Ferrari läßt Schumi fallen

Alles aus der Welt des Sports

Ferrari läßt Schumi fallen

Beitragvon Gido » Do 25.08.2005, 07:21

:twisted: Jetzt hört er auf..... oder fährt für Mercedes?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon untermieter1 » Do 25.08.2005, 08:06

Raikönnen zu Ferrari ab 2007 ??
Also wenn das stimmt, das hört Schumi nach 2006 auf, oder wechselt vielleicht doch nochmal zu Mercedes (was ich eigentlich nich gedacht hätte). Aber Schumi tritt als Weltmeister ab, da bin ich mir sicher!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 25.08.2005, 09:17

aber nicht mit dieser Leistung!!!
beim Rennen fahren, muß man nicht nur das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken,
da gehöhrt mehr dazu!
Schumi wird nie mehr Weltmeister :!:
Schumis Zeit ist aus :!:
Schumi hat den Abspung zum Schlußmachen verpasst :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Do 25.08.2005, 20:58

naja er is ja nich wirklich schlechter als sonst. lag jawohl sogut wie nur an den reifen, aber die diskussion hatten wir ja schon. wir werden es ja alles noch erleben!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 27.08.2005, 11:43

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Schumi zu Mercedes geht.
Ich weis auch nicht warum halt so ein Gefühl :? .
In meinen Augen sollte Schumi aufhören er hat sovile erreicht und könnte sich jetzt ja mal ein schönes Leben mit seiner Familie machen :wink: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Benji (Humes) » So 28.08.2005, 18:50

Heute war in der Bild ein Bericht über die Wechselgerüchte, nachdem dass alles nur heiße Luft ist.
Schumi bleibt bei den roten und Kimi's Gehalt wurde auf 20Mio. pro Jahr erhöht.
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon R1sau » Mi 31.08.2005, 13:58

Wasen Schmarrn,

neue Regeln, neues Auto, und es passt halt nicht!

Wer von euch ist der jenige der da genau sieht wieviel Schumi langsamer oder schlechter geworden ist? :?: Seinen Kollegen hat er immer noch im Sack!

Und selbst wenn er (und ich glaube es nicht ) den absprung zum aufhören verpasst hat...so hat er in diesem Jahr trotzdem mehr verdient als wir alle hier zusammen :roll:
Wer sagt da er hätte einen fehler gemacht wenn sich jeder von uns um dieses Jahr kloppen würde? :?:

In der Vergangenheit hatten alle Teams immer wieder Tiefs, und jetzt ist halt Ferri dran,.....na und 8)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt


Zurück zu Sport-Mix



cron