Formel I 2005

Alles aus der Welt des Sports

Beitragvon Patrick » So 29.05.2005, 18:05

Dieses Thema nervt mich schon langsam! :evil:
Es kommen immer wieder die gleichen Argumente von den gleichen Personen! :evil:
Das ist eine Diskussionsrunde, vergesst das nicht!

Das richtet sich speziell an unseren _ _ _ :?

Du wiederholst dich immer :roll:

PS: Wenn ich hier das doppelte löschen würde, dann hätten wir nur noch 2 Seiten :(
Das ist echt traurig :cry:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 30.05.2005, 14:55

Also der Ausfall von Kimi war Pech.
Ob man Alonso jetzt noch aufhalten kann?
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mo 30.05.2005, 16:01

Nürburgring - Die unklare Reifenregel hat Kimi Räikkönen in höchste Gefahr gebracht und den Triumph am Nürburgring gekostet.

Mit dem spektakulären Abflug vier Kilometer vor dem Ziel beim Großen Preis von Europa verlor der McLaren-Mercedes-Pilot den lange Zeit sicher geglaubten dritten Formel-1-Sieg hintereinander.

Ein Bremsplatten am rechten Vorderreifen führte zum Bruch der Radaufhängung. Der Finne flog mit 280 km/h in der letzten Runde von der Piste, kollidierte beinahe noch mit dem BAR-Honda von Takuma Sato und schlug in einen Reifenstapel ausgerechnet vor der Mercedes-Tribüne ein.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kai » Di 31.05.2005, 15:46

Weltmeister Schumacher denkt nicht an Rücktritt


Hamburg - Michael Schumacher hat einen Rücktritt definitiv ausgeschlossen, obwohl der siebenmalige Weltmeister momentan der Konkurrenz weit hinterherfährt.
«Ich habe gesagt, dass ich aufhören werde, wenn ich mit den Jüngeren nicht mehr mithalten kann. Ich finde, ich kann sehr wohl noch mithalten. Also dann jetzt deutlicher und zum Mitschreiben: An Rücktritt denke ich nicht», erklärte der Ferrari-Pilot in einem Interview mit der «Bild».


Trotz der total verkorksten Saison hat er noch immer Spaß an seinem Sport: «Um ehrlich zu sein: So wie zur Zeit, mit all den Zweikämpfen und so, macht mir die Rennerei sogar sehr viel mehr Spaß als manche denken mögen.» Der 36 Jahre alte Rennfahrer hat deshalb noch nicht entschieden, wann er seine Karriere beenden wird. «Mein Vertrag läuft momentan bis Ende nächsten Jahres. Und ob ich danach weitermache, das habe ich ja schon oft gesagt, werde ich nicht vor dem nächsten Jahr entscheiden.»

Schumacher nannte erstmals mögliche Ursachen für die Ferrari- Krise. «Wir haben vielleicht die Umstellung nach den Regeländerungen nicht so gut hinbekommen wie unsere Gegner. Aber lassen Sie sich nicht täuschen: Wie gut unsere Mannschaft ist, haben wir ja in den letzten Jahren gezeigt. Wir kommen daran, die Jungs kriegen das wieder hin. Ich bin sicher, dass wir in diesem Jahr noch Rennen gewinnen werden.»
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kai » Do 09.06.2005, 18:31

Kaum Aufregung nach Unfall bei Räikkönen



Montreal - Auch knapp zwei Wochen nach seinem spektakulären Crash kann Kimi Räikkönen die Aufregung um seinen Unfall nicht verstehen. «Ich bereue nichts. Ich würde alles wieder genauso machen», sagte der finnsche Formel-1-Pilot vor dem Großen Preis von Kanada in Montreal.
Vielmehr ärgerte sich der 25 Jahre alte McLaren-Mercedes-Fahrer, dass er beim Grand Prix von Europa auf dem Nürburgring wegen eines Reifenschadens in der letzten Runde den sicher geglaubten Sieg noch an Fernando Alonso im Renault verlor. Den Kampf um die Weltmeisterschaft gibt Räikkönen trotz seines Pechs nicht auf. Zwar hat er vor dem achten Saisonrennen schon 32 Zähler Rückstand auf den spanischen WM-Spitzenreiter Alonso (59 Punkte). Doch er ist sich sicher: «Früher oder später wird das Glück Alonso verlassen. Dann schlägt unsere Stunde», sagte er dem Fachmagazin «Motorsport Aktuell». «Auf Alonsos Schultern liege nun die ganze Last. «Wir können gewinnen, Alonso kann nur verlieren», meinte der Silberpfeil- Pilot.

Gewinnen möchte endlich auch wieder Weltmeister Michael Schumacher. Mit einem Sieg in Montreal würde der Ferrari-Pilot seine lange Rekordliste um eine weitere Bestmarke verlängern: Als erster Formel-1-Pilot könnte er zum achten Mal ein Rennen auf ein und derselben Strecke für sich entscheiden.

