Olympia und Doping?!

Alles aus der Welt des Sports

Olympia und Doping?!

Beitragvon Frau » Di 12.08.2008, 09:38

Hier ein ganz interessantes Interview mit Angel Heredia (Dopingdealer) auf Spiegel Online bzgl. der Dopingproblematik! Erschreckend...aber mal ganz ehrlich, woher sollen denn bitteschön sonst diese Fabelrekorde herkommen?!?! Bsp.: Amerikanische Schwimmstaffel 4 Sekunden schneller als der bisherige Rekord...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Re: Olympia und Doping?!

Beitragvon der ex-admin » Di 12.08.2008, 10:11

super interessant, das interview!

... irgendwie wundert es mich auch, dass die deutschen journalisten und schwimmer keine erklärung für ihre "schwachen" leistungen haben. dabei liegts doch auf der hand: alle anderen sind gedopt, nur die deutschen habens ehrlich versucht ... im (oder mit) höhentrainingslager ...

ok. vielleicht haben sich die deutschen auch einfach nur falsch gedopt. vielleicht bringt höhentraining in verbindung mit doping auch überhaupt nichts! --> hätte man vorher eventuell mal ausprobieren sollen. :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Di 12.08.2008, 11:01

Ist schon nicht normal was Michael Phelps da leistet und alle bisher bestehenden Rekorde bricht. Mal sehen was da noch kommt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon doc » Di 12.08.2008, 11:43

interössante mittagslektüre...
welcome back, worschdi!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Di 12.08.2008, 12:56

Krass... Wie gesagt: Ich bin dafür, dass jeder sein Mittel aufs Trikot schreibt. Dann sehen wir, was funktioniert...
uhu
 


Zurück zu Sport-Mix