Fussball-Trainer der Saison 2003/2004

Alles aus der Welt des Sports

Wer ist Euer Fussball-Trainer der Saison?

Thomas Schaaf, SV Werder Bremen
7
70%
Peter Neururer, VFL Bochum
2
20%
Klaus Augenthaler, Bayer 04 Leverkusen
0
Keine Stimmen
Juri Schlünz, FC Hansa Rostock
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Fussball-Trainer der Saison 2003/2004

Beitragvon Walli » Do 13.05.2004, 08:12

Und noch eine Umfrage zum Thema Fussball fällt mir da ein.

Wer ist Eurer Meinung nach Fussball-Trainer der Saison??

Kandidaten:

Thomas Schaaf:
Trainer des SV Werder Bremen; nach dem Ausscheiden im UI-Cup der Durchmarsch in der Bundesliga und 2 Spieltage vor Schluss neuer Deutscher Meister; einer der wenigen Bundesligatrainern, die sowohl als Spieler, als auch als Trainer Meister wurden; dazu im Pokalfinale in Berlin, ewiger Punkterekord in der 1. Liga noch möglich.

Peter Neururer:
Trainer des VFL Bochum; nach dem Aufstieg vor 2 Jahren nun auf direktem Weg Richtung UEFA-Cup-Teilnahme; erfolgreichste Saison des VFL aller Zeiten; erstmalig im Durchschnitt mehr als 30.000 Zuschauern bei jedem Heimspiel; Nummer 1 im Revier vor dem BVB und S04; O-Ton Kalle Rummenige: "Wenn Bochum in den UEFA-Cup kommt ist das eine größere Leistung als wenn Bayern Meister wird!"

Klaus "Auge" Augenthaler:
Trainer Bayer 04 Leverkusen; letzte Saison Bayer 2 Spieltage vor Saisonschluss auf einem Abstiegsrang übernommen, mit 2 Siegen vor Liga 2 gerettet; diese Saison 2 Spieltage vor Ende mit Aussichten auf die CL, UEFA-Cup sicher.

Juri Schlünz:
Trainer FC Hansa Rostock; wieder einmal frühzeitig den Klassenerhalt gesichert und seit Jahren einziges Team aus den neuen Bundesländern in der Bundesliga; Torjäger Martin Max nach Rostock geholt.
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Mein Tipp

Beitragvon Walli » Do 13.05.2004, 08:14

Mein Trainer der Saison:

Thomas Schaaf, obwohl Neururer auch ne riesen Saison mit Bochum spielt und der Erfolg, sollten sie am Ende vor dem BVB und im UEFA-CUP stehen, waaaaahnsinn ist.
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Do 13.05.2004, 10:08

Für mich ist Trainer der Saison Felix Magath.

Er hat innerhalb von zwei Jahren eine junge Mannschaft aufgebaut, die im nationalem und internationalem Geschäft durchaus gut mithalten kann. Er hat es geschafft, dass es endlich mal wieder Spieler vom VFB Stuttgart im deutschen Nationalteam aufgestellt und sogar gesetzt werden.

Und er hat dieses Jahr, die Leistung, den Erfolg (2.Platz) vom letzten Jahr wiederholen, bzw. bestätigen können. Vielleicht nur annähernd - aber interantional wird der VFB auch nächstes Jahr wieder vertreten sein.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Do 13.05.2004, 10:14

Tim Lindner hat geschrieben:Für mich ist Trainer der Saison Felix Magath.

Er hat innerhalb von zwei Jahren eine junge Mannschaft aufgebaut, die im nationalem und internationalem Geschäft durchaus gut mithalten kann. Er hat es geschafft, dass es endlich mal wieder Spieler vom VFB Stuttgart im deutschen Nationalteam aufgestellt und sogar gesetzt werden.

Und er hat dieses Jahr, die Leistung, den Erfolg (2.Platz) vom letzten Jahr wiederholen, bzw. bestätigen können. Vielleicht nur annähernd - aber interantional wird der VFB auch nächstes Jahr wieder vertreten sein.


Ok, auch richtig gute Leistung, stimmt. .... Zähle eine Stimme für Magath zur Umfrage dazu. :)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon uhu » Do 13.05.2004, 11:12

Naja, ihr macht mir das ja einfach :) :wink: . Natürlich Juri Schlünz. Der geilste Trainer...
uhu
 

Beitragvon Walli » Do 13.05.2004, 14:22

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Naja, ihr macht mir das ja einfach :) :wink: . Natürlich Juri Schlünz. Der geilste Trainer...


Für Dich habe ich extra den Schlünz mit rein genommen. :D
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tommy » Do 13.05.2004, 14:37

Tim Lindner hat geschrieben:Für mich ist Trainer der Saison Felix Magath.

Er hat innerhalb von zwei Jahren eine junge Mannschaft aufgebaut, die im nationalem und internationalem Geschäft durchaus gut mithalten kann. Er hat es geschafft, dass es endlich mal wieder Spieler vom VFB Stuttgart im deutschen Nationalteam aufgestellt und sogar gesetzt werden.

Und er hat dieses Jahr, die Leistung, den Erfolg (2.Platz) vom letzten Jahr wiederholen, bzw. bestätigen können. Vielleicht nur annähernd - aber interantional wird der VFB auch nächstes Jahr wieder vertreten sein.


Für mich ist es auch F. Magath. Aber unter den obigen ist es der Peter aus Bochum, der immer so schön tanzt. Nicht deshalb, aber weil er eine Mannschaft aufgebaut hat, die einen prima anzuschauenden Fußball spielt. Und das auch ohne große Namen wie Ailton, Makaay oder Ewerthon...
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 13.05.2004, 14:50

Walli hat geschrieben:
Henrik Krumbholz hat geschrieben:Naja, ihr macht mir das ja einfach :) :wink: . Natürlich Juri Schlünz. Der geilste Trainer...


Für Dich habe ich extra den Schlünz mit rein genommen. :D


Und ich hab mich schon gefragt, was der Schlünz in dieser Liste verloren hat :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 13.05.2004, 15:08

:D :wink:
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 13.05.2004, 15:13

Für mich ist/war der bester Trainier der Thomas Schaaf, da er den Werder zum Titel gebracht hat und bis jetzt immer zu seiner Mannschaft gehalten hat (5 Jahre)
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Henne » Do 13.05.2004, 16:25

Eindeutig Felix Magath , der hat den Vfb auf champions league kurs gebracht
Radball isch einfach geil!!!
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon Tobi » Mi 09.06.2004, 00:45

sind ja alle gute trainer, aber der beste war für mich thomas schaaf :!: die titel sprechen eindeutig für ihn.
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Sport-Mix



cron