Nochmal auf das Thema Banden

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Nochmal auf das Thema Banden

Beitragvon Pabst » Di 06.09.2005, 20:43

Hallo,
wie ich aus dem Thread weiter unten heraus gelesen habe, hat niemand seine Banden bei irgendeinem Händler gekauft, sondern das sind alles spezielle Anfertigungen oder?
Gibt es wirklich keine Händler dafür?

Vielen Dank schon mal,

Gruß Pabst
Pabst
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21.11.2004, 00:27
Verein: RMSV Ebersbach

Beitragvon mischi-kufa » Di 06.09.2005, 20:55

also ich weiß echt keine wir haben unsere auch selber anfertigen lassen, glaub auch nicht wirklich das es sowas gibt!!! Sorry hät gern geholfen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Die HARD » Mo 05.12.2005, 21:08

Also wir ham unsere Banden auch selber gebaut, das ist auch nciht so das Thema im Reglement stehen die Maße und dann ein Tag Arbeit und die Dinger sind fertig, wenn man ne nette Freundin/Frau hat die malt die dann auch noch schön an und fertig ist die Sache :D
Die HARD
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29.03.2005, 19:30
Verein: Heikendorfer SV

Beitragvon der ex-admin » Mo 05.12.2005, 21:25

:roll: @Die HARD: Du weißt schon, dass solche Banden ideale Werbeträger sind???????????? :cry: :oops: :( :?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Die HARD » Mo 05.12.2005, 21:33

Klar weiß ich das und wir haben noch viel Platz, denn außer solidaritätszeichen is da noch ncihts drauf, unsere Radballsparte besteht momentan aus 4 Spielern und wir suchen Sponsoren :D
Die HARD
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29.03.2005, 19:30
Verein: Heikendorfer SV

Beitragvon der ex-admin » Mo 05.12.2005, 21:38

... war meinerseits auch mehr sarkastisch gemeint.
Man weiß ja bei unserem Geheimbund nie so ganz genau. 8)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör