Jan Ulrich

Alles aus der Welt des Sports

Jan Ulrich

Beitragvon Gido » So 30.01.2005, 16:43

(BDR) Der in der Schweiz lebende Jan Ullrich musste den Beginn seines dritten Trainingslagers in der Toskana wegen des Wintereinbruchs in Norditalien verschieben. «Schnee, Schnee, nichts als Schnee.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » So 30.01.2005, 17:18

So ein Pech, muss er Schlittschuhlaufen.. :shock:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » So 30.01.2005, 17:32

oder Langlauf! gibt auch Power :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » So 30.01.2005, 20:49

richtig, also er sollte auf jeden Fall was machen ansonsten ist er später noch immer so dick und dann gewinnt er schon wieder nicht die Tour
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon mischi-kufa » So 30.01.2005, 22:00

also langlaufen bringt echt power, sollte er echt mal ausprobieren!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon J. Gsuck » So 30.01.2005, 22:58

Oder er spielt Radball!! Da muss er auch treten und das geht in der Halle
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Mo 31.01.2005, 12:44

Naja pro Halbzeit 3 1/2 Stunden!! Sonst schwitzt der noch nicht mal..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 31.01.2005, 12:55

er sollte das Radballforum als Trainer haben, und schon hätte er das beste Training weit und breit!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Mi 02.02.2005, 19:43

De Jan gewinnt die Tour doch sowieso net
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Gido » Mo 07.02.2005, 09:56

Jan Ullrich im Plan

Lucca/Italien (BDR) - Jan Ullrichs Training in der Toskana, das wegen des Wintereinbruchs in Norditalien etwas später begann, läuft planmäßig.

«Jan und Tobias Steinhauser spulen ihr Programm bei optimalen äußeren Bedingungen ab», sagte Ullrich-Betreuer Rudy Pevenage, der mit seiner Trainingsgruppe wie jedes Jahr ein kleines Landhotel bei Lucca bezog. «Wenn es so weiter läuft, steht Jans geplantem ersten Einsatz bei der Murcia-Rundfahrt in Spanien ab 2. März nichts im Weg», sagte Pevenage, der den Abstecher in die Toskana zusammen mit Ullrich auch zu persönlichen Konsultationen mit dem Trainings-Analytiker und Mediziner Luigi Cecchini nutzt.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » Mo 07.02.2005, 17:00

Er gehört schon zur Weltspitze aber ein Erfolgsgarant ist er nicht gerade..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 07.02.2005, 17:30

da stimme ich dir voll und ganz zu
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Anja » Di 08.02.2005, 14:17

ich finde es schlimm wie man aus so viel talent so wenig machen kann!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Gido » Di 08.02.2005, 15:45

Leider hat er die Falschen Berater und Trainer... das ist aber nur meine Meinung gelle!!!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Mi 09.02.2005, 19:46

Rückschlag: Jan Ullrich wieder erkältetLucca (BDR) - Jan Ullrich hat während seines Trainingslagers in der Toskana einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und sich erneut eine schwere Erkältung zugezogen.

«Er bekommt Antibiotika und konnte seit Montag nicht trainieren», sagte T-Mobile- Manager Olaf Ludwig, der die Planungen Ullrichs für dessen Saisonstart am 3. März bei der Murcia-Rundfahrt in Spanien nicht gefährdet sieht.

Ullrich trainiert seit der vergangenen Woche unter Aufsicht seines Betreuers Rudy Pevenage und zusammen mit seinem Team-Kollegen Tobias Steinhauser in der Toskana. Zu Wochenbeginn hatte Pevenage noch gemeldet: «Alles im Lot». Dabei hatte der Belgier eingeschränkt: «Wenn alles wie geplant weiter läuft, steht seinem Saisonstart in Murcia nichts im Weg». Diese Planung scheint jetzt zumindest gefährdet.

