MotoGP

Alles aus der Welt des Sports

MotoGP

Beitragvon untermieter1 » So 10.04.2005, 15:13

Hey Leute!
Was meint ihr zum dem ersten MotoGp-Rennen der Saison??
Waren ja zwei hammerharte letzte Runden, auch wenn es der "Doktor"
diesmal mit der Brechstange gewonnen hat (ob fair oder nich sei mal dahin gestellt).
Aber so spannend kann die Saison weitergehen!! :wink:
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kevin » Mo 11.04.2005, 15:36

Ja der Rossi hat mal wieder rein gehauen, war wirklich hart an der Grenze die AKtion in der letzten Kurve. Trotzallem sehr spannendes Rennen, auch das 125er Renen war super.
Bin mal gespannt wie die Deutschen sich diese Saison noch schlagen, Jenkner und auch Hoffmann haben gezeigt das sie durchaus in die Punkte fahrne können.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Mo 11.04.2005, 15:52

Der Ross iwirds wieder machen!!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » Mo 11.04.2005, 15:54

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Der Ross iwirds wieder machen!!!

danke für deinen Beitrag, hättest du dir sparen können oder zumindestens sagen können was dafür oder dagen spricht.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Di 12.04.2005, 11:52

Ich fand diese Aktion Rossis ziemlich krass und finde, dass so ein Rennen nicht gewonnen werden sollte - vor allem die Ignoranz danach, es nicht mal auf die Reihe zukriegen, sich zu entschuldigen..

Bin dafür, dass er bestraft wird - denn wenn das so weiter geht, mutiert die Moto-GP wohl bald zum Moto-Keirin!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Di 12.04.2005, 12:00

Andereseits musst du aber mal sehen das es keine Absicht war und er sich einfach vertan hat... Is schon ziemlich stressig so eine letzte Runde, aber das er sich entschuldigen könnte, da stimme ich dir zu.

Nur bestrafen sollte man ihn nich, da es ja kein Vorsatz war!
Ich find es einfach nur gut das die MotoGP Rennen so spannend sind,
da könnte sich die Formel1 echt ein Beispiel dran nehmen.
So viel Spannung wie in der letzten Runde war gibt es bei einem gesamten
Formel1 Rennen nich.
Mir ging richtig der Puls hoch :twisted:
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Di 12.04.2005, 12:45

Weißt du, ob es Absicht war?

Es hat ihn ja null interessiert was mit dem Gegner ist - während er mit Wheeli die Zielgerade runterhämmert, muss Gibernau zusehen, dass er im Schotter nicht aufs Maul fliegt und wenigstens noch den 2. Platz rettet..

Es ist doch außerdem egal, ob Absicht oder nicht, wenn beim Fußball einer über dein Bein fällt, wird das doch auch geahndet oder nicht?

Und der Vergleich mit der Formel 1 bringt ja wohl auch nichts - liegt ja wohl in der Natur eines F1-Wagens, dass er "etwas" breiter als ein Moped ist und somit die ständigen Positionswechsel schwieriger sind..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Di 12.04.2005, 12:58

Wissen tue ich es nich (wie auch :wink: ), aber er war halt innen und wo anders hätte er nicht mehr hingekonnt.
Da die Rennkomissäre bis jetzt nichts anderes gesagt haben wird es wohl als "normaler" Rennunfall angesehen, und Valentino bleibt straffrei.
Auch dem Besten können mal Fehler passieren (die Kollision, keine Entschuldigung usw.)
Bin echt mal auf nächsten Sonntag gespannt 8)
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Di 12.04.2005, 13:02

Tja so ist das eben, ich glaub ich wär ausgerastet!

Kurz vorm Ziel haut mich ein übermotivierter Weltmeister, der nicht verlieren kann obwohl er schon alles erreicht hat, aus der Kurve und grinst mich dann auch noch blöd an.. 8)
tstsss
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kevin » Di 12.04.2005, 16:01

Naja Marcel aus der Kurve hat er ihn nicht gehauen, vor allem in den letzten Kurven habe beide auch Gibernau öfters die Ideallinie verlassen um zu überholen und ich glaube das Rossi keine andere Wahl hatte und nur den Weg nehmen konnte. Man darf natürlcih nicht vergessen, dass die beiden eh nicht mit einander können, also ich würde mich auch nicht bei einem entschuldigen, mit dem ich schon seit längere Zeit kein WOrt mehr wechsel.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Di 12.04.2005, 16:38

Naja... Er hätte genauso gut auch hinter dem Spanier bleiben können, also die Wahl hatte er schon.
Denn für mich hatte Rossi das Rennen schon in der vorletzten Kurve "verloren", als er sich total verbremst hatte und Gibernau durchschlüpfen konnte, das konnte er nur durch diese viel zu optimistische Bremsaktion wieder aufholen! ->und damit hat er die Gefährdung Gibernau's in Kauf genommen..

Naja, wär es anders herum gewesen hätt ich jetzt genauso auf Gibernau geschimpft aber eine "normale" Rennsituation war das für mich nicht.

