Spieler des Jahres in der Fussball-Bundesliga 2003 / 2004

Alles aus der Welt des Sports

Wer ist Spieler der Saison 2003 / 2004

Umfrage endete am Do 10.06.2004, 11:09

Ailton
6
40%
Ballack
0
Keine Stimmen
Lahm
2
13%
Makaay
3
20%
Max
2
13%
Micoud
2
13%
Podolski
0
Keine Stimmen
Schweinsteiger
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Spieler des Jahres in der Fussball-Bundesliga 2003 / 2004

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 11:09

Wer ist Eurer Meinung nach der Spieler der Saison?
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Di 11.05.2004, 11:14

Ich muss als Suttgarter einfach für ihn stimmen. Es ist vielleicht kein gestandener Profi, aber ein absolutes Nachwuchstalent. Ein Newcomer, der mit seinen Leistungen in der CL und in der Bundesliga sehr überzeugt hat. Ausserordentlich überzeugt hat sogar!

Schade eigentlich, dass er nur ausgeliehen ist! Auf jeden Fall hat er das Zeug zu einem ganz Großen Fussballer heranzuwachsen. In Stuttgart zumindest, nicht in München, wo er wohl Stunden auf der Ersatzbank schmoren wird.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Lahm auch bei Bayern mit Chancen

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 11:28

Durch den Weggang von Lizarazu ist jetzt auch Platz im Münchener Abwehrverbund. Für Lahm spricht eindeutig dessen Beidfüssigkeit. So kann er sowohl auf der rechten Abwehrseite wie auch links spielen...
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tommy » Di 11.05.2004, 11:55

ich bin für den smarten holländer vom fcb. der hat zwar nicht die meisten tore geschossen (hatte ja auch weniger vorbereitung und auch die ersten spiele verpasst), aber was dieser makaay an effizienz besitzt... hut ab! er hätte die meisterschaft verdient. aber der rest irgendwie nicht... :twisted:
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 12:26

ja, beachtlich. auch wenn ailton mehr tore hat... bei bayern spielen fast alle kraut und rüben und der makaay kriegt im spiel 2, 3 chancen und macht davon meist mind. 1 rein... respekt respekt... wenn ich da an die deutschen stürmer denke....
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Michi » Di 11.05.2004, 12:50

Ihr könnt froh sein, dass ihr solche Stürmer habt - wenn ich mir da unsere Liga anschaue :evil: Da könnte dir schlecht werden!

Ich stell mir einen Makaay bei uns vor - da würden die leute wieder in Massen auf´n Fussballplatz gehen ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 12:54

och, wenn ich so an polster denke???
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 13:09

Als Rostock Fan muss ich natürlich für den Martin Max sein und außerdem ist er als bester aktiver deutscher Stürmer einfach besser
uhu
 

Beitragvon Michi » Di 11.05.2004, 13:30

@Walli

Na ja, das stimmt - aber die Zeit sind auch schon ne Weile vorbei ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 13:31

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Als Rostock Fan muss ich natürlich für den Martin Max sein und außerdem ist er als bester aktiver deutscher Stürmer einfach besser


Wie der Wein, je älter desto besser... :-)

Schade, dass er aufhört und in Arabien nur noch n bissl Geld scheffeln will. Die Bundesliga verliert ein interessantes Gesicht...
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Michi » Di 11.05.2004, 13:34

aber was man so liest, hat man sich´s mit ihm schon verscherzt - Nationalteam und so ...
Der wird sich wohl denken - leckt mich mal alle am ar*** ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 13:55

Max will nicht mehr in die EM-Elf weil er einmal als Torschützenkönig nicht mit gekommen ist und dafür ein anderer Spieler der gar kein Tor geschossen hat.

Fragt mich nicht wann das war!
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 11.05.2004, 13:56

also ich fand/finde den Micoud ganz gut.
habe dem öfteren schöne Szenen von ihm gesehn
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tommy » Di 11.05.2004, 15:13

einer, der in der obigen liste noch fehlt, ist der timo hildebrand vom vfb sturgart. der hat auch eine tolle saison gespielt. sollte deshalbauch mit zur em und mind. nr. 2 sein!
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Henne » Di 11.05.2004, 15:26

ich finde das der junge Philipp Lahm eine starke Saison beim VFB Stuttgart gespielt hat. Schade das er den Bayern gehört
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 11.05.2004, 19:27

ich finde sehr viele vom VFB haben diese Saison suber gspielt
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Di 11.05.2004, 22:07

Mit Bordon und Meira in der Viererkette wohl die beste Abwehr aller Zeiten! Aber Bordon geht ja - also sieht es nächstes Jahr nicht so rosig aus für den VFB!

Wir hatten halt auch kein Mittelfeld - Hleb ist noch zu jung und zeigt nur zeitweise seine gute Einzelaktionen, Solos. Heldt ist ein alter Socken, läuft auf seine alten Tage nicht mehr viel. Yakin ist die größte Pfeife die ich je gesehen habe - keine Laufbereitschaft, kein Ehrgeiz - der Junge steht manchmal wirklich wie der letzte I**** auf dem Platz - da kann ich wirklich noch besser kicken!

