SUSPENDIERUNG VON JAN ULLRICH

Alles aus der Welt des Sports

SUSPENDIERUNG VON JAN ULLRICH

Beitragvon derMatze » Fr 30.06.2006, 09:10

ich weiss nich was ich dazu sagen soll........
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon untermieter1 » Fr 30.06.2006, 09:29

Steht doch gar nicht fest der der suspendiert wird oder?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Heiko » Fr 30.06.2006, 09:38

DOOOOCH jetzt schon...... Ulle und Sevillia sind gesperrt von ihrem Team.. schade eigentlich,dachte er wäre "clean" genug um mitzufahren naja das wars dann wohl für die Tourhoffnungen der Deutschen damit schafft Ivan bestimmt das Duble Giro und Tour. Man wird sehen .......
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon derMatze » Fr 30.06.2006, 09:49

abwarten......
basso steht auch auf der liste



ullrich enttäuscht mich wirklich wenn die anschuldigungen stimmen
aber wenns so ist dann is er selber schuld

es iss aber schade für den gesamten radsport. vielleicht gibts ja auch ncoh welche die ncihts nehmen
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon untermieter1 » Fr 30.06.2006, 09:54

Was soll das denn: "erstmal suspendieren, dann weiterschauen" ???
Wirklich bewiesen ist doch eigentlich noch gar nichts, ist ja lediglich eine suspendierung vom Team.
Nicht das hier vorverurteilt wird!!
Gab es bei den Winterspielen doch auch. Eine Skiläuferin wurde suspendiert, hinterher war nichts. Und wer kommt für den Schaden auf???

Meiner Meinung nach sollte er fahren, bis alles offiziell bewiesen ist. Wenn der ullrich gedopt ist, dann ist sicher das halbe Feld gedopt!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Gido » Fr 30.06.2006, 10:00

30. Juni 2006, 10:50, NZZ Online


T-Mobile wirft Jan Ullrich aus dem Tour-Team
Dringender Dopingverdacht beim Radstar

Wenige Stunden vor dem Start zur Tour de France hat der in Spanien aufgedeckte Dopingskandal zu einer spektakulären Massnahme geführt. T-Mobile hat seinen Tour-Favoriten Jan Ullrich sowie Oscar Sevilla und Ullrichs Mentor Rudy Pevenage per sofort suspendiert. Offen ist, ob auch andere Teams noch vor der Tour auf die belastenden Fakten rund um die Affäre reagieren werden.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon derMatze » Fr 30.06.2006, 10:13

die einzige möglichkeit es zu beweisen das er nich gedopt ist(wenn er nich gedopt ist) das er einen dna test macht,, die auswertung von dem würd aber dauern.
es ist nich so das ich nich will das er startet, aber ich seh fast keine realistische möglichkeit des bis morgen zu regeln
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon René » Fr 30.06.2006, 12:27

Alle Fahrer die auf der Verdächtigenliste stehen, werden nach Absprache aller Teamchefs untereinander nicht bei der Tour 2006 an den Start gehen. Hierbei handelt es sich außer Ullrich und Sevilla auch um Favorit Basso und 55 weitere Fahrer. Es werden keine Ersatzfahrer nachnominiert.

Somit kann die Tour 2006 meiner Meinung nach einpacken. Das wird sich doch kein Mensch mehr angucken :!: :!: :!: :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Fr 30.06.2006, 13:37

Dann machts Klöden halt und ich gewinne 70€ =)
habe auf ihn getippt wo alle Favouriten noch im rennen warn :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Fr 30.06.2006, 13:53

Alle sprechen nur wie schrecklich und enttäuschend es ist, was Ulle (angeblich) macht

Habe hier ein Interessantes Statemant eines FAZ-Lesers gefunden:

"Nun ist der Straßenrennsport erstmal in die Luft geflogen, mit dem größten vorstellbaren Knall.

Allerdings wurde es auch höchste Zeit.

In USA sitzt derweil einer, der die TdF 7x hintereinander gewonnen hat; offiziell, nachdem er von einer Krebserkrankung genesen war. Zuvor war er bei 4 Starts 3x ausgeschieden und einmal 36.

Die Offensichtlichkeit einerseits, die Dreistigkeit andererseits, mit der dieser Fahrer selbst, aber auch die Instanzen und Institutionen des Radsports dieses Menetekel zelebriert haben, hat natürlich seine Konkurrenten unter einen Wahnsinnsdruck versetzt.

Armstrong hat dem Straßenrennsport den Sargnagel eingeschlagen."
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Fr 30.06.2006, 14:49

Ja aber so wie ich das gehört habe haben die nur von ihren Teams Startverbot.
Laut der Tourleitung dürfen die doch alle starten, solange nicht wirklich was bewiesen ist!!
So wird die Tour jedenfalls uninteressant finde ich.
Bin mal gespannt wer hinterher nun gedopt war und wer nicht.

Bei den Olympischen Winterspielen war auch eine Skiläuferin, die durfte nicht starten weil sie unter Dopingverdacht stand. Hinterher stellte sich heraus, dass sie vollkommen clean war.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Sport-Mix



cron