Seit acht Rennen wartet der Kerpener auf einen Erfolg - das ist die längste Durststrecke seit seinem Wechsel zur Scuderia 1996. Mit gerade einmal 16 Punkten rangiert er in der Fahrerwertung auf Rang acht. Dennoch werden ihm gute Chancen auf dem Circuit Gille Villeneuve ausgerechnet, da die Strecke auf der Ile de Notre Dame im St-Lorenz-Strom der Charakteristik des Kurses in Monza ähnelt. Dort holte Schumacher mit Platz zwei sein bisher bestes Saisonergebnis.

«Sicher ist, dass wir alle unsere Zähne zusammen beißen und bis zum Letzten kämpfen werden», meinte Schumacher, der sich mit einem Urlaub in Nordamerika auf die Rennen in Montreal und eine Woche später in Indianapolis vorbereitete. Prognosen will er für das Rennen in Kanada nicht abgeben. «Ich lasse es lieber, denn ich lag in letzter Zeit doch einige Male daneben.»

Nick Heidfeld kann hingegen mit großem Selbstbewusstsein nach zwei zweiten Plätzen hintereinander zur ersten Station der Nordamerika-Tour anreisen. Auch wenn der 28-Jährige noch nicht überzeugt ist, dass sein Team BMW-Williams aus eigener Kraft gewinnen kann. «Die nächsten beiden Strecken in Montreal sind ganz anders als Monaco und der Nürburgring», meinte der als WM-Vierte derzeit beste Deutsche. «Wir können nicht gewinnen - aber es wäre schön, wenn ich mich täusche.»

Die durch Räikkönens Abflug am Nürburgring bei Tempo 310 km/h ausgelöste Diskussion um die Reifenregeln wird auch in Montreal noch nicht verstummen. Ein Fahrer muss seit diesem Jahr in der Qualifikation am Samstag und im Rennen am Sonntag nur mit einem Satz Reifen auskommen. Nur ein offensichtlich beschädigter Reifen kann gewechselt werden.

Toyota-Pilot Ralf Schumacher warnte. «Die FIA muss einsehen, dass sie mit der neuen Reifenregel einen Fehler gemacht hat. Das Reglement kann lebensgefährliche Folgen haben», sagte der 29-Jährige. «Bei einem Reifenplatzer bei 300 Stundenkilometern kann auch ganz schnell mal einer sein Leben lassen.» Max Mosley, Präsident des Internationalen Automobil-Verbandes (FIA) wies jegliche Vorwürfe zurück: «Die Unterstellung, ein Reifen, der einen Grand Prix lang halten muss, sei grundsätzlich gefährlich ist kompletter Unsinn», zitierte ihn «Motorsport aktuell».
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 11:31

Also im Moment sieht es für Schumi nicht sehr gut aus!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Sa 11.06.2005, 14:57

Ne das sind keine rosigen Zeiten für Michael.Bisher nur Rang 16.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 16:21

Also so wie es aussieht ist Mecedes in Kanada sehr stark, mal sehen.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Sa 11.06.2005, 19:20

Button auf Pole

Formel 1: Schumi endlich wieder in Reihe eins

Michael Schumacher hat in Montréal in der Formel-1-Startaufstellung endlich wieder den Sprung ganz nach vorne geschafft. Der Ferrari-Star zeigte im Qualifying zum Großen Preis von Kanada (Sonntag 19.00 Uhr MESZ) aber ansteigende Form und belegte in 1:15,475 Minuten den zweiten Platz. Schnellster war der Engländer Jenson Button im BAR-Honda in 1:15,217, der damit die zweite Pole Position seiner Karriere eroberte.


Morgen gewinnt Michael. :lol: :lol: :lol:
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 19:58

Also in meinen Augen, müssen wir erst einmal das Rennen abwarten.
Ich denke, dass Ferrariund die Bar recht leicht sind. Die Renault sind so in der Mitte und die Mercedes sind schwer. Würde ich mal tippen.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Marcel D. » Mo 13.06.2005, 08:23

Schön, dass es den Penner auchmal erwischt hat, der hatte schon genug Siege geschenkt bekommen!!

Leid tut es mir für Fisicho, glaub, dass er mindestens genausogut wäre wie Alonso, vielleicht sogar besser, wenn die Karre halten würde..

Tja und Herr Montoya wird wohl nie Weltmeister wenn er so weiter macht.

