Boxen

Alles aus der Welt des Sports

Boxen

Beitragvon Gido » Mo 30.08.2004, 16:47

Tyson-Bezwinger: Ich will Klitschko
Danny Williams spuckt große Töne und fordert WBC-Champion Vitali Klitschko heraus.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 30.08.2004, 18:25

dann soll er mal! vitali haut ihn um :!: als er gegen tyson gewonnen hat war der ja schon ewig nicht mehr im ring gestanden. das war klar das er gewinnt. jetzt spukt er die töne :!:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 01.09.2004, 07:51

SES-Boxgala in Magdeburg

Weitere heiße Boxnacht in Magdeburg: Bei der "Nacht der Champions" des Magdeburger SES-Profi-Boxstalls steigt Lokalmatador Robert Stieglitz in den Ring, um sich im Hauptkampf seiner ersten Titelverteidugung um die IBF-Intercontinental-Krone im Super-Mittelgewicht zu stellen. Stieglitz` Herausforderer ist dabei Ex-WBA-Mittelgewichts-Champion Julio Cesar Green.

Termin: Samstag, 18. September, 20.00 Uhr Live im DSF
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 01.09.2004, 12:52

Klitschko plant Rückkehr in den Ring

Ex-Box-Weltmeister Wladimir Klitschko will trotz des weiterhin schwebenden Verfahrens im Vertragsstreit mit Promoter Klaus-Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall am 2. Oktober wieder in den Ring steigen.

Geplant ist ein Kampf gegen den nordamerikanischen Meister Davaryll Williamson aus den USA. Nach Meinung von Klitschko-Anwalt Sebastian Cording bestehen keine rechtlichen Bedenken gegen dein Fight.

Ausrichter sollen US-Promoter Gary Shaw und die Firma K2 werden, die den Klitschko-Brüdern gehört.

"Nach dem Hinweisbeschluss des Landgerichts Hamburg vom 05. August hat Universum keine rechtliche Möglichkeit, den Kampf zu unterbinden", erklärte Cording, der im Streit mit Kohl und neben Wladimir auch dessen älteren Bruder und WBC-Weltmeister Witali vertritt.

"Universum sollte hieran auch kein Interess haben, da feststeht, dass die Klitschkos nicht mehr für Universum boxen und etwaige Schadenersatzansprüche von Universum durch diesen Kampf nicht beeinträchtigt werden", sagte der Anwalt.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Do 02.09.2004, 19:00

Boxer Wilaschek wechselt ins Profilager
Die Hamburger Box-Promotion Spotlight hat den Mittelgewichtsboxer Lukas Wilaschek verpflichtet. Der 23-Jährige erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag und wird bereits am 18. September als Profi in den Ring steigen.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 06.09.2004, 12:24

Rüdiger May unterliegt Champion

Rüdiger May hat seine Cance auf eine WM-Krone nicht nutzen können. Der 29 Jahre alte Profi-Boxer aus Köln unterlag am Samstagabend (04.09.2004) in der Essener Grugahalle dem Briten Johnny Nelson. May verlor vor 2000 Zuschauern im Kampf um den WBO-Titel im Cruisergewicht durch technischen K.o. in der siebten Runde.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 06.09.2004, 12:27

Timo Hoffmann bestand Generalprobe

Schwergewichtler Timo Hoffmann (Eisleben) bestand seine Generalprobe vor dem EM-Kampf gegen Luan Krasniqi (Rottweil). Der 29-jährige besiegte den Amerikaner Tipton Walker durch technischen K.o. in der siebten Runde. Ebenfalls vorzeitig bezwang der im Sauerland-Stall unter Vertrag stehende türkische Ex-Europameister Sinan Samil Sam den Weißrussen Sergej Ditschkow durch T.K.o. in der dritten Runde.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 22.09.2004, 08:01

Klarer Punktsieg für Sturm

Mit einem klaren Punktsieg gegen den US-Amerikaner Robert Frazier hat sich Felix Sturm zurückgemeldet und sich den WBO-Intercontinentaltitel geholt.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 22.09.2004, 08:02

Witali Klitschko boxt Tyson-Bezwinger

WBC-Weltmeister Witali Klitschko wird im Dezember zur ersten Titelverteidugung gegen Tyson-Bezwinger Danny Williams aus Großbritannien antreten.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Mo 07.02.2005, 21:14

Zum Tode von Max Schmeling
Ali: "Schmelings Legende wird ewig weiterleben"

Muhammad Ali hat mit Trauer und großer Achtung Abschied von Max Schmeling genommen. "Er war ein hervorragender Sportler, einer der größten Boxchampions, die jemals gelebt haben", sagte der frühere Schwergewichts-Weltmeister. "Obwohl er es am Anfang nicht leicht hatte, wurde er ein ebenso erfolgreicher Geschäftsmann. Das wichtigste war jedoch, dass er ein guter und anständiger Mann war, der dafür kämpfte, woran er glaubte. Seine Legende wird ewig weiterleben."
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Do 24.02.2005, 07:51

Im Vorfeld der Fights von Dariusz Michalczewski und Zolt Erdei überträgt T-Online am Samstag ab 18.40 Uhr drei Vorkämpfe aus der Color Line Arena live.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Tiger K.o.! Das bittere Ende

Beitragvon Gido » So 27.02.2005, 09:15

Aus in Runde 6 – Karriere vorbei?

