Platini droht Polen und Ukraine mit Entzug der EM

Alles aus der Welt des Sports

Platini droht Polen und Ukraine mit Entzug der EM

Beitragvon Headi » Sa 28.06.2008, 13:31

Platini droht Polen und Ukraine mit Entzug der EM

Mit der Geduld am Ende: Uefa-Präsident Michel Platini hat erstmals die Gastgeberrolle der Ukraine und Polen bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Frage gestellt. Beide Länder haben Probleme, für die nötige Infrastruktur zu sorgen.

Hamburg - "Wenn es in Kiew und Warschau keine Stadien gibt, findet die EM dort nicht statt", sagte der Chef der Europäischen Fußball-Union am Samstag auf einer Pressekonferenz in Wien. Anfang Juli wird der französische Europameister von 1984 die beiden EM-Gastgeber besuchen und sich selbst einen Eindruck vom Stand der Vorbereitungen verschaffen. Im September soll dann eine endgültige Entscheidung fallen.[...]

(Quelle: Spiegel online - http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 30,00.html)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Zurück zu Sport-Mix