Stuttgart oder Leverkusen auf PLatz 3?

Alles aus der Welt des Sports

Stuttgart oder Leverkusen in der CL?

Stuttgart
5
63%
Leverkusen
2
25%
Bayern
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Stuttgart oder Leverkusen auf PLatz 3?

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 09:09

Wer sichert sich den 3. CL-Platz, Stuttgart oder Leverkusen?

Bayern wird den Vorsprung für Platz 2 über die Runden retten, aber wer wird 3.?

Ausgangssituation: Stuttgart 61 Punkte, Leverkusen 59 Punkte.

Beide Teams haben noch 2 ganz schwere Spiele zu bestreiten.
Nächsten Samstag gehts für Stuttgart zu Hause gegen Bayern München, während Leverkusen zum neuen Deutschen Meister nach Bremen reist.

Der große Kracher dann am letzten Spieltag:
Leverkusen gegen Stuttgart!

Mein Tipp:

Da Bremen am Samstag bereits vor dem Spiel die Meisterschale überreicht bekommt, übrigens von Teamchef und Ex-Bremer Ruuuudi Völler, wird Leverkusen in Bremen mind. einen Punkt holen. Bayern wird in Stuttgart nicht verlieren, so dass es zum großen Showdown am letzten Spieltag in Leverkusen kommt. Und da den Ausgang zu tippen fällt schwer. Leverkusen mit guten Lauf, dazu vor heimischer Kulisse, Stuttgart dagegen hinter Bremen die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Saison...

Ich tippe auf Stuttgart! Chance 55 : 45 gegen Leverkusen. Magath krönt eine sensationelle Saison und Leverkusen kann nach dem katastrophalen Vorjahr immerhin im UEFA-Cup antreten.

Wird die Freunde aus Waldrems sicher freuen, oder? :)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon uhu » Mi 12.05.2004, 11:43

Ich hoffe VfB und wünsche bayern den Rausflug in Quali hihi :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 12.05.2004, 11:54

Leute - mal ganz ehrlich!

Was wäre die CL ohne den VFB Stuttgart :lol: :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mi 12.05.2004, 11:59

Na was wäre sie wohl... die Champions League halt :) :wink:
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 12.05.2004, 12:52

auf den 3. kommt Leverkusen, also hoffe ich !

die packen das auch, das muss einfach klappen wenn da schon einer aus Hähnlein spielt, dann klappt das :D
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Henne » Mi 12.05.2004, 13:21

Ich hoffe das es der VFB Stuttgart wird , und nicht Leverkusen.
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon Tobi » So 16.05.2004, 23:03

VfB Stuttgart wird es schaffen. hätte mich gefreut wenn die bayern es noch vergeigt hätten, aber das klappt ja leider net mehr.
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Andy » Mo 17.05.2004, 11:22

noch ist nicht aller Tage Abend.
und Stuttgart kann und wird noch zweiter werden :twisted:

Forza VfB, Forza VfB, Forza, Forza, Forza Vfb *gg*
VfB Stuttgart 1893 e.V. Erfolg hat einen Namen VfB Stuttgart 1893 e.V.
Benutzeravatar
Andy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26.04.2004, 18:08
Verein: VfB Stuttgart 1893 e.V.

Beitragvon Tommy » Mo 17.05.2004, 12:40

die bayern werden sich wohl von der auswärtsschwächsten mannschaft, dem sc freiburg, zuhause nicht vermöbeln lassen. ich hoffe für den vfb, denke aber dass leverkusen es nach dieser glanzleistung gegen bremen schaffen wird.
a propos bremen: das war äußerst peinlich für einen deutschen meister sich so abschlachten zu lassen!! :twisted:
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Sa 22.05.2004, 20:14

tja, wie ichs schon gesagt hatte... der vfb hats leider nicht geschaftt. dafür aber die bayern und morgen macht mainz alles perfekt. :D :D :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Sa 22.05.2004, 23:08

Ich bin am Boden zerstört. Frankfurt abgestiegen, VFB nur vierter, Magath zu Bayern. Was kommt noch? *heul*
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » So 23.05.2004, 00:46

so ein scheiß mit Frankfurt, aber wenigstens in Leverkusen auf dem 3.Platz !!
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » So 23.05.2004, 14:56

schade, dass Stuttgart nur Vierter ist :(

Aber richtig am arsch sind ja die 60er, aber das gehört ja in ein anderes Thread :)

Komisch eigentlich, dass der Admin diesen Thread noch nicht geschlossen hat, da ja alles gelaufen ist. Macht er doch so gerne :) :wink:
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » So 23.05.2004, 16:05

jo das stimmt allerdings
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Sport-Mix



cron