jogmap.de

Alles aus der Welt des Sports

jogmap.de

Beitragvon der ex-admin » Di 08.09.2009, 17:40

für alle läufer dürfte diese seite sehr interessant sein:
http://www.jogmap.de

dort kann man mittels einer (google-earth-ähnlichen) karte auf seiner eigenen laufstrecke wegpunkte markieren und zum schluss zeigt der an wieviele km das sind.
es können mehrere strecken eingepflegt werden sowie auch die eigenen läufe. wie gesagt: für läufer ganz interessant.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon radelinchen » Mi 21.08.2013, 22:11

Ich nutze dafür die Runtastic App. Die zeichnet das ganze auf und gibt mir noch detaillierte Analysen. Bin damit super zufrieden und will es nicht mehr missen. Gerade wenn man unterwegs ist und jeden Kilometer über die aktuelle Zeit informiert wird, spornt das schon ganz schön an :)
radelinchen
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16.04.2012, 13:45

Beitragvon lump » Do 22.08.2013, 10:41

Schon heruntergeladen!:-)
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
lump
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 15.08.2013, 15:54

Re: jogmap.de

Beitragvon Geek » Di 25.11.2014, 15:41

wie cool ist das denn! danke für den tipp!
Benutzeravatar
Geek
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 25.11.2014, 08:06


Zurück zu Sport-Mix



cron