1. FC Köln

Alles aus der Welt des Sports

1. FC Köln

Beitragvon Daniel Laucht » Mi 20.12.2006, 16:46

Also, ich bin ja wirklich kein Fußballfachmann, aber so wirklich hat der Trainerwechsel in Köln noch nichts bewirkt, oder?
Daniel Laucht
 

Beitragvon Walli » Mi 20.12.2006, 17:49

Ergebnistechnisch wohl nicht, aber das Auftreten der Mannschaft ist doch deutlich anders als vorher... Da ich aber Daum überhaupt nicht mag, freue ich mich über die Ergebnisse. :wink:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Sport-Mix