Hallenradsport-Forum Bundesliga-Tipprunde

Alles aus der Welt des Sports

Hallenradsport-Forum Bundesliga-Tipprunde

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 09:01

Achtung Freunde,

warum ich darauf nicht schon viel früher gekommen bin, wundert mich echt! Also folgendes - ihr kennt unsere EM-Tipprunde? Wenn nicht, auch egal, wir tippen ganz einfach auf die kommende (deutsche) Fußball-Bundesligarunde!

Einsatz für jeden 10 Euro.
50% gehen an das Forum und die anderen 50% werden an die Plätze 1 - 5 (35%, 25%, 20%, 15%,5%) ausgeschüttet:
Nehmen wir mal an alle Forum-Mitglieder (zur Zeit 673 registrierte Mitglieder) machen mit:

673 x 10,- Euro Einsatz = 6730,- Euro im Pott

50% davon gehen an das Forum = 3365,- Euro (uih! :P Dann tut sich aber was hier im Forum!!!)
Die andere Hälfte (50%) wird wie folgt an die Plätze 1 - 5 ausgeschüttet:
1. Platz (35%) = 1.177,50 Euro
2. Platz (25%) = 841.25 Euro
3. Platz (20%) = 673.00 Euro
4. Platz (15%) = 504.75 Euro
5. Platz (5%) = 168.25 Euro

Jetzt müssen sich eigentlich nur noch genügend Leute finden, die zum einen gewinnen möchten und zum anderen das Forum unterstützen wollen. Da beide Punkte abgedeckt sind, muss derjenige der mitmachen will sich auch nicht mit Fußball auskennen.

Was haltet IHR von dieser (grandiosen) Idee?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » So 15.06.2008, 09:20

why not, nur wie kann ich an der Umfrage teilnehmen??

ich bin dabei..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 09:34

umfrage muss gehen, wenn man registriert ist.
habe eben auch noch mal die berechtigungen gecheckt.
muss gehen ;-) vielleicht das gleiche problem wie beim auto-login.
kommt bei dir denn gleich das ergebnis?

anregungen und vorschläge werden natürlich beherzigt und diskutiert. also immer her damit ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon David » So 15.06.2008, 10:31

wäre auch dabei
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » So 15.06.2008, 11:14

ich kann auch nicht an der Umfrage teilnehmen. Es steht direkt das Ergebinis da, und ich habe gar keine Möglichkeit irgendwas auszusuchen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 11:56

Umfrage habe ich jetzt gelöscht. :cry:

Bitte um Diskussionen hier im Thread ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » So 15.06.2008, 11:56

wäre auch dabei! damit der sangral euch den arsch versohlt :D
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon haschix » So 15.06.2008, 11:56

Da wäre ich auch dabei, aber die Umfrage funzt irgendwie nicht...
haschix
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20.01.2008, 17:51
Verein: RV Stahlroß Obernfeld (1. und 2. Bundesliga)

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 14:59

Diese Tippgemeinschaft könnte man auch ideal nutzen, um das Forum zu promoten. Fragt in euren Vereinen jeden den ihr kennt und zieht in mit auf´s Boot!!! Dafür müssen Sie nämlich angemeldet sein!

Der Anreiz in Form von einem großen Geldgewinn ist vorhanden! Und zehn Latsche für ein Jahr (respektive eine Fußball-Saison) ist ja auch locker drin.
Ich z.B. habe mit dem Rauchen seit einer Woche aufgehört - ich bin also auch dabei ;-)))

Je mehr mitmachen, desto interessanter wird der Preis für den ersten Platz!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » So 15.06.2008, 15:49

ich wär auch dabei
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 16:12

... na dann mal her mit tipps&tricks wie wir die "neuen" hier auch für begeistern können. sind ja immer die gleichen, die hier mitmachen, die schreiben und so weiter ... wie kommt man an die leute die das nicht machen? was meint ihr ...

die idee ist gut. das hätten wir schon mal geklärt.

