Bayern oder Bremen??

Alles aus der Welt des Sports

Wer wird deutscher Fußballmeister 2004?

Umfrage endete am Sa 22.05.2004, 13:34

Werder Bremen
8
89%
Bayern München
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Bayern oder Bremen??

Beitragvon Tommy » Fr 07.05.2004, 13:34

Wer wird deutscher Fußballmeister 2004?? Bayern München oder Werder Bremen??
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Fr 07.05.2004, 13:37

Ich hoffe Bremen und Stuttgart zweiter
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Fr 07.05.2004, 13:46

Ganz meine Rede.

Bremen macht hoffentlich am Samstag alles klar.
Und der VFB zieht den Bayern daheim dann die Lederhosen aus und feiert erneut den Einzug in die Champions-League!

die Bayern verlieren alle Ihre Spiele, Leverkusen gewinnt alles mit durchschnittlich 3 Toren Unterschied und feiern den dritten Platz. Und damit legen sie auch das LEverkusen-Syndrom ab - gefundes Fressen für die Presse!

Und Bayern muss schauen wie se nächstes Jahr im Uefa-Cup Ihre Mannen halten wollen .... HAHAHA

Mann, wär des geil ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tommy » Fr 07.05.2004, 13:52

träum weiter, die bayern werden meister, weil der kugelblitz nich mehr trifft und der holländer alles klar macht 8)
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Fr 07.05.2004, 14:16

Ich hoffe Bremen, stimme auch für Werder, könnte mir aber auch vorstellen, dass die Bayern am letzten Spieltag noch Meister werden. Ich gönn es ihnen aber nicht!!! :twisted: :roll:
uhu
 

Beitragvon Henne » So 09.05.2004, 21:26

zum Glück hat werder Bremen den Titel geholt und nicht schon wieder die Bayern
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon Daniel (Willi) » So 09.05.2004, 21:29

jo zum glück !! und nicht schon wieder der FCB
die haben schon genug davon
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Mo 10.05.2004, 10:42

Bremen ist Deutscher Meister.

Mein erster "Traum" ist in Erfüllung gegangen.

Jetzt fegt der VFB die Bayern nächste Woche daheim auch noch weg. Das letzte Spiel verliert Bayern im Olympiastadion gegen Freiburg. VFB gewinnt derweilst und wird zweiter. Leverkusen bleibt seinem Lauf treu und wird am Ende dritter. Bayern auf dem vierten Looserplatz :-)

Noch alles im Plan :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 10.05.2004, 11:15

Das wäre richtig geil. Und Rostock kommt in den UEFA Cup :)
uhu
 

Beitragvon Tommy » Mo 10.05.2004, 11:59

ihr seid doch voll die träumer...
bayern war nur zu nervös und king kahn wieder mal schwach, aber das heißt nicht dass sie gegen die schwaben verlieren und gegen freiburg schon gar nicht... 8)
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mo 10.05.2004, 15:58

Träumen darf man doch auch mal!!!

Nächstes Jahr wird Rostock Meister :) :wink:
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mo 10.05.2004, 16:03

solange 1860 nicht absteigt, aber ich sehe kaum noch hoffnungen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mo 10.05.2004, 16:05

1860 wird es noch richtig schwer haben...

Als "Ossi" bün ich joa dafür, dat de Cottbusser ufsteigen :)
uhu
 

Bin Bayern-Anhänger... trotzdem Glückwunsch nach Bremen!

Beitragvon Walli » Mo 10.05.2004, 16:16

Ich finde, dass Bremen den schönsten und natürlich auch erfolgreichsten Fussball der Saison gespielt hat und deswegen auch verdient deutscher Meister geworden ist. Und das aus den Fingern eines Bayern-Fans. :-)

Bayern wird am Ende mit Platz 2 wieder mal das Minimalziel erreichen. Und das ist auch gut so, denn ich finde, Deutschland braucht einfach eine Mannschaft wie München in der CL. Bayern wird 3, 4 neue Spieler an die Isar holen und dann auch wieder im internationalen Vergleich ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Und das ist gut für den gesamten deutschen Fussball.

Bremen muss dagegen aufpassen, dass die Mannschaft nach den Abgängen nicht ähnlich abstürzt wie in den Jahren zuvor schon Stuttgart, Kaiserslautern, Frankfurt oder Leverkusen. Mut zur Investition in junge Talente gepaart mit dem Erhalt der Meistermacher wie Micoud und Ernst könnte auf lange Zeit eine schlagkräftige Werder-Mannschaft bringen.

Mein Tipp jedoch für 2005: Deutscher Meister Bayern München, mit Frings, Lucio, Deco und vor allem Deisler! Schaun mer mal... :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 10.05.2004, 17:25

@Kevin
es tut mir leid das ich es dir jetzt sage, aber 1860 München wird absteigen !! sry is aber so und Frankfurt steigt nicht ab.
wird zwar schwer für sie aber die machen das schon und wenn sie doch absteigen, steigen sie wieder eindeutig auf

von Admin: Anderes Thema, anderes Topic - deswegen CLOSED.
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tommy » Mo 10.05.2004, 23:10

das glaube ich nicht, dass die SGE noch drin bleibt. schließlich braucht der fck nur einen punkt und die eintracht ist weg...

als bayern-fan kann ich nur sagen: hut ab vor den bremern. sie sind ein würdiger deutscher meister. wer den amtierenden meister so klar im eigenen stadion schlägt hat die meisterschaft verdient. mein wunsch ist jetzt nur noch, dass die dortmunder nicht in den UEFA-cup kommen und die lautrer nicht absteigen.

außerdem soll mainz aufsteigen :P :P :P
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Absteiger Köln, Fraknfurt und 1860 München

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 08:57

Meine Absteiger neben Köln sind:
1. Frankfurt (nur noch theoretische Chance, den Abstieg zu verhindern) und
2. der TSV 1860 München, weil dort trotz des vergleichsweise "leichten" Restprogramms mit Spielen gegen Hertha und in Gladbach keine Struktur in der Mannschaft erkennbar ist und sie deshalb nicht 6 Punkte erspielen werden.
Bei K´Lautern muss man bedenken, dass sie mit 3 Punkten Rückstand in die Saison gestartet sind und trotzdem momentan nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Obwohl sie noch auf Schalke und gegen Dortmund antreten müssen, werden sie den 4 Punkte-Vorsprung gegenüber 1860 ins Ziel retten. Gladbach wird zwar in Dortmund nichts holen können, doch da die 60er zu Hause gegen Hertha nicht gewinnen, sind die Mannen von Fach durch, genauso wie Hannover und dann auch Berlin.
Grüße aus dem Norden, Walli
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Sport-Mix