Fussball WM-2006 in Deutschland

Alles aus der Welt des Sports

Fussball WM-2006 in Deutschland

Beitragvon Gido » Do 19.08.2004, 07:58

:cry: [b]Beckenbauer hält WM-Gewinn 2006 für unrealistisch[/b]
Franz Beckenbauer hält den vom neuen Bundestrainer Jürgen Klinsmann angestrebten Gewinn des WM-Titels im eigenen Land für ein unrealistisches Ziel. Allerdings rechnet der "Kaiser" mit einem guten Abschneiden.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Do 19.08.2004, 08:30

Wer packt’s bis 2006?

Diese Truppe macht Lust auf mehr. Guter Einstand für die neue U21 und Coach Dieter Eilts. 2:0 in Celle gegen Litauen, toller Offensiv-Fußball von unseren Bubis. Da sind einige für Klinsi dabei. Sieht auch Eilts so: „Ich will möglichst viele an die A-Elf ranbringen.“
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 19.08.2004, 13:16

wieso sollte es denn 2006 nicht mit einem wm-sieg klappen :?:
wenn alle fans hinter unserem team stehen, siehts doch garnicht schlecht aus! hab schon mal im voraus paar flaggen bestellt, mit denen das haus und die ortschaft zugehängt werden :!: :D
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Do 19.08.2004, 13:42

Dann mache mer Party bei de Berscht!!!
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 19.08.2004, 19:20

nur zu! das gibt en knaller :!: :D :wink:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Di 31.08.2004, 19:15

WM-Globus macht in Hamburg HaltDer Fußball-Globus des Künstlers Andre Heller hat auf seiner Reise durch die zwölf Spielorte der WM 2006 an der fünften Station Hamburg Halt gemacht. OK-Chef Franz Beckenbauer eröffnete das Kunstwerk in der Hansestadt.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 01.09.2004, 08:02

Kroatien - Ungarn

Ungarns Nationaltrainer Lothar Matthäus auf dem Weg zu WM 2006: Am 04. 09. 04 müssen die deutschen Rekord-Nationalspieler gecoachten Magyaren zum schweren WM-Qualifikationsspiel nach Kroatien reisen.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 02.09.2004, 08:34

Kein Deutsches Bier bei WM 2006

Ich habe gehört (auch von verschiedenen leuten im verein), dass beider wm 06 in deutschland kein deutsches bier in den stadien verkauft werden soll.
angeblich hat eine amerikanische firma mit der fifa einen vertrag über 40 millionen euro oder mehr abgeschlossen um ihr eigenes bier zu verkaufen. darunter ist auch budweisser. das kann doch echt nicht sein, wenn das stimmt, oder :?: ich will bei der wm deutsches bier, weil es einfach das beste ist. wo sind wir denn :?:
was haltet ihr denn davon :?:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ei der Marcus » Fr 03.09.2004, 15:09

recht haste, die sollen ihr gepanschtes chemie Bier selber trinken !! :evil:
Naja, da ich eh net ins Stadion gehen werd, kann ich ja uch mein eigenes gutes bier vorm Fernseh oder sonst wo drinken.

Aber am Ende regiert halt doch des Geld
Ei der Marcus
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 29.04.2004, 19:39
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Fr 03.09.2004, 22:26

Der Bundestrainer hat Verstegen (35), Chef des US-Trainingszentrums Athletes Performance (Los Angeles und Tempe/Arizona), mit seinen Mitarbeitern nach Berlin einfliegen lassen. Heute Vormittag überprüfen die Sheriffs, wie fit unsere 20 Nationalspieler sind. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Können ausgerechnet Amerikaner unserem Fußball helfen? Baseball, Basketball, Eishockey und American Football sind in den USA die populären Sportarten –
aber doch nicht Fußball...
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 05.09.2004, 19:55

das ist wieder mal kinderkram :!: ob unsere spieler fit sind können auch deutsche ärzte prüfen :!: die amis sollen gefälligst bei ihrem football und baseball und weiß net was die noch für sinnlose sportarten haben bleiben :!: :evil:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » So 05.09.2004, 20:17

Aber wenn die Amis den Fussball auch so zur Show machen wie z.B. Football oder Basketball, dann wär des doch ziemlich geil! Also ich schau mir das SuperBowl Final eigentlich immer an - und sehr gediegen sogar. Man lacht sogar früher oder später über die 100.000mal wiederholenden Werbespots. Aber so an sich ... hmmm - kann man doch so stehen lassen, oder net? Halbzeitevents sind immer schnicke ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 06.09.2004, 07:33

nein, finde ich nicht. diese ganze komerzialisierung ist der größte dreck :!: zudem hasse ich die werbung, ich schalte egal bei was wenn werbung ist um.
wenn ich im stadion bin, interessien mich höchstens die halbzeitstände der anderen spiele. ansonsten nur noch kräfte sammeln und stimme schonen für den support :!: spiele braucht da kein mensch :!:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 27.05.2005, 09:47

Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird eine Hochsicherheitsveranstaltung

Konsequentes Vorgehen gegen Hooligans, die Abwehr möglicher Terroranschläge und ein wirksamer Katastrophenschutz sind die wichtigsten Punkte des nationalen Sicherheitskonzepts.

