3. Liga

Alles aus der Welt des Sports

3. Liga

Beitragvon Marcel D. » So 10.08.2008, 11:27

Gibt es schon Favoriten? Zeigt man da wirklich Interesse? Pro und Contras der neuen Liga sind auch erwünscht...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » So 10.08.2008, 12:45

... an mir geht diese 3.liga irgendwie total vorbei!
wenn ich keine zeitung lesen würden, wäre mir der saisonstart letzte woche (oder vor zwei wochen?) auch schon entgangen.

grundsätzlich ist der ansatz für eine 3.liga aber korrekt! förderung der "jugend" ... und für kleine klubs ist es halt auch eine "ehre" gegen einen großen bundesligaverein zu spielen (auch wenn nur ein oder zwei von oben mitspielen).

favoriten sind für mich unterhaching und kickers offenbach. ich hoffe auch dass sich die kickers aus stuttgart nochmal fangen und eventuell auch angreifen können.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » So 10.08.2008, 14:41

@ Lindes: Wieso Förderung der Jugend??? Kannst mir das mal erklären? :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » So 10.08.2008, 17:16

... talentierte fussballer deutschlands will man mit dieser 3.liga fördern. in einem möglichst großen professionellen umfeld mit medien und vermarktung.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Fr 15.08.2008, 10:13

Hehe, heute Abend brennt die Hütte im Derby Erfurt gegen Jena! :)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Marcel D. » Fr 15.08.2008, 10:15

Ja, das wird sicher lustig...
Wir haben immernoch ein Rad mit einem Aufkleber 'Gegen Jena', hatten wir 2007 von nem Ehrenberger Sportsfreund aufgeklebt bekommen..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Sport-Mix