Der 31-jährige T-Mobile-Kapitän gilt in den Wintermonaten als sehr anfällig. Wegen einer Lungenentzündung hatte Ullrich bereits sein erstes Trainingslager im Dezember in Südafrika erst mit Verzögerung begonnen. Sein zweites Trainingslager in Januar auf Mallorca überstand er ohne gesundheitliche Zwischenfälle. Laut Ludwig will Ullrich seinen Infekt in Italien auskurieren: «Sobald er wieder genesen ist, wird er sein Vorbereitungsprogramm wie geplant fortsetzen.»
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » Do 10.02.2005, 11:52

Und vorallem ist er extrem anfällig auf fast jede Krankheit, versteh nicht, dass man soetwas nicht vorbeugen kann..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.02.2005, 11:58

ist doch klar, das Immunsystem von Ihm ist tot!
hier ne Pille, da ne Pille und fertig ist der Immuntöter!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 10.02.2005, 12:13

Lottes der Motzer hat geschrieben:ist doch klar, das Immunsystem von Ihm ist tot!
hier ne Pille, da ne Pille und fertig ist der Immuntöter!



der kommt für die tour schon wieder auf die beine!

denn dieses ist sein jahr!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Do 10.02.2005, 12:16

Wollen wirs hoffen, drauf hat er es ja!! Hoffentlich macht Lance die alte Spacke auch noch mal mit!!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.02.2005, 12:20

klar, bis losgeht haben Sie die richtigen Pillen bestimmt gefunden :!:
es wäre schade wenns nicht so ist :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 10.02.2005, 12:31

ist doch klar, das man im frühjahr noch an der richtigen mischung des "zaubertranks" arbeitet. :)
man muss doch immer mit einem schritt den fahndern voraus sein. :wink:


nee, mal im ernst, bin mal gespannt wie das mit dem doping bei dier tour dieses jahr ausgeht... :?
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.02.2005, 13:01

ja das mit Doping wird sicherlich wieder ein großes Thema sein, so wie eigendlich immer.... was ich sehr schade finde, wie man so einen Sport so kaputt machen kann
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 10.02.2005, 13:54

Daniel (Willi) hat geschrieben:ja das mit Doping wird sicherlich wieder ein großes Thema sein, so wie eigendlich immer.... was ich sehr schade finde, wie man so einen Sport so kaputt machen kann



wir hatten dazu ja schon mal ein fred.

um in dem leistungssport mithalten zu können, muss man irgendwie anders seine leistung verbessern. ist schade, aber leider nicht zu ändern. :?
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.02.2005, 14:04

ja schon klar .. es kotzt halt an
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Do 10.02.2005, 14:11

Jan Ullrich hat während seines Trainingslagers in der Toskana einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und sich erneut eine schwere Erkältung zugezogen.

Quelle.http://www.bdr-online.org

Hey großer... wenn du lese du sehe in klammer die quelle gelle, wer lese immer im vorteil is gelle ;-)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.02.2005, 14:50

ja und was is damit ?

da hat der Gido halt immer seine News her
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Do 10.02.2005, 17:54

Daniel (Willi) hat geschrieben:ja und was is damit ?

da hat der Gido halt immer seine News her

schon klar aber Quellenangabe muss doch immer dabei stehen :D , des lernt man doch in der Schule. Außerdem können die jenigen die es interesiert den ganzen bericht dazu lesen und müssen nur !klick! machen :o
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.02.2005, 21:02

axo ..da hat wohl einer in der schule aufgepasst ... ja ich weiß, wollte dich auch net angreifen
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 11.02.2005, 07:31

manchmal ist es besser, man verrät sein Informanten nicht!
Wissen ist Macht
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Fr 11.02.2005, 17:36

Ja ja...................... so sin se die Sportler.......!
und nun hoffe ich das jemnd am Samstag alle Spieltage zusammen fast und was Schreibt...gelle.........!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Nächste

Zurück zu Sport-Mix



cron