Tour de France 2005

Alles aus der Welt des Sports

Beitragvon untermieter1 » Di 12.07.2005, 16:34

Der Armstrong is echt ein Tier. Saustark. Respekt.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kai » Di 12.07.2005, 17:27

Also klasse Renne vom Armstrong un de Ullrich kann man abhacke der bringt es net mehr das is ja de Klöden sogar stärker.Wenn er nochma die Tour gewinnt dann wenn de Armstrong net mehr dabei is.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MichelV » Di 12.07.2005, 20:10

so armstrong hat zugeschlagen und ullrich versagt - ich ndeke damit ist die tour entschieden (Platz 1)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Marcel D. » Di 12.07.2005, 20:12

Nana, es kann noch viel passieren.
Er war ja nicht der einzige der den Berg so schnell hochgefahren ist...
Und vielleicht steigert sich ja Ulle auch noch.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Mi 13.07.2005, 09:08

MichelV hat geschrieben:so armstrong hat zugeschlagen und ullrich versagt - ich ndeke damit ist die tour entschieden (Platz 1)


Ich denke auch, ähnlich wie songo, dass noch nicht alles entschieden ist.
Basso ist noch dicht dran und die Alpen sind noch nicht vorüber! Entschieden wird die Tour erst in den Pyrenäen wenn die ganz hohen Berge anstehen!

Armstrong hat aber nun gezeigt, dass er wieder topfit ist und den besten Fahrern am Berg immer mal wieder ein paar Meter abnehmen kann.

Irgendwie tippe ich dieses Jahr trotzdem auf I. Basso! Wenn das CSC-Team nicht schwächelt, kann man ihm gute Chancen einräumen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 13.07.2005, 10:48

da müsste sich basso aber einen Vorsprung von mindestens einer Minute raus fahren, die verliert er nämlich eh am ende beim Zeitfahren auf Armstrong. Also sportlich gesehen, denke ich auch, dass Armstrong durch ist. Stürze können aber immer passieren.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Anja » Mi 13.07.2005, 11:46

Lance hat die allerbeste From, was er gestern wieder bewiesen hat! Der hat gestern sicher nicht mal alles gegeben und wird den andern auch in den Pyrenäen davon fahren! Wer nach dem ruhetag nicht mal mithalten kann, wer soll es dann nach ner Bergetappe können :?: :!: :?: :!:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Marcel D. » Mi 13.07.2005, 13:22

Naja und..
Ich würde auch nicht vorne weg pacen wenn der Armstrong schon schön das Tempo macht, sind doch einige mehr oder weniger locker hinterhergefahren, vielleicht hätte auch ein anderer schneller fahren können und wollte nur nicht..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Anja » Mi 13.07.2005, 19:38

Das ist aber schlecht wenn man schneller kann, aber nicht will. Vom hinterherfahren gewinnt man nämlich keine Tou de France! und wenn jemand schneller hätte können, glaube ich nicht, dass er sich die chance auf einen etappensieg hat nehmen lassen, weil er nicht schneller wollte!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 16.07.2005, 15:16

Heute wird es für Ullrich ernst, er hat sich vorgenommen anzugreifen.
Doch der Abstand zu Amstrong ist schon groß. Nun vielleicht wirds noch was. Zur Zeit sind Amstrong, Basso und Ullrich beisammen.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Sa 16.07.2005, 17:39

War ein gutes Rennen von Jan auch wenn er net vor Armstrong im ziel war.Un Totschnig super Rennen gefahrn un verdient gewonne.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » So 17.07.2005, 18:42

Hincapie (DSC) gewinnt die Königsetappe in einer Zeit von 6:06:38.
Amstrong kam mit 5:04 Rückstand ins Ziel, Ullrich hate sogar 6:28 Rückstand.
Damit lautet der derzeitige Stand 1.Amstrong, 2.Basso, 3.Rasmussen und 4.Ullrich.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mo 18.07.2005, 13:21

De Ullrich schafft es net mehr unter die ersten drei aber was solls.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon untermieter1 » Mo 18.07.2005, 15:08

klar schafft er das. Zeitfahren heißt das Zauberwort ;-)
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.07.2005, 15:11

... ja aber ohne Witz.
Der Rasmussen kann vielleicht Berge fahren und mit ihm hat anfangs keiner gerechnet. Aber der Ulle macht des schon beim Zeitfahren und in den nächsten Tagen klar.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Mo 18.07.2005, 16:26

Bin mal gespannt wieviel Zeit er da rausholen kann...
Schätze er und Lance machen das Zeitfahren mit deutlichen Abstand zum Rest des Feldes unter sich aus.
Rasmussen packt er locker, die Frage ist, ob er den Zeitabstand zu Basso noch aufholen kann. Das sollte ziemlich knapp werden!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Mo 18.07.2005, 16:35

Na ich bin mal gespannt, glaub so einfach wird das nicht fürn Ulle, das sind immerhin mehr als drei Minuten...

