagen.
In meinen Augen war das Finale für Argentinien eigentlich peinlich.
Argentinien ist zwar keine schlechte Mannschaft aber gestern war wohl der Wurm drin, naja manchmal sah man ja ein kurzes aufblitzen. Brasilien hätte eigentlich noch höher als 4:1 gewinnen können.
Es war schon Hammer, wie einige der Brasilianer mit dem Ball umgehen.
Man muss also schon sagen, dass Brasilien verdient gegen Argentinien gewonnen hat.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Do 30.06.2005, 17:44

Das war ein geiles Finale un Brasilien hat verdient gewonnen!!!!!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Do 30.06.2005, 22:29

ja doch - war wirklich ein geiles finale.
aber die brasilianer mussten ja die schmach des 0:3 gegen argentinien einige wochen zuvor wieder ausbügeln ...

ronaldinho ist ja eine "faule" socke! sehr ökonomische spielweise, eher laufschwach würde ich sagen, dafür wohl am ball unschlagbar und der wohl zur zeit beste fussballer der welt!

dass man adriano mit links etwa 17 meter vorm eigenen tor zum schuss kommen lässt ist ja auch sträflich! selbst schuld würde ich da sagen.

aber mal ehrlich: wir deutschen hätten im finale gegen diese brasilianer ziemlich alt ausgesehen - und zwar älter als die argentinier! der schneider hätte mit diesem ciciniho seine probleme gehabt!

aber hey - ist schon gut so jetzt: lassen wir die brasilianer eben noch ein jahr in sicherheit wiegen - und dann schlagen wir erneut zu ... die wm kann kommen - zu freunden :lol: :D aber eins ist sicher: auf dem platz erwarten die anderen nationen keine 11 freunde ...

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuth !!!!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Fr 01.07.2005, 08:45

Supergeiles Spiel der Brasilianer, Hut ab :!: :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Marcel D. » Fr 01.07.2005, 09:12

Hey Zahnbürste! Die Sollbruchstelle ist wohl dazu da, dass bei den ganzen Wassermassen nicht das ganze Dach runter kommt, normal gibt es ja auch solche Monsune nicht in Deutschland..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon René » Fr 01.07.2005, 12:47

Aber für Euch Meenzer ist es wohl doch gut genug oder was!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Vorherige

Zurück zu Sport-Mix



cron