"Das ist eine gigantische Aufgabe, die wir zu leisten haben. Ich bin überzeugt, dass wir eine optimale Sicherheit gewährleisten können. Bei aller Sicherheit soll die sportliche Atmosphäre aber nicht drunter leiden" erklärte Schilly bei der Präsentation des Konzepts. Was Umsetzung des Konzepts den Steuerzahler kosten wird, ließ der Minister offen: "Kosten zu nennen, wäre unseriös. Es gibt derzeit keine realistische Kalkulation."

Quelle: ARD


:arrow: Sicherheit ist ja schön und gut, aber ich denke es wird ein wenig übertrieben. Es kostet den Steuerzahler hunderte Millionen Euro, deswegen werden keine Kosten genann. Klar das das unseriös wäre! Die WM-Städte werden zusätzlich mit Flugzeugen überwacht!
Klar ist, dass die Hooligans da nichts zu suchen haben. Und ich denke die "sportliche Atmosphäre" wie Schilly sagte würde nicht darunter leiden ist falsch. Wenn man ständig vor einem Block eine hundertschaft von Polizisten hat ist das doch nicht gerade angenehm, oder etwa doch?

Was meint ihr dazu?
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Fr 27.05.2005, 10:59

die können machen was sie wollen,
da ich eh keine karten bekommen habe.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kai » Fr 27.05.2005, 13:47

De Klinsi wird se schon gut genig trainieren un die werden es schon mache.Mein NAchbar hat Tickets für die WM bekomme.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 28.05.2005, 21:00

Ach Deutschland muss das Packen!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » So 29.05.2005, 09:53

Es Endspiel is doch in Berlin oda?
Ich hab Karten bekommen für en Spiel.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » So 29.05.2005, 12:08

Keine Ahnung.
Mit den Karten hast du aber Glück gehabt!
Ich hab es ja nicht so mit Fußball.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mi 08.06.2005, 15:33

Japan nach 2:0-Sieg als erstes Team für WM 2006 qualifiziert

Bangkok - Japan hat sich als erstes Land für die Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland qualifiziert. Das Team von Nationaltrainer Zico gewann in Bangkok gegen Nordkorea mit 2:0 (0:0).

Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Thailand statt, weil es zuletzt in Nordkorea zu Ausschreitungen gekommen war.

In der Gruppe B der Qualifikation in Asien bauten die Ostasiaten ihren Vorsprung auf Bahrain und Nordkorea uneinholbar aus. Die Torschützen für die überlegenen Japaner waren Atsushi Yanagisawa (73. Minute) und Masashi Oguro (89.).

Die WM, für die Gastgeber Deutschland als einziger der 32 Teilnehmer automatisch qualifiziert ist, findet vom 9. Juni bis 9. Juli statt. Die Japaner sind nun die zweite feste Größe für die Auslosung der 32 Mannschaften in acht Vorrunden-Gruppen am 9. Dezember in Leipzig. Erstmals war der amtierende Weltmeister, Brasilien, nicht direkt für das Turnier qualifiziert. Brasilien, Saudi Arabien, Südkorea, Iran und Argentinien können sich ebenfalls beim aktuellen Qualifikations- Spieltag schon ihr Ticket für die WM-Teilnahme sichern.



Was denkt ihr wer schafft es noch?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Mi 08.06.2005, 15:40

Super die Japser sind dabei, das freut mich jetzt aber!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 08.06.2005, 15:47

Japan ist also schon dabei.
Mal gespannt, wie weit die kommen?
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mi 08.06.2005, 15:51

Ich denk net das die soweit komme.Ich bin ma gespannt ob es Griechenland schafft.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 08.06.2005, 16:05

Also so ein Außenseiter wie Griechenland bei der EM so mal wieder weit kommen, aber vorallem unser Nationalmannschaft :wink: !
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 09.06.2005, 09:36

ich denke die griechen werden nichts reißen. letztes jahr war ein schönes fußballwunder und dabei sollte man es auch belassen. der zauber von otto wirkt auch nicht mehr.

gestern abend hat sich auch noch der iran für die wm qualifiziert. sind ja echte kracher dabei! werden bestimmt spannende spiele wenns so weiter geht... :?
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Do 09.06.2005, 18:10

Der Iran das is ja unfassbar.Wenn das so weiter geht wird Deutschland ja Weltmeister. :lol: :lol: :lol:
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Do 09.06.2005, 20:04

Also leichte Gegner am Anfang, wären doch gut.
Wir brauchen wieder ein wenig Glück, wie bei der letzten WM.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 07:21

Argentinien, Sausi-Arabien und Südkorea sind auch dabei!!!!!!! Jetzt wirds für Deutschland aber etwas schwerer :lol: :lol: :lol:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 10.06.2005, 07:48

René hat geschrieben:Argentinien, Sausi-Arabien und Südkorea sind auch dabei!!!!!!! Jetzt wirds für Deutschland aber etwas schwerer :lol: :lol: :lol:



oh ja, vor allen dingen die arabier.... argentinien gleich in unsere gruppe...
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 09:45

Naja das sind doch Opfer die Araber!!!!!!

Mal gucken wer sich sonst noch so qualifiziert. Holland auf jedenfall und die Ukraine ist auch schon fast qualifiziert.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Nächste

Zurück zu Sport-Mix



cron