Fussball Bundesliga 08/09

Alles aus der Welt des Sports

Fussball Bundesliga 08/09

Beitragvon Headi » Fr 15.08.2008, 10:15

So heute Abend beginnt mit dem Spiel Bayern München vs. Hamburg die neue Fussball Bundesliga Saison 2008/2009. Was sind eure Favoriten für Meisterschaft und Abstieg?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Re: Fussball Bundesliga 08/09

Beitragvon Walli » Fr 15.08.2008, 11:05

Headi hat geschrieben:So heute Abend beginnt mit dem Spiel Bayern München vs. Hamburg die neue Fussball Bundesliga Saison 2008/2009. Was sind eure Favoriten für Meisterschaft und Abstieg?


Meine Tipp als Abschlusstabelle 08/09:
01. München
02. Bremen
03. Wolfsburg
04. Stuttgart
05. Leverkusen
06. Schalke
07. Dortmund
08. Hertha
09. Hoffenheim
10. Hamburg
11. Hannover
12. Frankfurt
13. Köln
14. Bochum
15. Mönchengladbach
16. Karlsruhe
17. Cottbus
18. Bielefeld
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Do 28.08.2008, 16:18

es gibt sie tatsächlich wieder! die gute alte relegation.
der dritte der bundesliga spielt mit dem dritten der 2. liga um den bundesligaplatz!
krass. ist mir irgendwie entgegangen, dass dies bereits in dieser saison durchgeführt wird 8)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Stefan Ja » Do 28.08.2008, 19:40

find ich sauübel. Da kann sich der 16. der Bundesliga mit einem Spiel die ganze Saison retten und dem 3. der zweiten Liga ne tolle Saison zerstören. Weiß ja nicht ...
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon Headi » Di 02.09.2008, 09:57

Diese Relegation sorgt zwar für Spannung am Ende der Saison, aber es ist schon sauschwer in der 2. Bundesliga auf Platz 3 zu kommen und dann noch ein Relegationsspiel...naja mal schauen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Di 23.09.2008, 11:53

So jetzt sind also 5 Spieltage um, die Dominanz der Bayern ist erstmal ausgeblieben, bestens zu sehen beim 2:5 gegen Bremen. Da wird wohl Klinsmann jetzt ein paar unruhige Nächte haben.

Hoffenheim gefällt mir immer mehr, hätte zwar gedacht nach der klaren Niederlage gegen Leverkusen läuft es nicht mehr so, aber das 4:1 gegen Dortmund am Sonntag war schon schön anzuschauen.

Leverkusen spielt mal wieder eine offensiven und torreichen Fussball, denke aber nach ganz oben wird es wieder nicht reichen. Ähnlich wie bei Hamburg, die in Wolfsburg einen Dämpfer bekommen haben.

Schalke und Stuttgart werden sicher um die Meisterschaft mitspielen können, bin mal gespannt was da die nächsten Wochen passieren wird.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Walli » Mo 27.04.2009, 13:01

Headi hat geschrieben:So jetzt sind also 5 Spieltage um, die Dominanz der Bayern ist erstmal ausgeblieben, bestens zu sehen beim 2:5 gegen Bremen. Da wird wohl Klinsmann jetzt ein paar unruhige Nächte haben.


Ab heute braucht er keine unruhigen Nächte mehr haben... :lol:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Headi » Mi 29.04.2009, 14:56

So ist es. Und mit der Abfindung kann man es sich auch richtig gut gehen lassen. Naja, Klinsmann war auch nicht mehr so richtig zu halten nach den Ergebnissen der letzten Wochen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Sport-Mix



cron