Es fehlt halt unser guter alter Bi Ba Ba Balakov Ba Ba Balakov.

im Sturm tut sich etwas - Kuranyi, Streller, Szabics und der junge Gomez sind gute Jungs, aus denen etwas werden kann.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 07:40

Tommy hat geschrieben:einer, der in der obigen liste noch fehlt, ist der timo hildebrand vom vfb sturgart. der hat auch eine tolle saison gespielt. sollte deshalbauch mit zur em und mind. nr. 2 sein!


Ja, Hildebrand war sicher auch gut... Hatte natürlich auch ne klasse Abwehr vor sich stehen..
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 07:45

Tim Lindner hat geschrieben:Mit Bordon und Meira in der Viererkette wohl die beste Abwehr aller Zeiten! Aber Bordon geht ja - also sieht es nächstes Jahr nicht so rosig aus für den VFB!

Wir hatten halt auch kein Mittelfeld - Hleb ist noch zu jung und zeigt nur zeitweise seine gute Einzelaktionen, Solos. Heldt ist ein alter Socken, läuft auf seine alten Tage nicht mehr viel. Yakin ist die größte Pfeife die ich je gesehen habe - keine Laufbereitschaft, kein Ehrgeiz - der Junge steht manchmal wirklich wie der letzte I**** auf dem Platz - da kann ich wirklich noch besser kicken!

Es fehlt halt unser guter alter Bi Ba Ba Balakov Ba Ba Balakov.

im Sturm tut sich etwas - Kuranyi, Streller, Szabics und der junge Gomez sind gute Jungs, aus denen etwas werden kann.


Die Abwehr war wirklich ein Sahnestück! Und für Bordon findet der Felix schon einen guten, jungen Ersatz.
Im Mittelfeld sollte man Hleb noch ein, zwei Jahre Zeit geben, dann kann der n richtig Guter werden. Vielleicht sollte man überlegen, ob man die Champions League Millionen nicht mal in ein guten Mittelfeldersatz für Balla steckt, z.B. Hamann oder Frings? Dann kann der Hleb sich meiner Meinung nach besser entwickeln, weil nicht die ganze Last auf seinen Schultern liegt.
Yakin....naja, das Wechseltheater war bezeichnend für die Person Yakins. Wenn Daum ihn noch wil, soll er ihn am besten sofort weg holen.. Nur so doof ist Daum ja auch leider nicht. :)

Sturm ist echt gut, wobei man da mal die Entwicklung abwarten muss...
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon uhu » Mi 12.05.2004, 11:46

Stimmt denn keiner für Max? :( :cry:

:) :wink:
uhu
 

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 14:01

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Stimmt denn keiner für Max? :( :cry:

:) :wink:


Nööö :lol:
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Henne » Mi 12.05.2004, 16:30

Der Martin Max ist schon ein guter Stürmer , aber seine besten zeiten sind jetzt auch vorbei , denn er wird zu alt.
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon Kevin » Mi 12.05.2004, 18:05

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Max will nicht mehr in die EM-Elf weil er einmal als Torschützenkönig nicht mit gekommen ist und dafür ein anderer Spieler der gar kein Tor geschossen hat.

Fragt mich nicht wann das war!


Max war die letzten 5 Jahre der Deutsche mit den meisten Toren. Und Rudi die alte Oma hat ihn nie eine chance gegeben.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 12.05.2004, 19:37

tja Sachen gibts
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Max Karriere

Beitragvon Walli » Do 13.05.2004, 08:44

Joa Kevin, hast fast Recht.
Mir fällt bei Martin Max auf, dass er nicht besonders stabil war und immer mal wieder Durchhänger hatte, weswegen er auch wohl bei der Nationalmannschaft nie so den großen Durchbruch schaffte. Obwohl er diese Saison überragend ist, war er in der letzten Saison, natürlich auch durch eine Verletzung, mit 6 Toren in 21 Spielen nur unterer Durchschnitt. Davor hatte er ein sehr gutes Jahr, aber 2000 / 2001 war wieder nicht so berauschend.

Ich als Zahlenmensch kann ja mal ein paar Werte hier aufschreiben. :-)

Genaue Statistik von Max:

1990 / 91, bei M´Gladbach, 30 Spiele, 7 Tore
1991 / 92, Gladbach, 36 Spiele, 4 Tore
1992 / 93, Gladbach, 21 Spiele, 3 Tore
1993 / 94, Gladbach, 24 Spiele, 8 Tore
1994 / 95, Gladbach, 20 Spiele, 0 Tore
1995 / 96, Schalke 04, 32 Spiele, 11 Tore
1996 / 97, Schalke 04, 30 Spiele, 12 Tore
1997 / 98, Schalke 04, 19 Spiele, 4 Tore
1998 / 99, Schalke 04, 28 Spiele, 6 Tore
1999 / 00, 1860 München, 32 Spiele, 19 Tore
2000 / 01, 1860 München, 31 Spiele, 8 Tore
2001 / 02, 1860 München, 28 Spiele, 18 Tore
2002 / 03, 1860 München, 21 Spiele, 6 Tore
2003 / 04, Hansa Rostock, bis jetzt 31 Spiele, 20 Tore

Im übrigen finde ich seine Entscheidung, mit der Bundesligakarriere aufzuhören, richtig. Wenn man die letzten Jahre und den Trend sieht, wird seine nächste Saison eh schlecht. :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Sport-Mix



cron