Tour de Suisse

Alles aus der Welt des Sports

Tour de Suisse

Beitragvon Helvetier » Mi 20.06.2007, 15:49

Aktuell ist die helvetische Landesrundfahrt fest in Luxemburgischer Hand. Wird Schleck das Ding heimholen, oder wer sind eure Favoriten ?
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31

Beitragvon Headi » Mi 20.06.2007, 16:07

Ich hoffe einfach das Patrik Sinkewitz eine gute Tour fährt, und ja das muss man leider sagen: Ich hoffe auch das wir eine saubere Tour erleben.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Helvetier » Mi 20.06.2007, 19:50

Headi hat geschrieben:Ich hoffe einfach das Patrik Sinkewitz eine gute Tour fährt, und ja das muss man leider sagen: Ich hoffe auch das wir eine saubere Tour erleben.
`

bis jetzt setzt er sich ja ganz ordentlich in szene, wie viele andere junge deutsche fahrer auch. das thema " sauber " lassen wir nun mal besser. so oder so ist es eine feine tour bis anhin. und jetzt stehen ja zwei ganz gepflegte etappen bevor !
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31

Beitragvon Helvetier » Do 21.06.2007, 15:40

aufgrund schlechtem wetters wurde die heutige etappe massiv gekürzt. das dach der tour fällt weg. es wird in ulrichen gestartet und zielankunft ist in montana, ein berg zweiter kategorie.
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31


Zurück zu Sport-Mix