MotoGP

Alles aus der Welt des Sports

Beitragvon untermieter1 » Mi 06.07.2005, 18:12

Also mir wird´s noch nich zu langweilig.
Es ist einfach nur geil, wie die mit ihren Motorrädern umgehen können!
Freu mich zumindest um ein vielfaches mehr auf ein MotoGP-Rennen, als auf die Formel1.

Was haltet ihr eigentlich von der Hubraumreduzierung auf 800ccm ab 2007 ??
Dann haben sie ca. 20% weniger Leistung. Ich finde, sie sollten es so lassen wie es ist.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Mi 06.07.2005, 20:52

Ich weiß zwar davon nichts aber ich glaub nicht, dass es 20% sind, die Motoren werden doch immer weiter entwickelt und die Hubraumreduzierung ist doch nur eine logische Konsequenz..

Und warum sinkt denn überhaupt die Leistung, wieviel PS haben die denn jetzt?
Als es noch 500er waren hatten sie doch auch schon über 200PS nur mit bedeutend höheren Drehzahlen.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Do 07.07.2005, 09:38

Jetzt haben sie ca. 230-250PS (das wird offiziell zugegeben, schätze aber es ist etwas mehr :wink: ).
Das die 2-Takter höher gedreht haben stimmt so nich ganz, die jetzigen MotoGP drehen ca. 16000U/min, die 2-Takter lagen dadrunter, so 12-13000U/min, aber mit richtig agressiver Leitungsentfaltung.

Die 2007er MotoGP werden auch wieder schwieriger (weil giftiger)zu fahren sein, und etwas über 200PS sollen es wohl werden.

Hoffe ja mal, dass sie noch schneller bleiben als die SuperBikes, denn die haben ja auch rund 200PS, und sind im Moment schon nich viel langsamer wie die MotoGp.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Do 07.07.2005, 21:49

Wollteste jetzt ne Antwort???

Scheinst mehr Ahnung u haben, deshalb halt ich mich lieber raus...

Aber die bekommen doch eh keine 250PS auf die Straße oder???

Hab jetzt vor kurzem ein Honda-Beschleunigungsrennen gesehen: BAR gegen Moto-GP und nem Power-Boat :arrow: das gewann ziemlich deutlich der Formel1-Bolide..

Die können doch Leistung haben wie sie wollen bei der Moto-GP, ausser Gummi auf die Straße bringts doch eh nichts oder???
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Fr 08.07.2005, 11:15

Mehr Ahnung is etwas übertrieben :oops:
Kucke halt absolut jedes Rennen, lese viel darüber und war schon 9mal in Assen live dabei. Interessier mich halt nur sehr dafür.

Aber stimmt schon, die Leistung bekommen sie wohl nich auf die Straße. Die sollen angeblich selbst bei Höchstgeschwindigkeit noch kräftig schlupf am Hinterrad haben.

Hab auch mal so ein Beschleunigungsrennen gesehn, auf der Zielgerade in Barcelona. F1 gegen MotoGp. Glaub kam bei Motorvision oder so.
Beschleuning am Anfang war der F1 schneller. Im Durchzug von ca. 100-300 war das Motorrad schneller, Bremsen kann der F1 (logischer Weise) besser.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Sa 09.07.2005, 19:25

Bei Geschwindigkeit 300 am Vorderrad hat das Hinterrad 320..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Mo 11.07.2005, 09:04

Rossi nur dritter in Laguna Seca (USA), Hayden hat vor Edwards gewonnen.
Aber die Strecke is ne echte Bereicherung für die MotoGP-WM, auch wenn sie wohl nich den Sicherheitsstandards entspricht.
Aber mal wieder n echt geiles Rennen!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon untermieter1 » So 24.07.2005, 16:48

Rossi gewinnt auch in Donington. Roberts und Barros mit auf dem Treppchen!!
War mal wieder ein richtig spannendes (Regen-)Rennen!! 8)
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kai » Mo 25.07.2005, 08:12

Rossis siebter Sieg im neunten Rennen super Leistung.Glückwunsch.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon untermieter1 » So 31.07.2005, 19:46

Rossi´s achter Streich im 10. Rennen.
Aber langweilig wird´s trotzdem nich. Wenn er so weiter macht schafft er die magische 400-Punkte Marke doch noch, phänomenal!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Mo 01.08.2005, 06:45

Na ein bisschen langweilig wird es schon, gerade bei dem Ende...

Sete, Sete, tzzzztzzz :lol: :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Mo 01.08.2005, 12:38

Langweilig find ich zum Glück noch nich. Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung.
Tja, der Sete hat irgendwie schwache Nerven dieses Jahr, und das nich zum ersten mal. Denke trotzdem das Ros´si auch so gewonnen hätte, er ist einfach der CHEF :twisted:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon untermieter1 » So 09.07.2006, 10:49

2006:

Was meint ihr, wer wird Weltmeister??

Ich tippe auf Rossi! Trotz der Verletzung und des enormen Punkterückstandes wird er sicher noch zeigen das er die unbestrittene Nummer 1 (oder 46 :wink: ) ist!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kevin » So 09.07.2006, 12:44

Heyden lässt sich des wohl nicht mehr nehmen, rossi ist auf zu vielen Strecken mit seiner Maschine einfach unterlegen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Vorherige

Zurück zu Sport-Mix



cron