Suche passenden Sattelkloben und Sattelstütze (Erledigt)

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Suche passenden Sattelkloben und Sattelstütze (Erledigt)

Beitragvon mischa » Do 12.11.2020, 00:04

Sattel Lepper 1.jpg
Sattel Lepper 1.jpg (38.74 KiB) 3342-mal betrachtet
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Suche einen passenden Sattelkloben und Sattelstütze für einen älteren Lepper Kunstradsattel. Es ist ein Doppelstreben Sattel. Der Abstand zwischen den Streben beträgt ca. 52 mm innen, ca. 65 mm außen und ca. 20 mm in der Höhe. Würde mich auch über einen Tipp freuen wo ich die Teile bekommen könnte.

Erledigt. Habe die Doppelstreben gewaltsam aber vorsichtig in einem Schraubstock zusammengedrückt. Nun passt ein Standardkloben eines Doppelstreben Brooks Sattels.
Danke für Eure Mühe

Dateianhänge

Sattel Lepper 2.jpg
Sattel Lepper 2.jpg (51.98 KiB) 3342-mal betrachtet
mischa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.11.2020, 20:14

Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör