Deutschland - Rumänien 1:5

Alles aus der Welt des Sports

Deutschland - Rumänien 1:5

Beitragvon der ex-admin » Fr 30.04.2004, 14:16

Was ging denn da? Fünf Tore gegen ein drittklassiges Nationalteam aus Rumänien, bei dem noch nicht mal alle "Star"-Spieler auf dem Feld gestanden haben!

Hoffentlich war das nur Taktik vom Ruuuudi - So unterschätzen uns nämlich die Teams bei der EM in Portugal (z.B. die Oranjes!).

Wenigstens hat der T. Hildebrand sein Debüt abgegeben (1:1 wo er auf dem Feld stand!) und der P. Lahm seine Kiste gemacht! So muss des sein - der VFB regiert halt überall :D

PS: Damit im Smalltalk auch mal getalkt wird :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

RE

Beitragvon uhu » Fr 30.04.2004, 15:08

Ich konnt' es nicht fasse. Nach dem 2:0 hab' ich abgeschaltet. Ich konnt' nicht mehr. Aber Deutschland ist ja ne Turniermannschaft, hoff ich :?
uhu
 

Beitragvon Kevin » Fr 30.04.2004, 18:08

fands geil =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 18:45

Was war eigentlich mit Lehmann??? War der verletzt oder warum hat er nicht gespielt, weil wenn nicht, dann wird er ja jetzt richtig sauer sein, dass er nicht spielen konnte. Da hat er mal die Chance sich auszuzeichnen, da wird er nicht mitgenommen.
uhu
 

Beitragvon Tommy » Sa 01.05.2004, 20:04

die gurken fliegen eh in der vorrunde raus...
gegen tschechien und holland können wir net gewinnen - gegen lettland gibts ein 1:0
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 20:06

Ich wusst gar nicht das wir gegen Lettland spielen? Man ist der europäische Fussball weit unten...
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 15:54

Deutschland ist doch ne Tunier Mannschaft die schaffen des schon und wenn sie am Ende wieder im Finale stehn interessiert es keinen das sie 5:1 gegen Rumänien verloren haben, aber falls sie nicht ins Finale kommen ist es schon ne große Blamage
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Mo 03.05.2004, 20:53

kevin: deinen optimismus möcht ich haben

lettland: die haben doch in der quali die türken rausgeschmissenm oder?
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mo 03.05.2004, 21:45

Die haben bei den Türken Unentschieden gespielt und Zuhaus 1:0 gewonnen.

Aber die sollten doch kein Problem darstellen!
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon uhu » Di 04.05.2004, 09:29

Sollte Rumänien auch nicht :?
uhu
 

Beitragvon Andy » Do 06.05.2004, 13:52

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Ich wusst gar nicht das wir gegen Lettland spielen? Man ist der europäische Fussball weit unten...


immerhin haben diese "Luschen" die "Fussballgroßmacht" Türkei aus der EM-Quali geworfen... also ein wenig mehr Respekt vor den Kickern :lol:
VfB Stuttgart 1893 e.V. Erfolg hat einen Namen VfB Stuttgart 1893 e.V.
Benutzeravatar
Andy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26.04.2004, 18:08
Verein: VfB Stuttgart 1893 e.V.

Beitragvon Werner » Do 06.05.2004, 16:26

Ich würd die U21 Mannschaft spielen lassen die laufen wenigstens noch!
Benutzeravatar
Werner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30.04.2004, 11:35
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 06.05.2004, 21:35

Bald ist es soweit ... EM-Start ...

Da muss dann ein Thread gestartet werden - mit hunderttausend Einträgen :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Sport-Mix