Sollte Oliver Kahn bei der EM in Portugal im Tor sein

Alles aus der Welt des Sports

Sollte Oliver Kahn bei der EM in Portugal im Tor sein

Beitragvon Henne » Di 11.05.2004, 13:12

Sollte Oli ins Tor oder Lehmann oder Hildebrandt?
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 13:14

Alle drei mitnehmen, aber irgendwie ist es doch für Lehmann frustrierend, dass er jetzt schon dritte Wahl ist, oder??? :)
uhu
 

Beitragvon Henne » Di 11.05.2004, 13:16

Das ist richtig aber er hat in der Champions League auch nicht alles richtig gemacht
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Bin für Kahn

Beitragvon Walli » Di 11.05.2004, 13:20

Kahn in den Kasten!
Er hat vielleicht 3, 4 Fehler in den letzten Jahren gemacht und ansonsten aber Bayern auch fast allein ins Achtelfinale gebracht. Und Fehler sind menschlich und machen Kahn für mich eher sympathisch. Außerdem sollte man Kahn schon deshalb mitnehmen, weil er die Mannschaft mitreißen kann wie kaum ein anderer.
Lehmann hat zwar die englische Meisterschaft gewonnen, Glückwunsch dazu, aber war ansonsten trotz starker Worte auch nicht beständiger als Kahn. Und Hildebrand sollte als Nummer 3 mitfahren, die Turnierluft schnuppern und sich auf die Zukunft freuen.
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 11.05.2004, 14:00

das is doch keine frage oder ???
natürlich soll KAHN ins Tor auch wenn er manchmal ein paar Fehler macht, doch wer macht die nicht ??
Mancher Stürmer treffen auch 8 Spiele kein Tor und spielen immer weiter .

Also Kahn ins Tor
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tommy » Di 11.05.2004, 15:16

ich denke auch: kahn in den kasten bei der em, hldebrandt 2006 bei der wm. irgendwann muss ein schnitt gemacht werden. genau wie bei den italienern und spaniern (siehe casillas)
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 11.05.2004, 19:29

RICHTIG
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tobi » Di 18.05.2004, 11:26

kahn is die nummer eins! er kann doch nichts dafür wenn seine spielerkollegen vorne so rumgurken! hildebrand 2006 in den kasten!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Sport-Mix