und vor allem wie muss oder soll ich die "anmeldung" gestalten. nur wer gezahlt hat, bekommt den link zur tipprunde?
nachher melden sich da alle an und der gewinner meldet sich erst kurz vor schluss, wisst ihr was ich meine? ... hmm ...
ich glaube die erste variante ist gut: nur wer gezahlt hat bekommt den link zur tipprunde - und die können dann ja auch regelmässig da reinschauen ... und ich veröffentliche hier nach jedem spieltag die ersten fünf plätze!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » So 15.06.2008, 18:14

dann darf der link aber auch nicht weiter gegeben werden
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 19:15

jepp. der wird dann direkt per mail an die geschickt, die bereits gezahlt haben. also ich würde sagen, wir starten jetzt einfach mal ... :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » So 15.06.2008, 19:19

und die leiten sie an leute weiter die nicht gezahlt haben ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » So 15.06.2008, 19:25

... und deshalb mache ich mir hier eine Excel-Tabelle, mit Vorname, Name und Benutzername bei Kicktipp.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen per E-Mail und Private Nachricht. Darin erfahrt ihr weitere Informationen!

Aktuelle Ausschüttung 15.06.2008:
1. Platz = 1,75 Euro
2. Platz = 1,25 Euro
3. Platz = 1 Euro
4. Platz = 0,75 Euro
5. Platz = 0,25 Euro
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 16.06.2008, 05:39

Möchte mehrmals mitspielen. Geht das? Würde dann natürlich auch mehrmals die 10,-€ einzahlen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Headi » Mo 16.06.2008, 07:10

Ich glaube mehrmals mitspielen wäre wohl ein kleiner unfairer Vorteil oder?

Ach ja, bin auch dabei...
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 16.06.2008, 07:13

Nun ja, dafür zahle ich doch dann auch mehr, oder?

Habe aber das Problem, daß ich 2 Kinder und eine ebenfalls sportbegeisterte Frau habe, die auch gern mitspielen würden. Muß ich deshalb jetzt alle anmelden im Forum?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon der ex-admin » Mo 16.06.2008, 11:55

ähm, ja ... hmm ...
also ich hätte auch zwei weitere leute die da mitmachen wollen. die haben mit hallenradsport aber nichts am hut und wollen trotzdem mitmachen. ich denke also, dass das in ordnung geht.

der preispool steigt ja mit jeder einzahlung und wenn einer eben zwei mal einzahlen will und dann mit zwei "tipps" mitspielen will ist das in ordnung.

aber wenn ihr das als nachteil empfindet, dann bitte hier ausdiskutieren! danke.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 17.06.2008, 17:32

Spielregeln:
Tipps müssen bis jeweils 60 Minuten vor Anpfiff abgegeben werden.
Bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper!

Punkte:
Tendenz = 2 Punkte
Tordifferenz = 3 Punkte
Ergebnis = 4 Punkte
(insgesamt 308 Spiele)

Bonusfragen:
1. Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? (3 Punkte pro Team)
2. Wer wird Deutscher Meister? (5 Punkte)
3. Wer wird Herbstmeister? (3 Punkte)
Tippabgabe der Bonusfragen nur bis zum 1. Spieltag!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 17.06.2008, 17:44

bin ma gespannt wie viele mitmachen ;)

und das tipp spiel is dann wie bei der EM?
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Di 17.06.2008, 22:10

ich werde das schon richtig promoten, dass es sich auch lohnt!
und wenn ihr dann auch noch richtig gas gebt und jeden mit an land zieht, dann wird das schon werden ...

ja, ist genau dasselbe wie bei der em. hat also alles hand und fuss!

Aktuelle Ausschüttung 17.06.2008:
1. Platz = 3,50 Euro
2. Platz = 2,50 Euro
3. Platz = 2 Euro
4. Platz = 1,50 Euro
5. Platz = 0,50 Euro
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 18.06.2008, 11:21

Also Leute, mitmachen kann/darf jeder! Fragt eure Kumpels und gute Bekannte ob Interesse da ist. Jetzt brauchen wir massig Leute.

