Alles über das Thema Doping

Alles aus der Welt des Sports

Alles über das Thema Doping

Beitragvon Gido » Sa 26.08.2006, 18:37

@gei_joke --------------------------------------------------------------------------------

mich hat es schon lange mal interessiert, ob im Radball gedopt wird! ? Vielleicht kann mir einer etwas über seine Erfahrungen erzählen!!!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Patrick » Sa 26.08.2006, 20:18

Ab 4 Tassen Kaffee soll man doch schon gedopet sein?! 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » So 27.08.2006, 07:19

@gei_joke, eigentlich bin ich ja auch gedopt 8)
ich habe asthma und muß sehr oft in der halbzeitpause, ein zwei hübe berodual nehmen (cortison spray).
habe dadurch aber nicht mehr luft oder kondition :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon derMatze » Mi 18.10.2006, 15:20

ich würd sagen des ultimative doping für radballer iss bier :roll: :roll:
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon Rossi » Mi 18.10.2006, 15:37

@patrick: deine aussage ist sogar richtig, vor ein paar jahren galt coffein noch als doping. genaus wie alkohol.

@gido: dein cortison-spray ist notwendig um den sport auszuüben. eigentlich ist es doping, aber du kannst div. medikamente eintragen lassen und diese können dir dann zur einnahme genehmigt werden.

dopingkontrollen stehen schon fast an der tagesordnung, auch in unserem sport. bei mir zuletzt am 9.09.2006... bis jetzt glücklicherweise noch kein positives ergebnis in unserem hallenradsport. wäre nicht gerade ein imagegewinn...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Re: Alles über das Thema Doping

Beitragvon Marcel D. » Do 19.10.2006, 08:36

Gido hat geschrieben:@gei_joke --------------------------------------------------------------------------------

mich hat es schon lange mal interessiert, ob im Radball gedopt wird! ? Vielleicht kann mir einer etwas über seine Erfahrungen erzählen!!!


schreibt man hier nur noch in Raetseln? Wieso @ gei_joke, der hat garkein Beitrag geschrieben!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kevin » Fr 10.11.2006, 13:21

*hust*
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Re: Alles über das Thema Doping

Beitragvon Mobbl » Mo 09.03.2015, 19:37

Radler hört die Signale…. aus der Tagesschau

Ich könnt ja jetzt einen damals stark angegriffenen Beitrag aus diesem Forum hervor zerren und nein meine Löcher in den Händen von den Karpaltunneln sind längst schon wieder zugewachsen. :D

Mein Spitzel hatte doch recht, mein Nasenspitzel

Interessant, dass die UCI… den Lans Arm…leuchter, selber rausgefunden....

Achtung Blatter Sepp
Kicker hört die Signale….

Liebe Sylvia, die Du dich dereinst für uns Radballer interessiert hast, vorab ein virtuelles Sträußerl Blumen, wegen der Hochachtung und den ehrlichen Willen… :oops:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Alles über das Thema Doping

Beitragvon Pedale90 » So 04.10.2015, 16:45

Koffein ist doch kein Doping :D
„Besorg Dir ein Fahrrad. Wenn Du lebst, wirst Du es nicht bereuen.“
Benutzeravatar
Pedale90
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02.09.2015, 13:52

Re: Alles über das Thema Doping

Beitragvon Mobbl » Mo 05.10.2015, 00:11

Besorg dir mal die Dopingliste vom BDR
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Sport-Mix



cron