11 Oldtimer brauchen Hilfe

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

11 Oldtimer brauchen Hilfe

Beitragvon Knochi » Mo 03.09.2018, 19:45

Hallo zusammen,

ich habe gerade 11 Saalsporträdern vermutlich das Leben gerettet :) . Wahrscheinlich war das total bescheuert, weil ich gar keinen Platz für 11 Räder habe. Auch meine Frau bekam Schnappatmung als ich die ersten 6 Räder mit meinem Kombi nach Hause gebracht habe und nach den restlichen 5 fiel sie fast in Ohnmacht. :(

Die Räder sind vermutlich recht alt, sie sind alle noch mit Holzfelgen ausgestattet und die sind in einem wirklich guten Zustand. Die meisten Rahmen bekommt man wohl mit etwas Arbeit auch wieder gut hin. Die restlichen Teile an den Rädern sind in einem nicht so guten Zustand.

Jetzt suche ich dringend Ersatzteile. Alles aus Metall (außer den Rahmen) muss wahrscheinlich ausgetauscht werden. Wer also noch einen alten Lenker, Speichen, Sattelstange, Kurbel, Nabe usw. irgendwo rumliegen hat und nicht mehr braucht, bitte meldet Euch bei mir. Natürlich bezahle ich die Teile und übernehme auch die anfallenden Versandkosten. Ach ja noch was, die Sachen müssen nicht perfekt sein, man darf ihnen ihr Alter ruhig ansehen.

Hier noch meine Kontaktadresse michael.wenz6969(at)web.de

Ich freu mich schon auf viele nette Kontakte.

VG Michael

Dateianhänge

image2.jpeg
image2.jpeg (256.86 KiB) 134-mal betrachtet
IMG_3490.jpg
IMG_3490.jpg (119.59 KiB) 134-mal betrachtet
image3.png
image3.png (345.62 KiB) 134-mal betrachtet
Knochi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 01.09.2018, 08:39

Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör



cron