Formel I 2008

Alles aus der Welt des Sports

Beitragvon Marcel D. » Do 02.10.2008, 10:39

Ach was heißt hier unsympathisch - ich kann den zwar auch nicht leiden aber es gab kaum rücksichtsvolle Weltmeister in der Formel1 außer vielleicht Hakkinen aber sonst gewannen doch ausnahmslos nur Fahrer mit einer kompromisslosen Fahrweise - auch Schumi war da kein Kind von Traurigkeit..

Wer gewinnen will muss alle ihn verfügbaren Mittel und auch einiges darüber hinaus einsetzen sonst wirst Du nur Weichei so wie (leider) ein Nick Heidfeld zurzeit.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Headi » So 19.10.2008, 18:58

So also nur noch ein Rennen - Hamilton ist nun fast Weltmeister, aber das letzte Jahr sollte ihm eine Lehre sein. Verdient hätte er den Titel auf jedenfall.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Walli » Mo 20.10.2008, 07:48

Headi hat geschrieben:So also nur noch ein Rennen - Hamilton ist nun fast Weltmeister, aber das letzte Jahr sollte ihm eine Lehre sein. Verdient hätte er den Titel auf jedenfall.


Hätte Massa doch auch, wenn er am Ende die meisten Punkte hat, oder? :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Headi » Di 21.10.2008, 16:08

Walli hat geschrieben:
Headi hat geschrieben:So also nur noch ein Rennen - Hamilton ist nun fast Weltmeister, aber das letzte Jahr sollte ihm eine Lehre sein. Verdient hätte er den Titel auf jedenfall.


Hätte Massa doch auch, wenn er am Ende die meisten Punkte hat, oder? :D


Ach menno, aber hast ja Recht. Auf jedenfall wird der GP von Brasilien spannend werden, vielleicht schafft es ja Massa beim Heimspiel. Obwohl ich doch mehr für Hamilton bin.

Eigentlich hätte der Massa ja auch 2 Punkte weniger und die WM wäre bereits entschieden...
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon David » Di 21.10.2008, 17:19

bla bla bla 2 punkte weniger HÄTTE MERCEDES DAS NICHT GEMACHT???
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Do 30.10.2008, 20:11

Ob Mercedes das gemacht hätte oder nicht ist erstmal irrelevant. Fakt ist Massa hätte dieses Rennen als 3. abgeschlossen, wenn sein Teamkollege nicht vor ihm gewesen wäre.

Naja gut, warten wir auf den GP von Brasilien.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Walli » Fr 31.10.2008, 08:18

Headi hat geschrieben:Ob Mercedes das gemacht hätte oder nicht ist erstmal irrelevant. Fakt ist Massa hätte dieses Rennen als 3. abgeschlossen, wenn sein Teamkollege nicht vor ihm gewesen wäre.

Naja gut, warten wir auf den GP von Brasilien.


Hätte er ihn nicht überholen lassen, wäre bei Kimi aber plötzlich der Sprit leer gewesen, der Motor wäre kaputt gegangen oder sonst was... und er hätte keinen Punkt mehr geholt... :lol:

Mal im ernst: Ich glaub, jeder Rennstall hätte das genauso gemacht wie die Roten. Diese Regel ist eh für den A.... Es gibt viel zu viele Möglichkeiten, eine offensichtliche Stallregie zu umgehen.

Und schön ist ja, dass jetzt das letzte Rennen auch noch spannend bleibt!

Mein Tipp: Hamilton macht es dieses Jahr, da das Paket auch in Brasilien schneller sein müsste und er aus dem Vorjahr gelernt hat. Bin trotzdem für Massa. :)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon David » Fr 31.10.2008, 18:37

NEIN KIMI WÄRE NICHT RAUS DU SOLLTES AUCH MAL EINEN BLICK AUF DIE KONSTRUCKTIONSWERTUNG WERFEN
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » So 02.11.2008, 10:21

David hat geschrieben:NEIN KIMI WÄRE NICHT RAUS DU SOLLTES AUCH MAL EINEN BLICK AUF DIE KONSTRUCKTIONSWERTUNG WERFEN


Bin ganz sicher, dass er dann nochmal an die Box gemusst hätte, aus welchen Gründen auch immer. Abgesehen davon, dass Ferarri auch ohne Platz 3 von Kimi die Konstrukteurswertung gewinnen wird... wen interessiert das? :)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Mo 03.11.2008, 11:10

So, damit ists nun entschieden. Glückwunsch an den Engländer!

Das war doch mal ein spannendes Ende einer Saison.

Und für 2009: Steckt den Vettel doch endlich in einen richtigen Ferarri. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon David » Mo 03.11.2008, 17:15

ja das letzte rennen war wirklich gut das spannenste das ich je gesehen hab
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mo 03.11.2008, 18:50

ich bin hamilton-fan ... :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu Sport-Mix