Handball WM

Alles aus der Welt des Sports

Handball WM

Beitragvon mischi-kufa » Do 01.02.2007, 22:15

Was meint ihr schaffen es die Deutschen am SO also wenn sie so weiter spielen wie jetzt und so viel Biss haben, seh ich gar kein Problem in Sachen Weltmeister.
Also ich fand die Spiele bis jetzt alle genial, wirklich, das heute war allerdings ein totaler Krimi oder? Sie hätten den Sack schon viel früher zu machen können, dabei war aus meiner Sicht der "Pommes" oftmal ein bißchen zu eigen, aber naja hat Trotzdem gerreicht. Dank unserem überragenden Torwart, ICH:"Henning" IHR:"FRITZZZZZZZ" :D

Weiter so JUNGS!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Stefan Ja » Do 01.02.2007, 22:44

Unglaubliche Kiste! Bin eigentlich kein Handball Fan, aber ich hab jetzt das Spanienspiel und den Krimi heute gesehen - ich bin überwältigt. Macht einfach nur Spass zuzuschauen. Denke die packens, mit Spanien und Frankreich haben sie die schwersten Brocken weg ! Kroatien hat ja wer anders rausgekegelt.
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon Gido » Do 01.02.2007, 23:00

Also war geil..... super Top.
Haben den WM Titel verdient die Jungs...
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Do 01.02.2007, 23:19

Wenn Henning und Krauss auch im Finale soviel zeigen wie in den letzten Spielen, dann hauen die die Polen weg ... Da bringt den Polen auch der psychologische Vorteil, das Spiel aus der Vorrunde gewonnen zu haben, nichts !!!

Kann so ne Stimmung (und so viel Leute) nicht auch mal bei nem Radballspieltag (1. und 2. BL) sein ?! Sponsoren, Sponsoren und nochmal Sponsoren! Unglaublich ... die im Handball sind einfach ein Tick weiter als wir!
Und natürlich alle Handballers sehr emotionsgeladen ... ziemlich geil sowas! Wenn der Funke überspringt, so wie hier, dann ist das doch für die ein Leichtes sich immer so zu pushen! ...

Top Sache auf jeden Fall - in dieser Zeit habe ich mich auch fürs Handball begeistert. Bin sowieso schon so ein bisschen ein Fan von diesem Sport (aber eigentlich nur, weil sie sich auch schon in unteren Klassen so "professionell" vor dem Spiel aufwärmen!) ... ;-)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Do 01.02.2007, 23:38

also ich finde auch die Hallen genial, wäre auch ein geiler Platz für eine WM aus unserem Sport, aber nunja das wir die HAllen voll bekommen würden, dass würde ich noch bezweifeln.

Also wenn der Henning ech wieder so ein Ding durch zieht ,seh ich auch kein problem, der "MIMMI"(Michi Krauss) hat vorallem im Spiel gegen Spanien mal richtig aufgedreht. Wenn wir auch wieder den BAUER dabei haben, der übrigens aus Überlingen kommt, liegt 20km von AILINGEN entfernt :lol: , seh ich auch kein Ding das wir einen 7m versämmeln.

Ist echt verrückt also ich interesier mich jetzt schon etwas länger für das Handball weil eine weibliche Begleitung an meiner Seite auch Handball spielt, aber das ist natürlich echt der Hammer, und was ich auch genial finde ist der Zusammenhalt der Deutschen, ist so ähnlich wie an der Fußball WM.
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Hansi » Fr 02.02.2007, 10:48

FFFIIIINNNAAAAAAAAAAAAAAALE, ohhhhhhhhhhhhhhhhh ooooooooooohhhhhhhh...

Servus erst mal,
ich war da :P ....unglaublich sach ich euch...Stimmung und Spiel der Hammer...80 Minuten Gänsehaut pur, da hat keiner von den 19000 gesessen...
Fußball-WM-Spiele warn von der Stimmung zwar auch geil, aber nicht vergleichbar mit Stimmung von gestern...

Spieler sind noch über ne halbe Stunde nach dem Spiel von fast allen Zuschauern gefeiert worden...

Krass ist es vor allem, wenn man live beobachten kann, wie sich die Jungs am Kreis bearbeiten, kommt im TV nicht rüber... da sollte sich vor allem ein Großteil der Fußballerzunft mal ein Beispiel nehmen...

So, genug geschwärmt...

WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon gebby » Fr 02.02.2007, 12:30

FFFFFFFFFFFFFFFiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeee
hammer spiel. Mion erst ma. War während des spiels leider in der schule un musste was aufräumen weil wir Tag der offen Tür hatten. Statt aufzuräumen sin mein freund un ich mit dem Schulrektor ins Büro gegangen un haben das halbe spiel im Radio gehört!!:) Die letzten 10 Minuten hab ich daheim auf dem Küchenstuhl in meiner Jacken und schuhen verbracht!!!!!;)
Benutzeravatar
gebby
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 03.10.2006, 16:59
Verein: Seeheim

Beitragvon Patrick » Fr 02.02.2007, 15:34

Ich hab die letzten 20 Minuten des Spiels gesehen... einfach geil!

Formel-1 Ersatz... :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Stefan Ja » Fr 02.02.2007, 19:27

Formel 1 ? Da schläft einem doch das Gesicht ein ... :shock:
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon Patrick » Fr 02.02.2007, 21:22

Das hab ich jetzt nicht gehört... 8)

Jetzt schau ich es auch nicht mehr... da Schumi seine Karriere an den Nagel gehängt hat...
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kai » So 04.02.2007, 12:54

JA was denkt ihr denn wie das FINALE heute ausgeht zwischen DEUTSCHLAND vs. POLEN ???
Also ich glaub das die Deutsche gewinne un ich hoff das auch !!! :D
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » So 04.02.2007, 13:11

35: 28 für die Deutschen... :P

Ne Quatsch, aber ich denke auch, dass die Deutschen sich heute nicht den Sieg nehmen lassen. :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon gebby » So 04.02.2007, 16:01

Natürlich gewinnen sie!!!!
Benutzeravatar
gebby
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 03.10.2006, 16:59
Verein: Seeheim

Beitragvon gebby » So 04.02.2007, 17:57

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geschafft ich habs gewusst hammer spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
gebby
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 03.10.2006, 16:59
Verein: Seeheim

Beitragvon oOJulia18Oo » So 04.02.2007, 18:57

Einfach Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Kai » So 04.02.2007, 19:04

Was für ein Spiel,was für ein Torman,was für eine Mannschaft,was für ein Trainer,....einfach nur hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Gido » So 04.02.2007, 19:46

*W EE EE L T M E I S T E R* :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » So 04.02.2007, 19:52

klasse Leistung

hat richtig spaß gemacht die WM zu verfolgen
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Patrick » Mo 05.02.2007, 01:31

Dito!

Einfach Weltklasse!
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon mischi-kufa » Mi 07.02.2007, 16:54

ja war echt ein hammer spiel! Aber dieses mal gehört dem Joggi Bitter das Größte LOB oder? Also in dieser Situation ins Spiel kommen, und zu wissen jetzt liegt es fast nur noch an ihm, und dann hat er so genial gehalten, echt der hammer.

WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! [tanz] [tanz] [tanz] [tanz] [tanz]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » Mi 07.02.2007, 19:15

mein favorit ist war und ist oli roggisch - keine sieht ihn, keiner spricht von ihm, aber viele spüren ihn...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » Mi 07.02.2007, 20:14

doci, das sind wahre worte!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern


Zurück zu Sport-Mix



cron