Bin auch ziemlich sicher, dass Armstrong das Zeitfahren gewinnt,Lance ohne Etappensieg abtreten???? Ich glaubs nicht...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Anja » Mo 18.07.2005, 17:47

Nachdem was der ullrich bis jetzt gezeigt hat kommt er nie an den Basso ran!!! und den rasmussen würde ich nicht unterschätzen! der fährt so ne starke tour und da spielt sich dann auch viel im kopf ab!
Naja, hauptsache Lance gewinnt! [ok] der ullrich wird sich jetzt schon ne ausrede überlegen! :lol:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon untermieter1 » Mo 18.07.2005, 18:05

Find es nich fair, das alle immer auf dem Ullrich rumhacken.
Hab heute erst einen interessanten Bericht gelesen, in dem geschrieben stand:
"...wäre Ullrich nich zu der Armstrong-Ära gefahren, hätte er vier- oder fünf mal die Tour gewonnen. Alle hätten dann gesagt, nur wer die großen Gänge tritt, kann die Tour gewinnen...-und Ullrich wäre der große Held gewesen".
Jan Ullrich bringt seit Jahren top Leistungen, das sollte man honorieren. Auch ein top 3 Platz bei so einer Tour is doch ein Erfolg!!
Fand es echt witzig, als sie den Jens Voigt als neuen deutschen Radhelden hingestellt haben, als er in Gelb fuhr. Zwei Tage später war er aus der Tour.
Ullrich hat auch genug Pech gehabt mit Stürzen und Erkältungen, nur bei ihm hacken immer alle drauf rum. Bei anderen ist es anscheinend egal.
Meine Meinung: Der Armstrong is echt stark, gewinnt immer verdient. Aber Jan Ullrich haben wir auch genug zu verdanken, das sollten viele nich vergessen. Bei Olympia hat er den Armstrong auch schon geschlagen, das wissen viele auch nich mehr....
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Anja » Mo 18.07.2005, 19:03

Jedes jahr das gleiche! der ullrich will die tour gewinnen, im vorfeld heißt es nur, wie super er drauf ist (dieses jahr ja anscheinend so gut wie 1997) und am ersten berg zieht der lance weg und der jan hat nen rückstand den er nie mehr aufholt bzw. der ja eh immer noch größer wird. als größtes talent im radsport sieht er ziemlich schlecht aus am berg!

was bringt denn das "wäre" und "hätte"?? er fährt zu den zeiten eines lance armstrongs, da wird sich nichts mehr dran ändern und somit hat er nicht vier oder fünfmal gewonnen sondern seit 1997 nicht mehr und wenn er so weiter macht gewinnt er sie auch nicht mehr!

was soll denn die ausrede von gestern, dass er nicht mithalten konnte, weil er hunger hatte? so lange wie der jetzt schon rad fährt sollte er wissen wann er was essen muss!

Die tour ist eben das größte im radsport und nicht olympia.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 23.07.2005, 16:35

Lance hat jetzt auch noch dass Zeitfahren gewonnen, aber unser Ullrich kam auf Platz zwei und ist mit dieser Leistung noch auf Platz drei in der Gesamtwertung gekommen.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon untermieter1 » So 24.07.2005, 09:33

untermieter1 Verfasst am: Mo 18.07.2005, 17:26 Titel:

Bin mal gespannt wieviel Zeit er da rausholen kann...
Schätze er und Lance machen das Zeitfahren mit deutlichen Abstand zum Rest des Feldes unter sich aus.
Rasmussen packt er locker, die Frage ist, ob er den Zeitabstand zu Basso noch aufholen kann. Das sollte ziemlich knapp werden!





Lag ich ja mal voll richtig mit meinem Tip :twisted: !!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Gido » So 24.07.2005, 09:40

so nun hat jan doch noch trepchen platz erreicht.

eine riesen leistung sage ich nur......... deutschlands bester radrenner.
:D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » So 24.07.2005, 13:10

... aber mal ganz ehrlich - dem Rasmussen war doch der Radrenngott nicht hold beim Zeitfahren. Zwei Stürze und drei Radwechsel! Der arme Bub :cry:

Ullrich hätte ihn wohl trotzalledem noch eingeholt, aber ist schon schade, dass der dritte Platz unglücklicherweise nicht auf "sportlichem" Wege ausgefahren wurde.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » So 24.07.2005, 16:37

Jo das stimmt, so sehr wie ichs dem Ulle gegönnt habe aber das hatte der Däne echt nicht verdient
Er kann einem wirklich leid tuen!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » So 24.07.2005, 16:54

So, das war´s mit der Tour!!
Lance beendet seine Karriere - schöne Siegerehrung und schöne Rede von Lance!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kai » Mo 25.07.2005, 08:10

Glückwunsch an Lance,Basso un Ulle un auch an T-Mobile für den ersten Platz in der Mannschaftswertung.Super das Alexander noch das letzte Rennen gewonnen hat.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kai » Di 26.07.2005, 13:50

"L'Equipe": Winokurow wechselt zu Liberty Seguros

Düsseldorf - Radprofi Alexander Winokurow wechselt vom Team T-Mobile zu Liberty Seguros. Das meldet die französische Sportzeitung "L'Equipe".

"Das ist die bestorganisierte Mannschaft mit der meisten Erfahrung. Sie haben die besten Bergfahrer und gehören zu den Stärksten im Mannschaftszeitfahren", so Winokurow.

Mit Liberty Seguros hat der 31-jährige Kasache große Ziele: "Ich will in den nächsten zwei Jahren die Tour de France gewinnen." In diesem Jahr holte Winokurow, der nun Teamkollege des Deutschen Jörg Jaksche wird, bereits zwei Etappensiege und wurde Fünfter. Angeblich lagen Winokurow auch Angebote der französischen Rennställe AG2R und Crédit Agricole vor.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Vorherige

Zurück zu Sport-Mix



cron