Warum können sich die beiden überhaupt nicht mehr ab?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kevin » Mi 13.04.2005, 08:21

ach in der letzten Saison hat Rossis Team, auf Rossis Startplatz vor dem Rennen ein paar Burnouts mit Rollern gemacht, sodass er besser los fahren kann :D Naja und Gibernau war damals der jenige der Rossi verpfiffen und deshalbist er sauer. Also so fing alles irgendwie an :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Mi 13.04.2005, 08:34

Na dann..
Da hätt ich ihn auch in den Kies geschickt!! :D
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Mi 13.04.2005, 10:27

...und der Rossi is dem Gibernau letztes Jahr in Assen bei einer ähnlichen Situation ins Vorderrad gefahren... Da hat der Rossi ihm bei ca. 200km/h die vordere Radabdeckung "weggeschossen" :twisted:
Ja die beiden mögen sich echt nich :D , aber das macht es bei
zwei so starken Charakteren vielleicht gerade so interessant!!
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon RedDevil » Do 14.04.2005, 19:01

Das Freut mich das es hier auch Leute gibt, die sich für Motorrad begeistern. Was mich nur wundert, dass der Kevin auch dabei ist :shock:

Kevin, du weißt doch noch nicht einmal wie man Fahrrad fährt, geschweigeden mit richtig Power unterm Arsch auf der Rennstrecke :wink:
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Kevin » Do 14.04.2005, 20:43

RedDevil hat geschrieben:Das Freut mich das es hier auch Leute gibt, die sich für Motorrad begeistern. Was mich nur wundert, dass der Kevin auch dabei ist :shock:

Kevin, du weißt doch noch nicht einmal wie man Fahrrad fährt, geschweigeden mit richtig Power unterm Arsch auf der Rennstrecke :wink:

alter auf der Rennstrecke war ich bis jetzt noch nciht, musst mich mal mit nehmen, aber fahre doch schon selbst 2Jahre mit ner kleinen Aprilia die ihre 180 bringt, des langt mir NOCH :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Do 14.04.2005, 20:47

Was hast du denn für ein Führerschein Kevin? Ich fahr auch noch ein gutes Jahr Roller und dann geht es aufs Motorrad :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Fr 15.04.2005, 21:46

Also Kevin!
Wir müssen mal zusammen in den Odenwald fahren, da werden wir bestimmt Spaß haben 8)
Am Besten wir machen das dann so, dass du eine halbe Stunde vor mir los fährst und wir treffen uns dann irgendwo :D

Nein, ist schon gut, dass du erst einmal ein kleines Bike hast. Dann kann man seine Erfahrungen sammeln und hat Chancen ein bisschen länger zu leben.

Wir bewundern lieber Rosi und steigen dann auf unser Rad.
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Kevin » Fr 15.04.2005, 22:07

jetzt hábe ich normalen Motorrad Hührerschein, aber hatte ab dem 16 Lebensjahr den A1. Ne halbe Stunde holst du nicht auf Dicker, bei den Kurven kannst du die 200PS die du mehr hast doch gar nciht nutzen :D
Bin seit nem halben Jahr nicht mehr gefahren und muss jetzt noch Tüv machen lassen und meine Maschine wieder Umschreiben lassen, also noch viel Stress.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Mo 18.04.2005, 12:39

keiner des zweite Rennen geschaut :D :?:
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Mo 18.04.2005, 20:56

---->ICH<----habe es geschaut. Aber war doch bestimmt nich der einzigste :wink:
War leider nich ganz so spannend wie das erste Rennen, und Gibernau hat mal wieder n Fehler gemacht der ihn 25 Punkte Rückstand in der WM eingebracht hat.
Denke der Durchmarsch von Valentino in der Saison 2005 hat schon wieder begonnen. Seine Strecken kommen erst noch, und im zweiten Yamaha Jahr traue ich im ne BlitzWM zu.
Einige mögen Ihn zwar nich, aber er ist ein Phänomen und wahrscheinlich der beste Motorradfahrer aller Zeiten, und das wird er diese Saison eindrucksvoll beweisen (...denke ich zumindest...) :)
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon DieLange » Mo 18.04.2005, 20:57

RedDevil hat geschrieben:Also Kevin!
Wir müssen mal zusammen in den Odenwald fahren, da werden wir bestimmt Spaß haben 8)
Am Besten wir machen das dann so, dass du eine halbe Stunde vor mir los fährst und wir treffen uns dann irgendwo :D


uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....

es kommt immer drauf an, mit wem man fährt... :lol:

du weißt ja: sv / r1 :P :D :lol: :wink: *immernochhüpfvorfreude*
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon R1sau » Di 19.04.2005, 20:32

Marcel D hat geschrieben:Weißt du, ob es Absicht war?

Es hat ihn ja null interessiert was mit dem Gegner ist - während er mit Wheeli die Zielgerade runterhämmert, muss Gibernau zusehen, dass er im Schotter nicht aufs Maul fliegt und wenigstens noch den 2. Platz rettet..