Aktuelle Ausschüttung 18.06.2008:
1. Platz = 5,25 Euro
2. Platz = 3,75 Euro
3. Platz = 3 Euro
4. Platz = 2,25 Euro
5. Platz = 0,75 Euro
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » Mo 30.06.2008, 11:05

wäre es nicht klüger nicht sofort soviel geld abzuziehen vom POT? wer überweist denn bitte wenn es im moment weniger geld rausgibt wie man einzahlt???

du kannst ja pro teilnehmer der kommt den betrag der abgezogen wird leicht erhöhern bis zu einer maximalsumme... aber so schreckt das nur die leute ab.. und das ohne Ende!!!!!!!
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

yep

Beitragvon Dr34m3rm00 » Mo 30.06.2008, 11:30

also ich wär auch dabei! :) wo könnte man sich denn da anmelden? war zu faul alles durchzulesen.. :) wie kommt das geld in den pot? überweisung? lg flo :oops: 8) [/b]
just the best
Dr34m3rm00
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30.06.2008, 11:16

Beitragvon der ex-admin » Mo 30.06.2008, 16:32

... anmeldung direkt bei mir per pn oder e-mail!

j.gsuck: das stimmt! ich werde erst ab 20 teilnehmer 50:50 aufteilen! sollten weniger als 20 mitmachen, geht das forum eben leer aus.

aber nicht wundern, wenn die ausschüttung ab 20 teilnehmer neue "definiert" wird! zur zeit sind erst 3 zahlende "gäste" an bord, 11 weitere haben sich aber schon angemeldet und ich warte nur noch auf die einzahlung.

Aktuelle Ausschüttung 30.06.2008:
1. Platz = 10,50 Euro
2. Platz = 7.50 Euro
3. Platz = 6 Euro
4. Platz = 4,50 Euro
5. Platz = 1,50 Euro
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 01.07.2008, 14:59

anmeldung jetzt noch einfacher.

ich stelle morgen den link zur tipprunde hier rein.
jeder der sich anmeldet muss dann allerdings auch bei mir für die runde bezahlen! da ich als spielleiter in dieser runde auch deleten (also löschen) kann, werden diejenigen die vor beginn der runde noch nicht bezahlt haben einfach wieder gelöscht.

auszahlung erfolgt nur an die leute, die auch bezahlt haben.

LOS JETZT! anmelden und forum unterstützen (und eventuell noch absahnen!)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 02.07.2008, 09:13

Aktuelle Ausschüttung 02.07.2008:
1. Platz = 14 Euro
2. Platz = 10 Euro
3. Platz = 8 Euro
4. Platz = 6 Euro
5. Platz = 2 Euro

der pott steigt unaufhaltsam an ;-) leute, bis zum 14.08.2008 habt ihr noch zeit. danach werden zwar nach anmeldungen angenommen, aber die siegchance fällt mit jedem spieltag, bei dem man nicht mit am start ist!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Fr 04.07.2008, 08:52

nun können auch schon die ersten tipps abgegeben werden!
los - wer zu spät kommt, den bestraft das leben :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 08.07.2008, 08:00

Aktuelle Ausschüttung 08.07.2008:
1. Platz = 17,50 Euro
2. Platz = 12,50 Euro
3. Platz = 10 Euro
4. Platz = 7,50 Euro
5. Platz = 2,50 Euro

so leute - wieder ein neuer ist mit am start. so langsam nimmt die sache fahrt auf. mindestens 5 haben sich auch bereits schon angemeldet, aber noch nicht bezahlt!

es ist nur noch 1 monat zeit! ich werde bis dahin noch zwei, drei mails raushauen, damit sich noch viele leute finden, die das forum unterstützen!
bitte denkt daran: ab 20 leuten wird die ausschüttung korrigiert (50:50).

aber wir kriegen doch wohl locker 100 leute zusammen, oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Sport-Mix



cron