Schumi greift an, glaub er wird sogar bald ganz vorn mitmischen! :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 13.06.2005, 09:56

ha montoya, schade, schade, schade.... :lol:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Mo 13.06.2005, 11:42

Schumi wirds aber trotzdem nicht mehr schaffen, der Zug ist abgefahren
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 13.06.2005, 12:48

man man, hätte der bloss net den start so verpennt. aber egal. vielleicht kann er ja in den nächsten rennen zeigen was er noch so alles drauf hat.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Mo 13.06.2005, 14:09

Also der Zug is wirklich abgefahrn er galubt ja selbst net emhr dran aber er kann von Glück sagen das die zwei vor ihm noch ausgeschieden sin sonst wär er net 2 geworden.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 13.06.2005, 14:56

aber ich denke ein oder zwei rennen wird er dieses jahr schon noch gewinnen. und nächstes jahr greift er dann wieder an und holt sich den titel.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Mo 13.06.2005, 15:17

Diese Woche is es Renne in Indianapolis un bisher war de Schumi de Veste auf der Strecke also wird das schon klappe.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 13.06.2005, 15:21

Also wenn es so wietergeht, glaube ich, dass Kimi sich den Titel holt.
Ihm gönne ich den Titel mehr als Alonso!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mo 13.06.2005, 22:46

Mir is jetzt eigentlich egal wer gewinnt, ich hoff nur das es de Michel unter die ersten drei schafft.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Di 14.06.2005, 07:32

Auch Schumis Zeit ist irgendwann mal vorbei!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kai » Di 14.06.2005, 09:19

Ja Schumis Zeit is schon irgendwann vorbei aber jetzt noch net,noch ein zwei Weltmeistertitel un dann is fertig.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Di 14.06.2005, 11:11

Finde es auch garnicht so abwegig, dass Schumi noch ne Chance hat immerhin sind noch 110 Punkte (für die Siege) zu verteilen, Renault bzw Alonso hat bis jetzt noch keinen einzigen techn. Defekt gehabt, vielleicht reist auch diese Glückssträhne. Und Kimi hat wohl eine ziemlich aggressive Fahrweise, was dem Silberpfeil auch nicht immer zugute kommt...

Sobald oder besser falls Ferrari (mit Bridgestone zusammen) die entscheidenden Fehler behebt ist Schumi wieder Favorit, in jedem Rennen!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 14.06.2005, 12:39

ich denke schumi hat noch einige andere problem außer die sorge mit bridgestone. frage mich sowieso, warum ferrari nicht schon längst auf michelin gewechselt ist.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Di 14.06.2005, 14:28

das verstehe ich auch nicht, aber irgendeinen Grund wird es schon geben
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Di 14.06.2005, 15:27

Schumi geht es wie Mika vor einigen Jahren.
Sein Auto ist im Moment nich so gut und natürlich auch die Reifen.
Aber Schumi kommt wieder, denk ich mal.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 15.06.2005, 08:06

René hat geschrieben:das verstehe ich auch nicht, aber irgendeinen Grund wird es schon geben



ja, geld!
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Mi 15.06.2005, 09:29

Weil Reifenverträge fast immer über längere Zeit abgeschlossen werden! Genauso gut könnte man fragen: "Warum sind denn die anderen Teams die letzten Jahre nich auf Bridgestone gewechselt, wenn sie 5x hintereinander Fahrerweltmeister waren?"
Die haben halt alle Langzeitverträge mit den Reifenherstellern (...weil meist auch die Serienfahrzeuge mit den entsprechenden Reifen verkauft werden).
Die letzten paar jahre war Bridgestone meist besser, seit der eklatanten Regeländerung ist es Michelin. Aber lang dauert es nich mehr, dann sind sie garantiert wieder auf einem Level!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 15.06.2005, 10:05

man kommt aus allen verträgen raus! deswegen kann ich es immer noch nicht verstehen. man merkt doch, das man nicht mehr konkurrenzfähig mit den schlappen ist.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon René » Mi 15.06.2005, 12:21

Das verstehe ich auch nicht!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon untermieter1 » Mi 15.06.2005, 13:02

Nein so einfach ist es wirklich nich aus laufenden Verträgen rauszukommen (ähnliches Beispiel: Handyvertrag)...
So gut wie alle Serienferrari´s laufen auch auf Bridgestone, die können auch schlecht von heute auf morgen auf Michelin umgestellt werden.
Das hätte man vor der Saison vielleicht machen, aber in der Saison geht es eh nich, weil der Reifen und das Auto aufeinander abgestimmt sind.
Die Bridgestone sollen auch etwas schmaler sein als die Michelin, und schon müsste Ferrari von heute auf morgen ein neues Auto bauen, weil die Aerodynamik nich mehr passt. leute so einfach ist es wirklich nich!
Weiß nich ob ihr es schon mitbekommen habt, Bridgestone möchte mit Toyota ein zweites TopTeam nächstes Jahr haben, um die Entwicklung wieder vorran zu treiben. Hinzu kommt, das Millionen neuer Toyota´s auch auf BridgestoneReifen ausgeliefert und abgestimmt werden!
Also is da nichts mit Reifenhersteller hin und her wechseln. Die letzten JAHRE war Bridgestone besser, jetzt ist es mal seit 8 Rennen Michelin. Das soll ihnen ja auch mal gegönnt sein.

ps.: Übrigens, ich bin nach wie vor für Einheitsreifen! Im Moment weiß man nur welcher Reifen der Beste ist, mit Einheitsreifen wüsste man wieder welches Fahrzeug/Fahrer am besten ist! Und mit Einheitsreifen wäre Schumi in der WM auch dieses Jahr so ziemlich vorne! :twisted:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

VorherigeNächste

Zurück zu Sport-Mix