Es ist doch außerdem egal, ob Absicht oder nicht, wenn beim Fußball einer über dein Bein fällt, wird das doch auch geahndet oder nicht?

Und der Vergleich mit der Formel 1 bringt ja wohl auch nichts - liegt ja wohl in der Natur eines F1-Wagens, dass er "etwas" breiter als ein Moped ist und somit die ständigen Positionswechsel schwieriger sind..


Also Marcel,

es ist dir schon klar das sich eigentlich in allen Sportarten irgendwan nur die wenigen durchsetzten, die den Tick mehr Gas geben! :wink:

Denkst du im ersnst das Sete bei gleicher Situation abgestiegen wäre und Rossi den Arm gestreichelt hätte? :roll: Denkst du das echt, das ist Rennsport!!! :x
Außerdem glaube ich unterschätzt du wie schwer es ist auf dem Niveau Motorrad zu fahren! Rossi ist ein super Fahrer, kämpft immer bis zum letzten und dafür lieben die Fans Ihn! Und auch nur so hat er letztes Jahr mit der unterlegenen Yamaha den Titel geholt!!! 8)
Soooo, und jetzt verbremst er sich mal, eben weil er kämpft wie eine Sau, und dann ist er der "Super unfaire" Sportler? Ich glaub Ihr habt ein Hunselbrumm!!! :shock:
Was schätzt du hätten die Sponsoren, Teamkameraden und auch Fans gesagt wenn er gewartet hätte? Abgesehen davon das es das wohl noch nie gab! Sowas passiert! Auch Sete!
Er hätte sich vielleicht intensiver entschuldigen können, ok, aber der war wohl nach dem heißen Ritt auch noch ´bis zur unterlippe voll mit Adrenalin :D
Und wegen in kauf nehmen und so: wenn du bei deinem Radsport einen Viermeter schießt...da musst du auch in kauf nehmen den Tormann zu treffen...oder? :roll:
Wenn er denkt an der Stelle klappts, und entscheidet sich dafür, gibts kein zurück mehr!!! So ein Moppet muss erst mal gebremst werden :lol:
Also, bleibt mal Fair und erfreut euch an seinen Fahrkünsten! Sete wird sich irgendwann, auch unfreiwillig, revanchieren! :wink:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Di 19.04.2005, 20:48

Man merkt, dass die R1Sau ein Rossi Fan ist. Aber ich gebe ihm ausnahmsweise mal Recht. Es passiert so schnell, dass man sich verbremst und es ist eben ein Männersport. Es gab schon viele so Situationen. Das gehört dazu.

@R1Sau: Hoffe du verbremmst dich nicht auch am 17.5. in Hockenheim nur um in meiner Nähe zu bleiben :lol:
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » Mi 20.04.2005, 08:51

es ist schon klar, dass das mal passieren kann, sich zu verbremsen, aber es ist ihm ja schon vorher passiert und für mich war der Abstand zu groß, er war schon geschlagen und hätte nicht die Brechstange rausholen müssen - find ich!

Ich bin auch ein Fan von Rossi, fand es trotzdem zu heavy und da war ich ja nicht der Einzige, aber naja..

Übrigens, was ist ein Hunselbrumm?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon DieLange » Mi 20.04.2005, 13:10

Marcel D hat geschrieben:
Übrigens, was ist ein Hunselbrumm?


Hunselbrumm (R1Sau-DieLange-Deutsch) :wink: = nen Knall haben 8)
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon R1sau » Fr 22.04.2005, 11:59

RedDevil hat geschrieben:Man merkt, dass die R1Sau ein Rossi Fan ist. Aber ich gebe ihm ausnahmsweise mal Recht. Es passiert so schnell, dass man sich verbremst und es ist eben ein Männersport. Es gab schon viele so Situationen. Das gehört dazu.

@R1Sau: Hoffe du verbremmst dich nicht auch am 17.5. in Hockenheim nur um in meiner Nähe zu bleiben :lol:



Hey Hosenscheißer: Ich habe ne sekunde luft auf dich...da muss ich nicht ans Limit gehen um an dir dranzubleiben :D
Und noch was Scheißerle: Ich bin jetzt knackig übersetzt, da bringen die deine 20PS Mehr fast nix mehr...also, schnall dich an damit du nicht verblasen wirst!!! :shock:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » Di 17.05.2005, 09:00

Schöner Sieg !

Rossi war ja mal wieder gut drauf und hat Sete in der letzten Runde locker mit ner schnellsten Rennrunde in Schach gehalten..

Nach der Ziellinie gaben sich die zwei sogar die Hand..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kai » Di 17.05.2005, 13:34

Rossi war der Beste,is der Beste un wird der Beste bleiben.
ROSSI FOREVER :lol:
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Mi 06.07.2005, 08:12

Na wo sind denn die Mopedfreunde??

Wird wohl langsam etwas langweilig in der MotoGP? Rossi fährt ja alle in Grund und Boden und liegt nach seinem 5. Sieg in Serie 63 Punkte vor dem 2. Melandri.. :oops:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Nächste

Zurück zu Sport-Mix



cron