Der Tiger wollte die Zeit zurückdrehen – es ging furchtbar schief!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 27.02.2005, 12:42

der sah gestern wirklich übel aus! hätte ich nicht gedacht, aber der franzose war bärenstark.

ich glaube es ist besser, wenn der tiger jetzt seine handschuhe endgültig an den nagel hängt. er hat einen tollen kampfrekord und ist schon 36! er macht sich jetzt alles nur noch kaputt.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » So 27.02.2005, 12:53

Habe ich mir schon während des Kampfes gedacht. Er ist halt net Jorge Foremann!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » So 27.02.2005, 20:45

ja der kampf war schon hart ...
Er sollte jetzt wirklich aufhören, da er ja schon so viel erreicht hat und so macht er mehr kaputt als sonst was
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Mike Tyson kehrt in den Ring zurück

Beitragvon Gido » Fr 04.03.2005, 09:25

Mike Tyson will nach eigenen Angaben bald wieder in den Boxring zurückkehren.

Da brauch mal wieder jemand Dollars... um seine Strafen zu Zahlen!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Viktor Kapitonow gestorben

Beitragvon Gido » Fr 04.03.2005, 09:27

(BDR) Wie heute durch den Russischen Radsportverband bekannt wurde, verstarb am gestrigen Mittwoch Viktor Kapitonow nach langer schwerer Krankheit.

Er war 1960 Olympia Sieger
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 08.03.2005, 19:42

Veit fordert Calzaghe in Deutschland
Ein möglicher Boxkampf zwischen Supermittelgewichtler Mario Veit aus Cottbus und WBO-Weltmeister Joe Calzaghe ginge am 7. Mai in Deutschland über die Bühne.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 08.03.2005, 19:54

Ich habe den neuen Klitschko gesehen!

Dicke Lippen, das rechte Auge total zugeschwollen. Das Gesicht von Chris Koval (22) nach dem härtesten Kampf seines Lebens.

Er hat den neuen Klitschko gesehen! Leider nur mit einem Auge...

Der Ami überlebte den Kampf gegen den Ukrainer Alexander „Sascha“ Dimitrenko (22) – das wohl größte Talent im Schwergewicht aus dem Hamburger Universum-Stall. 8)
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beyer bleibt Weltmeister im Supermittelgewicht

Beitragvon Gido » So 13.03.2005, 08:22

Der alte und neue WBC-Weltmeister im Supermittelgewicht heißt Markus Beyer. Der Kölner setzte sich nach Punkten gegen seinen Angstgegner Danny Green durch und hofft nun auf einen Fight gegen US-Profi Felix Trinidad.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

"Geschenkter" Titel für Timo Hoffmann

Beitragvon Gido » So 13.03.2005, 08:26

Boxer Timo Hoffmann hat den vakanten Titel des IBF-Interkontinental-Champions "geschenkt" bekommen. Im Kampf gegen den deutlich überlegenen Australier Bob Mirovic wurde er mit 3:0-Richterstimmen zum Sieger erklärt. :evil: :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Wladimir Klitschko "Kampf gegen den weißen Wolf"

Beitragvon Gido » So 13.03.2005, 08:34

Er wollte den WM-Gürtel – jetzt kriegt er höchstens das Fell vom „Weißen Wolf“.
IBF-Weltmeister Chris Byrd (34/USA) kneifft.
Jetzt boxt Klitschko am 23. April in der Dortmunder Westfalenhalle (live ARD) gegen den Weißrussen Sergei Liakhovich (28/Spitzname „The White Wolf“).
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Boxer Thomas Ulrich feiert Titelverteidigung

Beitragvon Gido » So 27.03.2005, 07:18

Mit einem Sieg über Matthew Barney hat sich Halbschwergewichtler Thomas Ulrich die Chance auf einen WM-Kampf verdient. Der 29-Jährige rückte durch seine erfolgreiche EM-Titelverteidigung auf Rang eins der WBC-Liste vor.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Ex-Champion Holyfield will gegen Sidon antreten

Beitragvon Gido » So 27.03.2005, 07:25

Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Evander Holyfield möchte noch einmal in Deutschland kämpfen. Der 42 Jahre alte US-Amerikaner soll im Sommer gegen den gleichaltrigen Andreas Sidon aus Gießen in den Ring steigen. :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » So 17.04.2005, 08:17

Halmich bleibt Weltmeisterin im Fliegengewicht
Ihren WIBF-Titel im Fliegengewicht hat Regina Halmich gegen die US-Amerikanerin Hollie Dunaway erfolgreich verteidigen können. In Magdeburg setzte sich die 28-Jährige nach Punkten durch. :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » So 17.04.2005, 08:18

Gutknecht und Powernow siegen bei Chemie-Pokal
Mittelgewichtler Eduard Gutknecht hat beim 33. Chemiepokal der Amateurboxer den ersten Titel für den DBV geholt. Den zweiten Erfolg sicherte Schwergewichtler Alexander Powernow aus Gera.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kai » So 17.04.2005, 12:31

Findet ihr Männer Boxen besser oda Frauen Boxen?
Ich hab mir gestern den Boxkampf von Regina angeschaut un ihre Gegnerin die hat ja gar nix drauf gehabt.
Wenn sie den Titel bis nächstes Jahr Juni behält,was ich stark annehme,hat sie ihren Titel seit 10 Jahren!!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden


Zurück zu Sport-Mix



cron